[8. Februar 2015] Login nicht möglich

ANZEIGE

PascaleB

Neues Mitglied
21.09.2014
21
0
Frankreich
ANZEIGE
Bei mir funktioniert es auch nicht ! Bei mir sind die Buchungsseiten OK aber log-in ist nicht möglich.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Ja, heute ist die (Accor-) Welt wieder in Ordnung und alles funktioniert wie es soll. Ärgerlich nur wenn man was buchen will und dann nicht kann ....
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Login bei mir nicht möglich (Benutzerkennung und Passwort ungültig, wobei ich mich nicht vertippt habe, da sich das selbst ausfüllt)!
Gehts bei Euch?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hm, hab gerade von der App 3 Nachrichten bekommen: "Check-In offen", dabei ist mein nä. Aufenthalt erst in knapp 4 Wochen! Naja, immerhin klappt das Einloggen zumindest über die App wieder :)
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Die Seite ist zurzeit nicht verfügbar.
Wir bitten Sie, diese temporäre Unterbrechung zu entschuldigen und es später erneut zu versuchen.

Mozilla Firefox
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ich kann alles machen (buchen, umbuchen, stornieren) - nur Punkte bekomme ich keine angezeigt!
g.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Ich kann mich einloggen, sehe aber viele Informationen nicht, bspw. den Punktestand.

Manche Links leiten auf halbfertige französische Seiten...
 

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Ich kann mich einloggen, sehe aber viele Informationen nicht, bspw. den Punktestand.

Manche Links leiten auf halbfertige französische Seiten...
Beim mir auch so. Vermute ja fast, dass es irgend etwas mit der Statusumstellung vom Aktionärsclub zu tun hat. In der Mail im März zum Thema stand ja in der Fußnote:
"* The Le Club Accorhotels GOLD card will replace the existing Shareholders Club Platinum card for all Club members as of June 3, 2015. The upgrade will be automatic if you are eligible for Platinum status (at least 25,000 points)."

Der wäre ja dann morgen...

Gruß
av2yco
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Tja, ich denke die werden wohl einen Jahrespunktezähler für die Aktionäre einbauen (müssen) damit diese auch wissen wann die 25000 Punkte für den Platin-Status ereicht sind.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
"Die Seite ist zurzeit nicht verfügbar.
Wir bitten Sie, diese temporäre Unterbrechung zu entschuldigen und es später erneut zu versuchen."
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Über sofitel.com konnte ich mich grad einloggen, aber auch hier werden keine Punkte angezeigt, Rest geht! Obs über die anderen Hotelseiten auch klappt mit dem Einloggen, weiß ich nicht, aber wär einen Versuch wert, sollte jemand dringend buchen müssen!
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Ich sehe ein neues Login-Dropdown welches Seitenbreite hat, nach dem Einloggen manchmal Fehlermeldung, manchmal geht es weiter.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich habs grad über sofitel.com noamal probiert, kann mich einloggen, sehe meine Punkte (y)
Über die normale Accor-HP klappts noch nicht.