KL: Lohnt sich der "upgrade" in Eco Comfort ?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Es möge mich jemand korrigieren, der öfters mit AF/KL fliegt - aber wurden die Upgrades beim Check-In bei den Blauen nicht enhanced, so dass es nur die Meilen für die ursprünglich bezahlte Buchungsklasse gibt?

So soll es sein, ja. Wurde irgendwann Mitte letzten Jahres "enhanced".
 

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Moin, fliege am 30.08.13 AMS-CUR mit der 744, dazu eine Frage: Wenn ich mir ECO+ dazu kaufen würde, Reihe 9 (direkt hinter der Business), wo befindet sich dann mein Bildschirm? Weiß dass vielleicht jemand?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Meine Erfahrungen mit der 9 in der 744 liegen leider Jahre zurueck, sowohl in C als auch in Y.

Wenn das immer noch die exit row ist, dann in jedem Fall nicht A buchen, da ist die Rutsche in der Tuer im Weg.
 

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Meine Erfahrungen mit der 9 in der 744 liegen leider Jahre zurueck, sowohl in C als auch in Y.

Wenn das immer noch die exit row ist, dann in jedem Fall nicht A buchen, da ist die Rutsche in der Tuer im Weg.

Schon mal Danke für den Tipp! Dachte halt daran (weiter vorne im Thread) wegen der Aussage, dass man in der ECO+ - falls der Vordermann sich komplett zurücklehnt - nix mehr aufm Bildschirm sieht... Daher zögere ich noch mit der Buchung.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.436
378
Es möge mich jemand korrigieren, der öfters mit AF/KL fliegt - aber wurden die Upgrades beim Check-In bei den Blauen nicht enhanced, so dass es nur die Meilen für die ursprünglich bezahlte Buchungsklasse gibt?

Eventuell gibt es einen Unterschied zwischen den Angeboten beim OLCI und den gekauften upgrades vor Ort. Bei in der Lounge/am Gate bezahlten Upgrades ist es in der Tat so das die ursprüngliche Y-Buchungsklasse beibehalten wird.
 

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
300
27
Kigali-Rwanda KGL
ANZEIGE
Ich bin schon öfters AMS-KGL in einer 332 geflogen ich nehme immer Reihe 10, direkt hinter der C. Riesen Beinfreiheit. Ich stelle dan immer den Trolly vor den Sitz und lege die Beine hoch. Reihe 38 geht auch, aber direkt an der Toilette und es zieht von der Tür und es ist lauter. Bin auf der Strecke auch schon 1A geflogen, war aber alte Bestuhlung und nicht wirklich den Mehrpreis gegenüber Reihe 10 wert.