[8. Februar 2015] Login nicht möglich

ANZEIGE

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
ANZEIGE
Jetzt durfte ich mich mal wieder einloggen und meine "vielen" Statuspunkte bewundern.

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Accor IT wieder platt ? Bei mir geht nix was einen Login benötigen würde. Und das schon den ganzen Abend.

Paddibauer

Aktives Mitglied
18.02.2015
105
0
STR
Hallo!

Derzeit gibt es ja 15% Cashback bei Shoop.de wenn man über den Link sich auf Accor weiterleiten lässt und z.B. ein Sofitel wählt. Nun, wenn ich mir dann ein Hotel ausgesucht habe und mich mit meinem Account (Gold-Status) anmelden möchte kommt: "Es tut uns leid, es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Sollte ich warten oder ist bekannt das diese Kombination immer zu einem Fehler führt und Accor kein Cashback in dieser Konstellation zahlen möchte?

Gruß

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... ist bekannt das diese Kombination immer zu einem Fehler führt und Accor kein Cashback in dieser Konstellation zahlen möchte?...

Mich wundert bei Accor nichts mehr. Alles was heute geht, geht morgen ev. nicht. Übermorgen am Vormittag vielleicht wieder. Usw.
Wenn du warten kannst, warte.
Oder nimm einen anderen Browser. Oder lösche Cookies. Oder geht zu Doubletree und iss dort einen Cookie.

... kann alles helfen oder auch nicht ...

:eek:

• Like
Reaktionen: tmmd und Paddibauer

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab ganz aktuell laut App 0 Prämienpunkte (hab doch ein paar mehr) und werde eingeladen, Mitglied zu werden, obwohl der Goldstatus richtig angezeigt wird! :)

casuel

Neues Mitglied
06.07.2017
20
39
Es ist mal wieder soweit. Heute morgen noch alles i.O. Am Nachmittag: Einloggen zwar möglich, aber kein Status ersichtlich, alle Punkte weg. Vergangene Stays zwar noch ersichtlich aber eine Einladung für LCAH.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Die Umwandlung von LCAH-Punkten in BB-Punkte scheint z.Zt. nicht zu funktionieren.

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Die accor-IT funktioniert gerade mal wieder nicht ... Hotelbuchung abgeschickt, abgestürzt ohne Buchung aber eingesetzte Punkte einkassiert.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.024
13.796
Trans Balkan Express
Frage in die Runde. Hat gerade noch jemand Probleme beim Buchen? Bei mir funktioniert außer dem Login mal wieder gar nichts. Ich habe bereits zwei Browser getestet (Firefox und Chrome).

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.194
6.356
BSL
Gerade ein Zimmer im Asia-Pacific Sale gebucht mit Punkten und Kreditkarte. Hat alles funktioniert, benutze Firefox.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Der Login ist zwar aktuell möglich, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Absenden einer Kontaktanfrage:
Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus
Der eingegebene Captcha ist nicht korrekt
Versucht mit Firefox und Edge. Hat jemand eine Idee?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.174
608
NUE
Der Login ist zwar aktuell möglich, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Absenden einer Kontaktanfrage:
Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus
Der eingegebene Captcha ist nicht korrekt
Versucht mit Firefox und Edge. Hat jemand eine Idee?

Das Problem besteht locker seit 6 Wochen. Interessiert niemanden.
Meine Mail von vor 4 Wochen wurde ignoriert, die Hotline kennt die Aktion nicht, um die es mir geht - bei mir wurden die 2.500 M&M-Meilen nicht gutgeschrieben.
Dann habe ich das Hotel angeschrieben, von dort kam zurück, ich solle doch bitte das LeClub-Kontaktformular nutzen.
Auf meine Antwort, dass dieses defekt sei und man meine E-Mail bitte an LeClub weiterleiten soll - keine Reaktion.
Es nervt. Ich werde noch 1x anrufen und dann die 2.500 Meilen abschreiben.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.467
152
UTH/MVD/STR
Ich hatte bisher kaum Schwierigkeiten mit der LeClub/Accor-Seite. Einloggen klappt, Punkte und Promopunkte Gutschrift ohne Probleme. Nur das ändern der Adresse geht weder mit Firefox, Edge noch Chrome :(
Habe das nun immer wieder mal versucht - erfolglos :mad: . In der App ging es dann auf Anhieb! Das soll einer verstehen...

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
9
Update: Auf mehrfache emails an Customer Care wurde überhaupt nicht reagiert. Ein kurzer Anruf bei der kostenfreien Hotline löste das Problem umgehend, und fehlende Punkte inkl. Promopunkte wurden sofort gutgeschrieben. Der Mitarbeiter konnte meine emails mit (Rechnungs-)Anhängen am PC sehen, aber sich auch nicht erklären, warum nicht geantwortet wurde.

Also derzeit besser email mit Belegen schicken & dann gleich anrufen.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.174
608
NUE
Das Problem besteht locker seit 6 Wochen. Interessiert niemanden.
Meine Mail von vor 4 Wochen wurde ignoriert, die Hotline kennt die Aktion nicht, um die es mir geht - bei mir wurden die 2.500 M&M-Meilen nicht gutgeschrieben.
Dann habe ich das Hotel angeschrieben, von dort kam zurück, ich solle doch bitte das LeClub-Kontaktformular nutzen.
Auf meine Antwort, dass dieses defekt sei und man meine E-Mail bitte an LeClub weiterleiten soll - keine Reaktion.
Es nervt. Ich werde noch 1x anrufen und dann die 2.500 Meilen abschreiben.

Update: Beim Anruf wurde mir allen Ernstes erklärt, dass ich mich natürlich an Miles & More wenden muss, weil wie soll das gehen, dass Accor mir Meilen gutschreibt. Auf meine Erklärung, dass mir ja zuerst Punkte gutgeschrieben werden und diese danach automatisch in Meilen umgewandelt werden, wurde trotzdem behauptet, ich müsse Miles & More kontaktieren, da ich zwar für die Aktion registriert bin, aber Miles & More natürlich nur selbstständig Meilen im Rahmen von Aktionen gutschreiben könne. Mann bin ich doof. :doh:

Heute kam die Antwort von Miles & More auf meine danach gestellte Anfrage - die Hotelrechnung hatte ich bereits im Formular mitgesendet:
"um unseren Partner über die fehlende Meilengutschrift zu informieren, benötigen wir die auf Ihren Namen
ausgestellte Rechnung des Autovermieters, in der das Datum und die Station Ihrer Anmietung aufgeführt
sind. Sie können den Nachtrag auch online vornehmen. Dafür haben wir ein Formular auf unserer
Homepage unter > Meilen sammeln < für Sie bereitgestellt."

Kein Scherz. Da haben sich zwei gefunden. Ich gebe auf.

• Like
Reaktionen: Euli