Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

  1. #401
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    8.971

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    ok, d.h. wenn ich einen Aufenthalt nicht Antrete bin ich schlechter gestellt als wenn ich den Aufenthalt im Hotel verbringen, obwohl das Hotel keinen Aufwand hat.
    Naja das Hotel kann am Zimmer ja nicht noch weiter verdienen, Minibar, Zimmerservice etc. Aber das sollte doch inzwischen bei fast allen Hotels der Fall sein, daher eher Raten buchen, die bis XX Uhr am Anreisetag stornierbar sind, auch wenn dies meist etwas teurer ist.

  2. #402
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    22

    Standard

    Upgradeerfahrungen:

    Sofitel Berlin Kudamm (gebucht im Feb, Mrz, Apr und Mai 2019)
    jwl. gebucht: Luxury Premium
    jwl. erhalten: Junior Suite

    Mercure Bad Homburg

    gebucht: Superior
    erhlaten: Privilege

    Pullman Berlin

    gebucht: Standard
    erhalten: Deluxe (trotz Buchung über Expedia)

    Mercure Eschborn

    gebucht: Superior
    erhalten: Privilege

    Pulman Berlin

    gebucht: Deluxe
    erhalten: Junior Suite

    Mercure Paris Eiffel Centre

    gebucht: Privilege Ausblick
    erhalten: Privilege Ausblick, nächst höher Kategorie nicht verfügbar, was stimmte

    Mercure Berlin Wittenbergplatz

    gebucht: Standard
    erhalten: Superior

    ab hier Platinum: Sofitel Berlin Kudamm

    gebucht: Luxury Premium
    erhalten: Club Junior SuiteMercure Stuttgart Messe Airport

    gebucht: Superior
    erhlaten: Privilege

    Sofitel Budapest Chain Bridge

    gebucht: Luxury River View
    erhalten: Club River View

    Sofitel Berlin

    gebucht: Luxury Premium
    erhalten: Junior Suite

    Sofitel Budapest Chain Bridge

    gebucht: Luxury River View
    erhalten: Suite River View (Doppelupgrade)

    Mövenpick Berlin

    gebucht: Standard
    erhalten: Deluxe (Doppelupgrade)

    Sofitel Berlin Kudamm

    gebucht: Standard
    erhalten: Junior Suite (Triple Upgrade)

    Mercure Wittenbergplatz Berlin

    gebucht: Superior mit Sofa
    erhalten: Privilege

    Mercure Frankfurt Kaiserhof

    gebucht: Standard
    erhalten: Superior

    Sofitel Berlin Kudamm

    gebucht: Standrd und Luxury Premium
    erhalten: durchgehend Junior Suite

    S/O Das Stue Berlin

    gebucht: SO Embassy Zimmer
    erhalten: SO Junior Suite

    S/O Das Stue Berlin

    gebucht: SO Das Stue Zimmer
    erhalten: SO Embassy Zimmer

  3. #403
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    8.971

    Standard Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

    Zitat Zitat von downtown Beitrag anzeigen
    Upgradeerfahrungen:

    Dafür gibts diesen Faden https://www.vielfliegertreff.de/acco...-platinum.html

    Kleiner Tipp: Status/Benefits dazuschreiben zur Vergleichbarkeit.

  4. #404
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    8.971

    Standard

    War in der letzten Zeit jemand im Mercure Leipzig? Gibts aktuell kein Frühstück im Hotel? Ist jedenfalls nicht buchbar...

    — —

    MGallery Prag: Hat schon mal jemand mit Goldstatus ein Upgrade in die Jr. Suite bzw. von dieser in die größeren Suiten bekommen?

  5. #405
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    MGallery Prag: Hat schon mal jemand mit Goldstatus ein Upgrade in die Jr. Suite bzw. von dieser in die größeren Suiten bekommen?
    Ich immer nur von Classic auf Executive.
    Frag nach, wo die Suiten liegen. Die Straßen(-bahn-)seite hat mind. eine, die ich nicht unbesehen würde haben wollen. Ich nehme lieber die absolut ruhigen Innenhöfe.

  6. #406
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.958

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    War in der letzten Zeit jemand im Mercure Leipzig? Gibts aktuell kein Frühstück im Hotel? Ist jedenfalls nicht buchbar...

    — —

    MGallery Prag: Hat schon mal jemand mit Goldstatus ein Upgrade in die Jr. Suite bzw. von dieser in die größeren Suiten bekommen?
    habe mal bei mercure Art Leipzig geschaut. Es werden keine Inclusivraten angeboten, stimmt. Aber auf deren Website findet man den Hinweis, dass das Frühstück für 16 Euro dazugebucht werden kann. Und in den Hotelbewertungen von August wird auch das Frühstück bewertet....

  7. #407
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    945

    Standard

    Offensichtlich ordnet Accor im Hintergrund gerade seine Organisationsstruktur und viele langjährige, erfahrene C-Positions (wie Michael Issenberg für Asia Pacific) machen hierfür mehr order weniger freiwillig Platz. Das ganze folgt, wie nicht anders zu erwarten, einem entsprechenden Restrukturierungs-/Kosteneinsparungsprogramm aka Freistellungen im Konzern.

    So sollen z.B. die bisherigen Regionen Europe und Asia Pacific in Hubs aufgeteilt werden, die dann eigenständig an Paris berichten, wo weiterhin zentrale Funktionen wahrgenommen werden. Für Europa sollen dies Südeuropa/Frankreich und Nordeuropa/Osteuropa/Russland sein. Asia Pacific teilt sich demnach in drei Hubs auf: Pacific, Greater China sowie Südostasien inkl. Japan/Südkorea. Weltweit soll es dann 8 verschiedene Hubs geben.

    Denkt Ihr dies wird in irgendeiner Weise Auswirkungen auf die Gäste haben oder sind dies nur konzerninterne Feinheiten, die keinen Einfluss auf die "Guestexperience" haben? Die unterschiedliche Behandlung z.B. zwischen Europa und Asia Pacific oder noch granularer zwischen Deutschland und Frankreich hinsichtlich der statusbedingten Annehmlichkeiten sind ja hinlänglich bekannt/dokumentiert. Gibt's also bald so etwas wie abweichende Perks/Bedingungen/etc. zwischen Nord- und Südeuropa oder ähnliches?

    Die Quelle kann ich nicht so richtig einschätzen/verifizieren, da man zu dem Thema bei Google nicht viel findet:
    https://www.webintravel.com/the-brea...end-of-an-era/
    xcirrusx sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •