Seite 477 von 492 ErsteErste ... 377 427 467 475 476 477 478 479 487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.540 von 9840
Übersicht der abgegebenen Danke33984x Danke

Thema: Der Bordessen-Foto-Thread

  1. #9521
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Tegelaner
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    261

    Standard

    ANZEIGE
    Erfreulich, dass LX richtiges Besteck zum Essen ausgibt. Sieht von der Präsentation auch deutlich ansprechender aus als die Plastikbombe von OS. Da hilft es nichts, wenn sie die Becher nach dem Essen zur Verwertung einsammeln und aufheben, dafür aber für jeden Passagier Einmalplastebesteck spendieren.

  2. #9522
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.981

    Standard

    Bordessenfotos unserer "Fluchtflüge" heraus aus Neuseeland am 20.03.20.

    1. CX 2190 AKL - HKG in Y:

    IMG_0434.jpgIMG_0435.jpgIMG_0439.jpgIMG_0444.jpg

    Gutes Essen für die Eco.

    2. LH 797 HKG - FRA in C:

    Menükarten gab es aus Schutzgründen keine, ebenso kein Willkommensgetränk, die Anzahl der Kontakte zwischen Crew und Passagieren sollten damit minimiert werden.
    IMG_0484.jpgIMG_0486.jpgIMG_0487.jpgIMG_0488.jpg

    Das Essen hat mir gut geschmeckt.

    Es war eine merkwürdige, gedämpfte Stimmung an Bord, die Crew hat einen tollen, professionellen Job gemacht. Ihnen war auch bewusst, dass das voraussichtlich erst einmal ihr letzter Flug war und sie vor einer ungewissen Zukunft stehen.
    Tirreg, shortfinal, bsa und 14 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #9523
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    58

    Standard LH440 FRA-IAH am 23.02 in First

    LH440 FRA-IAH am 23.02 in First

    Zuerst im First Class Terminal:
    1.jpg2.jpg3.jpg

    Dann on Board mit einer ganz tollen Crew mit nur 3 von 8 Gästen:
    4.jpg5.jpg

    Vorspeisen:
    6.jpg7.jpg

    Zwischengang:
    8.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (90,4 KB, 148x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (91,8 KB, 140x aufgerufen)
    NicuMD11, BKKSteffen, alxms und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #9524
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    LH440 FRA-IAH am 23.02 in First

    Hauptgang:
    9.jpg

    Nachspeise:
    10.jpg

    Pralinen:
    11.jpg

    Aus der Economy geklaut (wurde mir so gesagt :
    12.jpg

    Second Service:
    13.jpg
    Schaut nicht so toll aus war aber sehr gut..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 10.jpg (87,2 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 11.jpg (105,2 KB, 107x aufgerufen)
    NicuMD11, BKKSteffen, alxms und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #9525
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.308

    Standard

    close up




    BKKSteffen und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #9526
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2017
    Ort
    HAM/KMI
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von Padryk74 Beitrag anzeigen

    Second Service:
    13.jpg
    Schaut nicht so toll aus war aber sehr gut..
    Die nackten Füße auf der Otomane sorgen nicht gerade dafür das es schmackhafter aussieht! ;-)

  7. #9527
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.245

    Standard

    Zitat Zitat von peedeejay Beitrag anzeigen
    Die nackten Füße auf der Otomane sorgen nicht gerade dafür das es schmackhafter aussieht! ;-)
    Footfood!
    Nightwish80 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  8. #9528
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX / DSM
    Beiträge
    809

    Standard

    LH431 ORD-FRA in C am 21.03.20



    tarantula, hpschmid, NicuMD11 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA, CGN, DUS, AUH, HKG, TPE, TSA, HUN, WAW, SZZ, ICN, LCY, BOG, MDE, ADZ, CTG, ZRH, ORD, DSM, BEY
    2018: BEY, FRA, LUX, IST, ATH, AMS, DTW, DSM, HHN, PMI, KUL, DEN, LAS, VIE, BRU, PRG
    2019: PRG, HAM, CGN, LUX, ZRH, DXB, MAD, FRA, BEY, LCY, VIE, SXF, TXL, ORD, DSM, MUC
    2020: LUX, FRA, ORD, DSM upcoming: MUC

  9. #9529
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Zitat Zitat von tehbasti Beitrag anzeigen
    LH431 ORD-FRA in C am 21.03.20




    Hattest du da schon etwas davon gegessen vor dem Foto, oder ist das Essen "weggerutscht" und der Crew war die Präsentation wieder mal egal? (Derzeit natürlich keine Priorität, war den Fotos nach aber auch vor Corona immer schon so)
    spotterking, tehbasti und travelwithsophie sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #9530
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX / DSM
    Beiträge
    809

    Standard

    Nein, das wurde so serviert. Das war wohl der zweitletzte Linienflug von ORD. Dementsprechend war der Service sehr eingeschraenkt. Auswahl gab es fast keine. Getraenkemaessig gab es Wasser (still/sprudel), Weisswein und Kaffee/Tee. Generell waren aber alle Mitarbeiter hoechstprofessionell und freundlich.

    Aufgrund der derzeitigen Situation hat mich der eingeschraenkte Service aber nicht wirklich ungluecklich gemacht.
    Nightwish80 sagt Danke für diesen Beitrag.
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA, CGN, DUS, AUH, HKG, TPE, TSA, HUN, WAW, SZZ, ICN, LCY, BOG, MDE, ADZ, CTG, ZRH, ORD, DSM, BEY
    2018: BEY, FRA, LUX, IST, ATH, AMS, DTW, DSM, HHN, PMI, KUL, DEN, LAS, VIE, BRU, PRG
    2019: PRG, HAM, CGN, LUX, ZRH, DXB, MAD, FRA, BEY, LCY, VIE, SXF, TXL, ORD, DSM, MUC
    2020: LUX, FRA, ORD, DSM upcoming: MUC

  11. #9531
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von BKKSteffen Beitrag anzeigen
    ... und wieder dieses Omelette mit dem vermaledeiten Spinat.
    Der war bei meinem letzten Austrian Flug das aromatischste, und damit das Highlight am ganzen Essen... Der Rest, vor allem das Omlette, war eher Pappe.

  12. #9532
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    297
    NicuMD11 und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #9533
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.010

    Standard Der Bordessen-Foto-Thread

    KL717 27.3. SJO-AMS in C - wobei es Einheitsessen ohne Auswahl für alle Pax gab. Das Hauptessen war das Schlechteste was ich je in einem Flieger hatte. Es gab auch nur Wasser und Soft Drinks



    Die Stulle als Frühstück war etwas besser:

    Toks sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #9534
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.048

    Standard

    Dass es zurzeit große Einschränkungen beim Essen gibt, ist absolut nachvollziehbar. Warum man aber Kapazitäten hat, Coladosen zu laden, nicht aber Bierdosen, verstehe ich nicht so richtig.
    stepfel1 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #9535
    Aktives Mitglied Avatar von OlliHH
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    199

    Standard

    Von Costa Rica nach Amsterdam in Business und dann nur so? Das schon hart, auch in diesen Zeiten.
    stepfel1 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #9536
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    Das waren noch Zeiten......(Ende Februar 2020)..

    LX / BKK-ZRH in C








    Toller Portwein zum Käse




    Vor der Landung gab es noch eine Rösti mit Tomaten


    Alles tiptop, aufmerksame und freundliche Crew.

    Hoffe es geht bald wieder los!
    pavouch, danix, skyflyer und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #9537
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von OlliHH Beitrag anzeigen
    Von Costa Rica nach Amsterdam in Business und dann nur so? Das schon hart, auch in diesen Zeiten.
    Hat auch mit den behördlichen Vorgaben zu tun. So darf z.B. von/nach Österreich aufgrund der Vorgaben nichts unverpacktes mehr serviert werden und der Kontakt zwischen Crew und Passagier muss auf ein Minimum beschränkt werden. Daher gibts auf den Rückholflügen für alle Klassen ein Lunchpaket mit Dauerwaren und Wasserflaschen. Auch auf Linienflügen wäre dann nichts mehr anderes möglich Aja bei KLM. Luxus ist derzeit nicht, egal wo.
    OlliHH und Nightwish80 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #9538
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Tupolew Beitrag anzeigen
    Dass es zurzeit große Einschränkungen beim Essen gibt, ist absolut nachvollziehbar. Warum man aber Kapazitäten hat, Coladosen zu laden, nicht aber Bierdosen, verstehe ich nicht so richtig.
    Evtl. aufgrund einfacheren Organisation, da nichts verzollt werden muss? Wäre eine Möglichkeit...
    Nightwish80 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #9539
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3.185

    Standard

    BKK-FRA, DE8763 Rückholflug
    Ecoessen ist schon scheixx, aber das war das mit Abstand mieseste was ich je auf einer Langstrecke hatte

    Das was zu sehen ist war in der Tat alles, kein warmes Essen, keine Getränke außer Wasser,
    weder kostenlos noch käuflich zu erwerben, Catering by Auswärtiges Amt


    20200405_152656.jpg20200405_074241.jpg
    flyer09, shortfinal, delpiero223 und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #9540
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.245

    Standard

    Gab es Beides? Einmal Hauptmahlzeit und Fruehstueck?
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •