Das Problem besteht locker seit 6 Wochen. Interessiert niemanden.
Meine Mail von vor 4 Wochen wurde ignoriert, die Hotline kennt die Aktion nicht, um die es mir geht - bei mir wurden die 2.500 M&M-Meilen nicht gutgeschrieben.
Dann habe ich das Hotel angeschrieben, von dort kam zurück, ich solle doch bitte das LeClub-Kontaktformular nutzen.
Auf meine Antwort, dass dieses defekt sei und man meine E-Mail bitte an LeClub weiterleiten soll - keine Reaktion.
Es nervt. Ich werde noch 1x anrufen und dann die 2.500 Meilen abschreiben.
Update: Beim Anruf wurde mir allen Ernstes erklärt, dass ich mich natürlich an Miles & More wenden muss, weil wie soll das gehen, dass Accor mir Meilen gutschreibt. Auf meine Erklärung, dass mir ja zuerst Punkte gutgeschrieben werden und diese danach automatisch in Meilen umgewandelt werden, wurde trotzdem behauptet, ich müsse Miles & More kontaktieren, da ich zwar für die Aktion registriert bin, aber Miles & More natürlich nur selbstständig Meilen im Rahmen von Aktionen gutschreiben könne. Mann bin ich doof.
Heute kam die Antwort von Miles & More auf meine danach gestellte Anfrage - die Hotelrechnung hatte ich bereits im Formular mitgesendet:
"um unseren Partner über die fehlende Meilengutschrift zu informieren, benötigen wir die auf Ihren Namen
ausgestellte Rechnung des Autovermieters, in der das Datum und die Station Ihrer Anmietung aufgeführt
sind. Sie können den Nachtrag auch online vornehmen. Dafür haben wir ein Formular auf unserer
Homepage unter > Meilen sammeln < für Sie bereitgestellt."
Kein Scherz. Da haben sich zwei gefunden. Ich gebe auf.