[8. Februar 2015] Login nicht möglich

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Hallo!

Hat sonst noch jemand das Problem, das der Login bei Le Club Accor [mit Nummer/Mailadresse + Password] über die Accor Website nicht möglich ist?
Normalerweise muss ich mich nicht einloggen, da ich die "Remember me" Funktion aktiviert habe.

Habs mit verschiedenen Browsern probiert (Chrome, IE).

Ciao,
G.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Da wird heute Nacht halt im Hilton geschlafen. :)

Wer in NUE ein Bett brauch, da kann ich notfalls Aushelfen. Ist sogar zentraler gelegen als so manches Hotel. :D
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hilton schreibt wenigstens eine Nachricht auf die Website, wenn die an HH rumpfrimmeln.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die HP geht wieder und es wurden direkt von 3 fehlende Buttons gutgeschrieben :)
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Bei mir wurden endlich die zwei Buttons gutgeschrieben vom Oktober 2014. :) Und obendrauf noch 300 Extrapunkte fürs lange warten als Entschuldigung.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Mal wieder Login zwar möglich, aber keine Anzeige von Punkten oder Status...

Und wieder mal... kommt nur mir das so vor, oder ist die LCAH-HP relativ oft nicht aufrufbar bzw. nur teilweise zugänglich? Erst gestern war ein Login für eine gewisse Zeit überhaupt nicht möglich!

Geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
731
214
CGN
EDIT: Geht wieder, aber mit altem Passwort, das Neue ist wohl im Nirvana verschwunden.

Bei mir ist mal wieder kein Log-in möglich. Kommt immer falsches Passwort. Hab mir ein neues zusenden lassen, geht auch nicht. Hat das Problem noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
Verdammt! Die basteln schon wieder an den Seiten herum :-( Seit 2 Stunden nur Errormeldungen und nicht funktionierende Buchungsseiten. :mad: