Corona - Geöffnete Lounges an Flughäfen in Europa

ANZEIGE

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
ANZEIGE
übrigens, wie in einem anderen Thread von rcs bereits geschrieben wurde, macht die LH Non-Schengen Lounge am 1.7. in MUC wieder auf (9-17 Uhr).
Danke. Die in H oder die in L/dem Satelliten?

----

Übrigens tut sich auf den Airline-, Alianz- und PP-Seiten so langsam etwas mehr in Hinblick auf Covid-19 Infos. Ist aber immer noch ein ziemliches Durcheinander. So ist die Info zu den *A Lounges in MUC im *A Lounge Finder verwirrend und widerspricht den Infos auf LH.com.
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
773
1.319
TXL
Danke. Die in H oder die in L/dem Satelliten?

----

Übrigens tut sich auf den Airline-, Alianz- und PP-Seiten so langsam etwas mehr in Hinblick auf Covid-19 Infos. Ist aber immer noch ein ziemliches Durcheinander. So ist die Info zu den *A Lounges in MUC im *A Lounge Finder verwirrend und widerspricht den Infos auf LH.com.

die in H, der Satellit bleibt ja noch komplett geschlossen.
 

AndyRo

Reguläres Mitglied
17.02.2019
77
27
Kurze Frage:
Die "Airport Lounge" in Hamburg, ist die für LH/LX Business oder Senator aktuell zugänglich, da die Lufthansa-lounges immer noch geschlossen sind?
Vielen Dank
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.116
HAM
Kurze Frage:
Die "Airport Lounge" in Hamburg, ist die für LH/LX Business oder Senator aktuell zugänglich, da die Lufthansa-lounges immer noch geschlossen sind?

Lufthansa ist nicht auf der Liste der Airlines aufgeführt, deren Passagiere sie kostenfrei nutzen dürfen. Jeder kann aber aktuell für 25,-€ sich selbst Zutritt verschaffen.

436E2205-A4D9-40D5-8EC2-82AEEF5A4341.jpg
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
773
1.319
TXL
lt. Auskunft der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH öffnet in TXL Mitte Juli wieder eine LH Lounge. Genauer Zeitpunkt und Öffnungszeiten wurden nicht mitgeteilt (Anfrage per Mail).
 
  • Like
Reaktionen: MIA_USA_UAGS

AndyRo

Reguläres Mitglied
17.02.2019
77
27
Lufthansa ist nicht auf der Liste der Airlines aufgeführt, deren Passagiere sie kostenfrei nutzen dürfen. Jeder kann aber aktuell für 25,-€ sich selbst Zutritt verschaffen.

Anhang anzeigen 139996

Vielen Dank für die Antwort. Sehr schade natürlich. In Zürich zb hat Swiss es ja möglich gemacht dass man die "Aspire Lounge" kostenfrei benutzen kann.
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
504
368
54
MUC / ZRH
Weiß jemand, ob die Lounge in VIE auch von FTL genutzt werden kann (analog Situation ZRH)?! Bin die nächsten Tage von MUC via VIE nach ZAG und OTP unterwegs.... die ursprünglich gebuchten Direktverbindungen von MUC wurden zur Hälfte annuliert....
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.198
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
FTL kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ("Vertragslounges erst ab *G"), wobei auch da noch keine Informationen vorliegen.

Verkehrt wäre es freilich nicht, wobei ich glaube dass OS momentan andere Baustellen wichtiger findet.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Zutritt ist um 33,- möglich, M&M Status interessiert dort niemanden. (Stand heute früh, gab laut Kollegen ein paar Diskussionen)

Man hat aber eh mit fast jeder AT Kreditkarte Zutritt.
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
504
368
54
MUC / ZRH
Nur bis 20 uhr geöffnet

Gibt Kuchen, Salziges, sowie Kaffee und alle alkoholischen Getränke ...
... reicht zum "Überleben" [emoji106]... hat ein Insider freundlicherweise noch eine Info zur Lounge in VNO? Ist lt. offiziellen Angaben geschlossen, OK, aber ist ein Öffnungstermin schon bekannt? Auf relevanten Seiten nix gefunden.... bin konkret am 8.7.20 in VNO zurück nach MUC via FRA.
Danke schon vorab. Seit einem Jahr Dauergast dieses super Forums und nun auch aktiv mit dabei [emoji41].
 

TimTonic

Neues Mitglied
21.09.2019
15
0
Die Öffnungszeit der C Lounge in FRA ist wohl ein Witz?Ich fliege Samstag um 21 Uhr, also darf ich dann alternativ in die Senator mit einem C Ticket?
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.641
4.523
FRA / FMO
Die Öffnungszeit der C Lounge in FRA ist wohl ein Witz?Ich fliege Samstag um 21 Uhr, also darf ich dann alternativ in die Senator mit einem C Ticket?

Die Lounges in Frankfurt werden aktuell als One Class Lounge betrieben. Also jeder mit Zugang darf in die Lounge egal, ob die Lounge jetzt Senator oder Business heißt.

Bin selber schon mit C Ticket in Frankfurt in der Senator Lounge gewesen.

"Die Lounges werden vorerst allen Premium- und Statusgästen zur Verfügung stehen."

https://www.lufthansa.com/xx/de/lounges
 
  • Like
Reaktionen: kidcreole

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.015
1.274
TXL
Die Lounges in Frankfurt werden aktuell als One Class Lounge betrieben. Also jeder mit Zugang darf in die Lounge egal, ob die Lounge jetzt Senator oder Business heißt.

Bin selber schon mit C Ticket in Frankfurt in der Senator Lounge gewesen.

"Die Lounges werden vorerst allen Premium- und Statusgästen zur Verfügung stehen."

https://www.lufthansa.com/xx/de/lounges

Vor allem unterscheidet sich das Angebot zwischen SEN und C Lounge nicht.
 

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
381
224
TXL
Ab morgen LHR T5 First Galleries und die Arrivals Lounge. Die Terrasse in den First Galleries wird temporär zur Concorde Terrace mit Zugangsregeln analog des Concorde Rooms. Bis die normalen Galleries wieder aufmachen können auch Club-Paxe und Sapphires die First Galleries mitbenutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
381
224
TXL
Nachtrag LHR: Zusätzliche Öffnung Galleries Club South ab heute. Also bleiben die First Galleries für die Emeralds [emoji106][emoji41]. First Wing offen, First Siko angeblich ab Montag?
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und rickroll

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Blöd. Bin Freitag in LIS. Habe den Airport vor 10 Tagen angeschrieben bzgl. Öffnung der Lounge. Bis heute keine Antwort bekommen.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Auch von mir mal ein Update zu den Lounges die regelmäßig besucht werden:

PMI - Seit 1. Juli 2020 die Valldemossa Lounge geöffnet, die anderen haben noch geschlossen

Vielleicht schlaegt da mal einer mit LH-Tix auf und kann berichten ob er reingelassen wird. Dann waer das mit LH und den Contract Lounges auch geklaert.