[8. Februar 2015] Login nicht möglich

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ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
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Bei mir ist das Loginfeld zwar rechts oben, aber angezeigt wirds mir auch nicht!
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
866
296
MUC
Nach Update der App auf iOS10 ist die App nicht mehr benutzbar. Entweder sie stürzt ab oder es ist kein Login möglich.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Kann ich so nicht bestätigen, App funktioniert bei mir unter iOS10 aktuell einwandfrei (im Unterschied zu den Places, aber das ist ja eine andere Geschichte)!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
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Bei mir gehts dzt. weder via Homepage noch via App!

Edit: geht wieder
 
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ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
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Funktioniert wieder wie gewohnt

27141220kd.jpg

Zur Ergänzung: mein letzter Stay liegt erst einige Tage zurück!
 
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ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
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MMX
Klingt gut - weiss nicht ob das ne Standardmail an jeden war, aber hab eine bekommen "Hallo Ebbelwoi, Sie waren schon länger nicht mehr bei uns zu Gast. ... bliblablubb"

... dass ich aber dieses Jahr schon 50 Nächte verbracht habe und weitere 8 zu dem Zeitpunkt für November gebucht waren ... naja :D

Ebbelwoi
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Here the same, aber wird schon wieder kommen, mein Statut ;)

Geht auch via App nicht und auf mercure.com steht, dass kein Aufenthalt in den letzten 12 Monaten registriert wurde (oder so)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
866
296
MUC
Üblicher Komplettausfall Web & App. Beim Klick auf Le Club via accorhotels.com wird man auf eine "no-connect.html" weitergeleitet. Natürlich super wenn man grad Punkte einlösen will. :)
 
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Sayer

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13.12.2015
1.243
22
CGN
Buchen kann ich zumindest aktuell auch nichts. Im letzten Schritt kommt immer ein "technischer Fehler" :rolleyes:
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.024
1.581
Buchen kann ich zumindest aktuell auch nichts. Im letzten Schritt kommt immer ein "technischer Fehler" :rolleyes:
Buchen kann ich aktuell schon, aber Punkte und Status werden nicht angezeigt. Log in und die Buchungsuebersicht geht aber . Bei deren fehlerhaften IT stecken diese Abteilungen von Accor und LH bestimmt unter einer Decke... :)
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hab auch noch was "tolles" entdeckt:
im Zuge der letzten Shoop Aktion habe ich drei Buchungen gemacht - die sind bis jetzt noch nicht im Profil aufgetaucht (auf der Kreditkarte aber sehr wohl!), besser mal die Mails aufheben ;)
 
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