Deals

Emirates Partnertarife von Deutschland nach Dubai

Früher waren Sie fast schon legendär – die Partnertarife von Emirates. Zumindest für Reisen nach Dubai hat die Airline nun nach langer Zeit wieder einmal einen Partnerdeal aufgelegt.

Wer bis 06.02.2022 bucht und bis 30.04.2022 fliegt, profitiert für Reisen in der Business Class und der Economy Class von einem Partnerrabatt in Höhe von 25% auf den Basis-Tarif.

Zum Business Special-Tarif (ohne Chauffeur-Service, ohne Sitzplatzreservierung und ohne Lounge-Zugang) ergeben sich Einstiegspreise ab 1.939 EUR pro Person, im Business Saver (mit Chauffeur, Sitzplatzreservierung und Lounge-Zugang) sind es 2.259 EUR pro Person.

Das Emirates‑Ticket enthält bei Flügen bis 31.03.2022 auch einen kostenlosen Pass für die Expo 2020 in Dubai.

Auf zahlreichen Flügen von/nach Deutschland wird zudem aktuell wieder die A380 eingesetzt, die das beste Business Class-Bordprodukt von Emirates bietet.

Emirates A380 Business Class

Im Rahmen der aktuellen Corona-Kulanzregeln von Emirates sind alle Tickets in dem Angebotszeitraum flexibel umbuchbar und stornierbar/erstattbar.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.589
1.647
FRA
Wenn ich mir die LH/LX Partner Specials von den Nachbarländern so nach Dubai anschaue, dann frage ich mich auch, was daran legendär sein sollte!? 2.259 EUR, wenn man noch in die Lounge möchte (und - wie gnädig - sogar mit Sitzplatzreservierung) sind aus meiner Sicht kein Deal.
 
  • Like
Reaktionen: Arnuntar

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
555
364
BFV
Wir hatten auch nur EK gebucht da wir, im November, Test&Go in Thailand eine Ankunft in HKT brauchten. Ankunft in BKK war keine Option.