Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 327

Thema: Übersicht geöffneter Lounges in Europa (Sommer 2020)

  1. #281
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    571

    Standard

    ANZEIGE
    Flughafen STR:
    Airfrance-KLM Lounge hat geöffnet (sitze gerade drin).
    Das Buffet ist aufgebaut, aber es werden Speisen&Getränke vom Personal gebracht.
    Ob die Auswahl ggü. früher reduziert ist, kann ich nicht sagen.

    Für ein Frühstück mit Butterbrezen und Cola light hat es jedenfalls gereicht.
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #282
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    571

    Standard

    Flughafen AMS:
    Non-Schengen Lounge (KLM Crown Lounge 52) ist offen. Das ist ja eine riesige Lounge. Ich kannte bisher nur die alte 52er (hatte die neue nur einmal kurz "vor Corona" gesehen und die Erinnerung war schon wieder etwas verblasst).
    Die Terrasse ist offen, innen ist fast alles (außer der Blue Bar in der zweiten Etage) zugänglich (soweit ich das sehe) und es gibt eine Essensausgabe.
    Getränke werden vom Personal gezapft.

    Gigantisch wie viel Platz hier ist und wie viele Sitzmöglichkeiten es hier gibt.
    m!ler und C 130 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #283
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    DUS: Hugo Junkers leider immer noch zu, Stand heute.
    Monty_GER sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #284
    Reguläres Mitglied Avatar von Fenstersitzer
    Registriert seit
    29.02.2020
    Ort
    MUC
    Beiträge
    29

    Standard

    Jemand eine Info zur Lounge in POZ? Zwar kleine, aber sehr feine und gemütliche Lounge.

  5. #285
    SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum Avatar von danix
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Kloten, CH
    Beiträge
    5.035

    Standard

    LCA AEGEAN Lounge offen und mit LH Ticket zugänglich

    IMG_20200920_152404.jpg IMG_20200920_152417.jpg IMG_20200920_152422.jpg
    NicuMD11, spotterking und Yellowcab sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #286
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2019
    Ort
    STR
    Beiträge
    21

    Standard

    In SKG sind leider sämtliche Lounges geschlossen (also sowohl die A3-Lounge, als auch etwaige PP-Lounges).
    Ganz augescheinlich wird das Terminal aktuell einer Generalüberholung unterzogen, es ist jedenfalls eine einzige, große Baustelle. Personal vor Ort konnte leider keine Auskünfte zur Eröffnung der Lounges geben.

  7. #287
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    179
    rickroll und Terminal3 sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #288
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von rschulz76 Beitrag anzeigen
    LIS ANA-Lounge re-opened!
    LH scheint ihre Reglung bzgl. Business-/Statuskunden in Drittlounges weiterhin feste durchzuziehen. Zumindest fehlt LH in der Liste "associated airlines"

  9. #289
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von cornbread Beitrag anzeigen
    LH scheint ihre Reglung bzgl. Business-/Statuskunden in Drittlounges weiterhin feste durchzuziehen. Zumindest fehlt LH in der Liste "associated airlines"
    Aber zumindest mit PP kommt man rein. LIS ist ja nicht der einladenste Flughafen, um am Gate zu hocken, wenn man was arbeiten oder was snacken will.

  10. #290
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Bastibs6 Beitrag anzeigen
    In SKG sind leider sämtliche Lounges geschlossen (also sowohl die A3-Lounge, als auch etwaige PP-Lounges).
    Ganz augescheinlich wird das Terminal aktuell einer Generalüberholung unterzogen, es ist jedenfalls eine einzige, große Baustelle. Personal vor Ort konnte leider keine Auskünfte zur Eröffnung der Lounges geben.

    Es wird am SKG immer noch kräftig gebaut allerdings gibt es im neuen Terminal 2 einige Fortschritte wenn man einem "Aushang" einer Bauwand folgt deutet alles darauf hin, dass dort die neue A3 Lounge sein wird, an der alten Position scheint jetzt der neue Durchgang zwischen T1 und T2 zu sein.

  11. #291
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    571

    Standard

    AMS Schengen Lounge (25): Ab 12 Uhr geschlossen, was allerdings auch auf der Homepage steht. Danach kann man die Non-Schengen Lounge (siehe ein paar Beiträge weiter oben) nutzen. Man muss dazu ausreisen, aber es ist eh nichts los an den Passkontrollen. E-Gates sind nicht in Betrieb.

  12. #292
    gkl
    gkl ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    ZRH / SIN
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von mf_2 Beitrag anzeigen
    AMS Schengen Lounge (25): Ab 12 Uhr geschlossen, was allerdings auch auf der Homepage steht. Danach kann man die Non-Schengen Lounge (siehe ein paar Beiträge weiter oben) nutzen. Man muss dazu ausreisen, aber es ist eh nichts los an den Passkontrollen. E-Gates sind nicht in Betrieb.
    Das mit den E-Gates scheint unterschiedlich zu sein, letzte Woche waren sie bei mir in Betrieb.
    mf_2 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #293
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    SXF: geöffnet aktuell von 08:00 - 16:00 Uhr mit, gemäß Betreiber, endgültiger Einstellung des Betriebs ab dem 30.09.20.

  14. #294
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.812

    Standard

    Zitat Zitat von suandy Beitrag anzeigen
    SXF: geöffnet aktuell von 08:00 - 16:00 Uhr mit, gemäß Betreiber, endgültiger Einstellung des Betriebs ab dem 30.09.20.
    mens sana in corpore sano

  15. #295
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von ETOPS Beitrag anzeigen
    Spannende Dynamik! Meine Info kam gestern früh per E-Mail von der Green Wings.

  16. #296
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Kann kein Bild nachtragen - bin eben mal vorbeiflaniert:20200929_054045.jpeg

  17. #297
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.812

    Standard

    Dann wurde es kürzlich angepasst. Mein Bild ist 10 Tage alt.

    Allerdings scheinst du das Schild von innen fotografiert zu haben. Nicht dass man sich aufgrund der Tagesform entscheidet, welche Seite man nach außen hängt
    Geändert von ETOPS (29.09.2020 um 10:28 Uhr)
    mens sana in corpore sano

  18. #298
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2018
    Ort
    MUC
    Beiträge
    57

    Standard

    Soweit ich richtig gesehen habe, sind in VCE alle Lounges dicht..

  19. #299
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von rschulz76 Beitrag anzeigen
    ... und vorgestern drin gewesen.

    Ca. ein Drittel der Lounge ist eine dedizierte "Fressmeile" und man darf nur dort Essen und Trinken.
    Rausnehmen von Speisen und Getränken in den Rest der Lounge nicht erlaubt.

    Was das bringen soll, erschließt sich mir nicht - hat nämlich zur Folge, dass sich praktisch jeder Gast der Lounge eben in diesem einen Drittel aufhält und nicht die restlichen Sitzgelegenheiten der Lounge nutzt.

    Taubenschlag Lounge ole!

  20. #300
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    754

    Standard Übersicht geöffneter Lounges in Europa (Sommer 2020)

    Zitat Zitat von RobinEK10 Beitrag anzeigen
    Soweit ich richtig gesehen habe, sind in VCE alle Lounges dicht..
    Korrekt.

    BGY is aber offen (Landside, aber mit direktem Siko Zugang)

    MXP scheint alles zu zu sein.

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •