[8. Februar 2015] Login nicht möglich

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bei mir geht es auch nicht. Fehlermeldung "Benutzerkennung und Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut oder klicken Sie auf "Passwort vergessen"....

Wahrscheinlich geht "auf der Accor Seite" das VFT nicht. Denn Veronika hat sich letztmalig Mitte Mai zu Wort gemeldet ... ev. kann sie sich ja einfach nicht ins Forum einloggen!

:eek:
 

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Bei mir dasselbe Elend. Gestern früh ging nichts, aktuell ebenso nix. Gestern Abend hat es mal funktioniert.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Accor bekäme etwa doppelt oder gar dreimal so viele Übernachtungen von mir, würde die Website zuverlässig funktionieren. So sind es knapp 20 Nächte statt 50+.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
kann mich gerade nicht auf der Accorseite einloggen. Noch jemand das Problem? Name und oder Passwort wird nicht erkannt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ging bei mir auch nicht........und dann nach zig mal probieren, glaube gegen 20.30 Uhr ging es dann.

Echt merkwürdig, dass so häufig was nicht funzt, bei so einem grossen, globalen, aktiven und vermeindlich gut gemanagten Unternehmen!
Meine das dürfte einem solchen Unternehmen nicht passieren, dass so häufig ein Buchungsweg wegfällt, der einen hohen Anteil am Verkauf hat. Das muss ja nicht sein, wie ja viele anderen Marken es uns auch zeigen - obwohl da auch teilweise was nicht funktioniert.
 

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Echt merkwürdig, dass so häufig was nicht funzt, bei so einem grossen, globalen, aktiven und vermeindlich gut gemanagten Unternehmen!
Meine das dürfte einem solchen Unternehmen nicht passieren, dass so häufig ein Buchungsweg wegfällt, der einen hohen Anteil am Verkauf hat. Das muss ja nicht sein, wie ja viele anderen Marken es uns auch zeigen - obwohl da auch teilweise was nicht funktioniert.
Na ja, ein Blick auf den Aktienkurs zeigt deutlich, dass Accor eben kein so tolles Unternehmen ist. Der Kurs steht heute etwa 15% unter dem von vor 15 Jahren. Und wie sich Accor hier präsentiert hat mit der Accor-Concierge "Veronika", die dann irgendwann einfach sang- und klanglos und ohne Verabschiedung untergetaucht ist, passt doch in dieses Bild.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir grad wieder mal "Funkstille": Passwort falsch, obwohl automat. Ausfüllen aktiviert, App geht auch nicht!
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Auch hier das gleiche - kein Login möglich, Passwort angeblich falsch...

Stand 13:40 Uhr - Login wieder möglich, Passwort stimmt nun wieder :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Stimmt. Da bekommt man eine Email mit "Punkten von Nord bis Süd", möchte auf Anmelden drücken und funktioniert schon wieder nicht. Verstehe nicht so ganz, wie diese Homepage SO schlecht sein kann..???
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und tmmd