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Ich hätte eine Frage betreffend eurer Erfahrungen mit der KLM Customer Care. Es gab gestern einen unschönen Vorgang am Luxemburger Flughafen. Ich fliege viel mit KLM und bin immer sehr zufrieden, umso erschreckender finde ich, was da vorgefallen ist. In Amsterdam war die Welt noch ok, eine nette Crew, gute Gespräche.
Bin dann in Findel gelandet und mich an die Lounge gewandt. Ich habe sehr höflich gesagt, ich weiß, das ist keine Ankunft-Lounge. Aber ob es möglich wäre, mit Sky Priority und Business Ticket einen Moment auszuruhen. Privat stand ein erfreuliches Ereignis mit meinem Freund an und ich wollte außerdem für heute oder morgen einen KLM Business Flug buchen. So weit. Die Dame ist dann nach einem Telefonat schnell pampig geworden und hat mich zu einem KLM-Manager geschickt am Gate. Das war aber niemand von KLM, sondern vom Aussehen her Luxair. Die konnten auch nicht helfen. Ich habe mit AMS telefoniert, die Dame wollte sich umgehend kümmern. Dazu kam es nicht mehr.
Bin wieder hoch in die Lounge und da ist die Dame dann so frech geworden, dass mir die Worte fehlen. Sie hat es auf Letzeburgerisch getan, aber als Pfälzer versteht man genug. Sagte irgendwas von einem Blödmann und hat mir dann noch die Polizei dazugerufen. Ich war so geschockt, dass ich alles habe über mich ergehen lassen. Ich glaube, dass ich den Vorfall auf Tape haben sollte, da ich vorher ein Sprachmemo erstellt habe und die Aufnahme noch lief. Leider ist es mir in der Aufregung gelöscht worden, ich muss Apple kontaktieren, ob die noch was retten können. Sie sagte nämlich nicht nur unschöne Schimpfworte, sondern etwas sehr schlimmes, was ich gar nicht öffentlich aussprechen will. Homophob.
Was würdet ihr unternehmen? Ich hätte nicht übel Lust, den Vorfall anzuzeigen und das Teil einfach auf Instagram und twittert zu jagen. Das gibt einen Riesen Shitstorm. Aber dann setze ich ja auch KLM und mich dem ganzen aus.
Liebe Grüße
Bin dann in Findel gelandet und mich an die Lounge gewandt. Ich habe sehr höflich gesagt, ich weiß, das ist keine Ankunft-Lounge. Aber ob es möglich wäre, mit Sky Priority und Business Ticket einen Moment auszuruhen. Privat stand ein erfreuliches Ereignis mit meinem Freund an und ich wollte außerdem für heute oder morgen einen KLM Business Flug buchen. So weit. Die Dame ist dann nach einem Telefonat schnell pampig geworden und hat mich zu einem KLM-Manager geschickt am Gate. Das war aber niemand von KLM, sondern vom Aussehen her Luxair. Die konnten auch nicht helfen. Ich habe mit AMS telefoniert, die Dame wollte sich umgehend kümmern. Dazu kam es nicht mehr.
Bin wieder hoch in die Lounge und da ist die Dame dann so frech geworden, dass mir die Worte fehlen. Sie hat es auf Letzeburgerisch getan, aber als Pfälzer versteht man genug. Sagte irgendwas von einem Blödmann und hat mir dann noch die Polizei dazugerufen. Ich war so geschockt, dass ich alles habe über mich ergehen lassen. Ich glaube, dass ich den Vorfall auf Tape haben sollte, da ich vorher ein Sprachmemo erstellt habe und die Aufnahme noch lief. Leider ist es mir in der Aufregung gelöscht worden, ich muss Apple kontaktieren, ob die noch was retten können. Sie sagte nämlich nicht nur unschöne Schimpfworte, sondern etwas sehr schlimmes, was ich gar nicht öffentlich aussprechen will. Homophob.
Was würdet ihr unternehmen? Ich hätte nicht übel Lust, den Vorfall anzuzeigen und das Teil einfach auf Instagram und twittert zu jagen. Das gibt einen Riesen Shitstorm. Aber dann setze ich ja auch KLM und mich dem ganzen aus.
Liebe Grüße
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