[8. Februar 2015] Login nicht möglich

ANZEIGE

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Ich kann mich seit ein paar Stunden nicht einloggen. Konkret hat ein Places Checkin zwar soeben funktioniert, aber in meinen Account auf accorhotels.com komm ich seit Stunden nicht rein.

Bin nur ich betroffen oder Ihr auch?
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ich komme auch rein. Beim Login ist es allerdings auch bei mir so, dass ich im Firefox nicht weitergeleitet werde und gar nicht erkenne, dass ich schon angemeldet wurde. Hier hilft es, nach dem ewig langen Loginprozedere noch auf einen weiteren Link zu klicken, wieder ne Ewigkeit zu warten und dann lässt sich das Profil aufrufen. Im Chrome funktioniert es bei mir geschmeidiger.
Generell scheint mir die Website immer schriller, unübersichtlicher, uneinheitlicher, langsamer und fehlerreicher zu werden. Da sind echte Experten am Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir geht aktuell grad nix.

Edit: Buchung hat geklappt, habe aber keine Buchungsbestätigung per Mail bekommen und in meiner Buchungshistorie scheint die Buchung auch (noch) nicht auf. Ging bis dato immer binnen Augenblicken, dass die Bestätigung per Mail und/oder SMS reinkam und der Stay im Konto ersichtlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Bis der Stay in der Buchungsübersicht in deinem Mitgliedskonto erscheint kann bis zu mehrere Tage dauern. Das ist mir bei meinen neuen Buchungen teilweise auch schon aufgefallen. Die Mail mit der Buchungsbestätigung kam allerdings meistens innerhalb von wenigen Minuten. Das kann aber auch am Spamfilter des Mailprogrammes liegen. Das Problem hatte ich gerade erst mit Vueling Tickets, die bei web.de NIE ankommen, verwende ich aber eine andere Mailadresse eines anderen Anbieters dann kommen sie auch an.
 

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Bei mir kam gestern die Buchungsbestätigung per Mail (web.de) an, aber erscheint nicht auf dem Mitgliedskonto. In der App konnte ich die Buchung manuell hochladen. Letztes Jahr klappte sowas noch reibungslos.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir kam die Mail nach ca. 2 Stunden (Spamordner hatte ich kontrolliert), in der Kontoübersicht ist sie die Buchung auch bereits drin, das Tracking von shoop hat auch geklappt!
 

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Mal ne frage an die Kollegen hier. Hat von euch seit dem letzten Update der App (iPhone) auch jemand das problem das man bei jedem Start der App nicht mehr eingeloggt ist? Hab auch schon nach nem Button Gesuch ob man das speichern kann aber bin etwas ratlos. Nervt halt irgendwie
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir geht seit heute früher Nachmittag nix mehr (ungültige Login-Daten)!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
LOL, ich komm im Moment net amal mehr zum Login! "Technische Probleme"!
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Für mich der neueste Bug: Keine Member Rates buchbar. Eigentlich sollte es doch bei ibis und co. 5% Rabatt und bei Mercure und co. 10% Rabatt geben. Wird zu diversen Daten aber einfach nicht angezeigt...
 

RoWa

Neues Mitglied
28.02.2017
19
0
Guten Morgen!

Leide ich an akuter Passwortvergesslichkeit, oder ist der Login auf Accor gerade nicht möglich? Ich könnte schwören, ich gebe das richtige Passwort ein.

Lg Robert
 

RoWa

Neues Mitglied
28.02.2017
19
0
Ok, danke für die Bestätigung. Dann heißts halt, später nochmal probieren.

Lg