Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Lohnt sich der "upgrade" in Eco Comfort ?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.531

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Lappenspender Beitrag anzeigen
    Habe es mir hier angesehen und bleibe wohl besser beim Notausgang!

    Boeing 737-800 - KLM.com
    sehr gute Entscheidung. das "bessere" catering waere mir keine 89 EUR wert. Notausgang ist echt passabel in der 737-800.

    Wie sieht das bei einem OLCI Upgrade auf die C eigentlich mit Meilen aus? Bekommt man volle C-Meilen oder nur die Meilen der gebuchten BK?

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    1.726

    Standard

    Nehmen Sie ein Upgrade in die Business Class und profitieren Sie von 80 % Ermäßigung

    Genießen Sie persönlichen Service und viel Platz. In Reihen mit 3 Sitzplätzen bleibt der mittlere Sitz frei. So haben Sie immer einen Platz am Gang oder am Fenster! Flexiblere Rückenlehne
    Erfahren Sie mehr über die Europe Business Class

    Also ich verstehe es so das es die Meilen der Business Class gibt.



    • Sie sammeln 250 % an Flying Blue-Meilen

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Clermont-Ferrand/Frankreich/CFE
    Beiträge
    274

    Standard

    Das kommt jetzt darauf an ich finde 89€ nicht schlecht für ein Upgrade. Du hast dann halt den Mittelplatz frei und das Catering ist besser. Okay bei KLM ist es jetzt nicht überragend, aber es gibt immerhin was warmes zu essen und nicht nur die fiesen Snacks.
    Was die Beinfreiheit angeht tut es sich nichts mit dem Notausgang - ich würde aber auf alle Fälle versuchen die 30€ wieder zurück zu bekommen, falls Du Dich doch noch für C-Class entscheiden solltest...

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.575

    Standard

    Die "günstigen" Upgrades in die C werden eh nur verkauft, wenn die Maschine hinten "über" ist. Als Gold oder Plat sind die Upgrade Chancen entsprechend gut, ist halt ein Pokerspiel.

    Die Eco Comfort lohnt hingegen oft, in den Kont-737 gibt es nicht nur wirklich viel Platz und - ausser der Hobel ist voll - auch recht häufig einen freien Nebensitz. Ob man daraus jetzt auf die Annahme dieses Angebots schliessen kann? Achja, in den 737 gibt es auch eine Steckdose. Finde ich sehr praktisch ... bei Flügen um die 2h Blockzeit aufwärts gebe ich den Aufpreis für die Eco Comfort gerne aus.

    Die Eco Comfort auf Langstrecke ist ebenso zu empfehlen, Sitze haben etwas mehr Recline, dazu sind für Early Birds Sitze ohne Vordersitz zu bekommen. Für iirc weniger $$$ gibt es aber auch Plätze am Exit zu kaufen, die tun es auch. Einziger zusätzlicher Vorteil in der Eco Comfort ist die Ruhe, während dir am Exit ständig wer auf den Schlappen tritt, ist vorne am Bulkhead nix los.
    Geändert von tosc (21.06.2013 um 21:04 Uhr)
    rcs sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.530

    Standard

    Zitat Zitat von Lappenspender Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe es so das es die Meilen der Business Class gibt.

    • Sie sammeln 250 % an Flying Blue-Meilen
    Es möge mich jemand korrigieren, der öfters mit AF/KL fliegt - aber wurden die Upgrades beim Check-In bei den Blauen nicht enhanced, so dass es nur die Meilen für die ursprünglich bezahlte Buchungsklasse gibt?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.575

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Es möge mich jemand korrigieren, der öfters mit AF/KL fliegt - aber wurden die Upgrades beim Check-In bei den Blauen nicht enhanced, so dass es nur die Meilen für die ursprünglich bezahlte Buchungsklasse gibt?
    So soll es sein, ja. Wurde irgendwann Mitte letzten Jahres "enhanced".

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Nahe/Hunsrück Region
    Beiträge
    450

    Standard

    Moin, fliege am 30.08.13 AMS-CUR mit der 744, dazu eine Frage: Wenn ich mir ECO+ dazu kaufen würde, Reihe 9 (direkt hinter der Business), wo befindet sich dann mein Bildschirm? Weiß dass vielleicht jemand?

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Meine Erfahrungen mit der 9 in der 744 liegen leider Jahre zurueck, sowohl in C als auch in Y.

    Wenn das immer noch die exit row ist, dann in jedem Fall nicht A buchen, da ist die Rutsche in der Tuer im Weg.
    Malen nach Zahlen und die aktive Einzelplatzvermarktung

    Modernes Yield Management in Theorie und Praxis

    by S.Slinger & M. Jointsy

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Nahe/Hunsrück Region
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von TAZO Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen mit der 9 in der 744 liegen leider Jahre zurueck, sowohl in C als auch in Y.

    Wenn das immer noch die exit row ist, dann in jedem Fall nicht A buchen, da ist die Rutsche in der Tuer im Weg.
    Schon mal Danke für den Tipp! Dachte halt daran (weiter vorne im Thread) wegen der Aussage, dass man in der ECO+ - falls der Vordermann sich komplett zurücklehnt - nix mehr aufm Bildschirm sieht... Daher zögere ich noch mit der Buchung.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Es möge mich jemand korrigieren, der öfters mit AF/KL fliegt - aber wurden die Upgrades beim Check-In bei den Blauen nicht enhanced, so dass es nur die Meilen für die ursprünglich bezahlte Buchungsklasse gibt?
    Eventuell gibt es einen Unterschied zwischen den Angeboten beim OLCI und den gekauften upgrades vor Ort. Bei in der Lounge/am Gate bezahlten Upgrades ist es in der Tat so das die ursprüngliche Y-Buchungsklasse beibehalten wird.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wolli_m
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Kigali-Rwanda KGL
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich bin schon öfters AMS-KGL in einer 332 geflogen ich nehme immer Reihe 10, direkt hinter der C. Riesen Beinfreiheit. Ich stelle dan immer den Trolly vor den Sitz und lege die Beine hoch. Reihe 38 geht auch, aber direkt an der Toilette und es zieht von der Tür und es ist lauter. Bin auf der Strecke auch schon 1A geflogen, war aber alte Bestuhlung und nicht wirklich den Mehrpreis gegenüber Reihe 10 wert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •