[8. Februar 2015] Login nicht möglich

ANZEIGE

PascaleB

Neues Mitglied
21.09.2014
21
0
Frankreich
ANZEIGE
Ich kann mich einloggen und sehe meine Punkte und Status auf mein Ipad und auf die Französische Seiten.
Mit Safari klappt es nicht.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir ist die Accor-HP gerade schwer am Husten (FF 42.0): keine Punkte angezeigt, angebl. keine Aktivitäten in den letzten 12 Monaten, kein Menüpunkt "Meine Treuekarte"

Via sofitel.com klappt alles!

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Mit Opera gehts auch!

Hm, ich hab mit FF am Mac aktuell wohl echt Probleme, net nur bei accorhotels.com! Ich muss binnen kurzer Intervalle meine Chronik löschen, damit das Werkl läuft (auch jetzt klappts wieder nach dem Löschen der Chronik, obwohl ich die erst gestern gelöscht hatte). Naja, gsd gibts ja mit Safari und Opera Alternativen!

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Könnt Ihr Euer Konto einsehen? Ich seit gestern nämlich nicht, wobei es zumindest via App am iphone funktioniert!

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
231
119
Bei mir funktioniert das Login gerade mal wieder nicht...

Edit: 21:19 läuft wieder

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Es geht schon wieder seit ca. 24 Stunden nicht:

"A technical problem has occurred on our site. Please try again. If the problem persists, send us a message using Contact form."

Eure aktuellen Erfahrungen?

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
231
119
Nach dem Login bekomme ich nur noch folgende Meldung:
"Auf unserer Site ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Sollte das Problem fortdauern, können Sie uns eine Nachricht schicken indem Sie uns in der Rubrik « Kontakt » schreiben."
Logge ich mich wieder aus, kann ich die Seite wieder benutzen...