Seite 11 von 72 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1421

Thema: Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

  1. #201
    Erfahrener Praktikant Avatar von FlyingFreak
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Paris
    Beiträge
    4.455

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    - LH2332 MUC-VIE: Tomaten-Basilikum-Kekse/Cracker whatsoever. Das auf LH1791 fehlende Salz wurde dort offenbar in die Tüten gepackt.
    War das gestern?

    War die Crew bei euch auch so unglaublich gut gelaunt? War auf dem Rückflug VIE-MUC gebucht und die haben den Service quasi lachend und tanzend vollführt. War ziemlich lustig, trotz nerviger Verspätung.

    Snack war übrigens derselbe, hab aber dankend abgelehnt.
    sehammer sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    6.186

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingFreak Beitrag anzeigen
    War die Crew bei euch auch so unglaublich gut gelaunt?
    Ja waren sie, besonders die blonde FB mit der Brille. Passten so gar nicht zu meinem Beißzangen-Bild von CL-FBs. Wobei mir das eigentlich weniger auffiel, nach dem wirklich tollen Service davor auf LIS-MUC.

    Effizient? Eher nein - der Getränkeservice für die lächerlichen 64 Paxe des E95 war erst lange nach Aufleuchten der Anschnallzeichen fertig.

    Der Weißwein - da können die Ladies jetzt so gar nichts dafür - war übrigens zum Kotzen. Produktdeklaration wo bist du? Geschmackserlebnis von Essig in der Weinflasche, das geht gar nicht.

  3. #203
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Steli
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Zurich
    Beiträge
    290

    Standard Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

    LX Y ZRH-CDG Lecker Käse-Sandwich.
    Mal hier, mal dort.

    Grüsse
    Stefan

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    6.186

    Standard

    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf den Nudelsalat mit Mini-Mozzarella und Tomaten..
    Jup, das ist in meinen Augen so ziemlich die beste Kreation für die Y-Kurzkurzstrecke die LSG in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malukapi
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.440

    Standard

    LH Samstagsflug MUC-NUE

    P1060685.jpg
    Phaeteschist sagt Danke für diesen Beitrag.
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?...ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid

    (Kurt Cobain)

  6. #206
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Brüssel Frankfurt leckerer Streuselkuchen-Muffin mit Beeren

  7. #207
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    499

    Standard

    LH Y: FRA-IST Nachtflug (dept. 22:20) - zu meiner völligen Überraschung gab es ein warmes Gericht. Die servierten Ricotta-Tortellini waren zwar keine geschmackliche Offenbarung, dennoch in Anbetracht der kurzen Flugzeit mehr als ich erwartet hatte

  8. #208
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Zitat Zitat von Kimba Beitrag anzeigen
    Brüssel Frankfurt leckerer Streuselkuchen-Muffin mit Beeren
    Aha. Und welche Airline in welcher Klasse? So sagt das leider wenig aus...
    Dr. Dr. freq. trav.

  9. #209
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.162

    Standard

    Zitat Zitat von hansiflyer Beitrag anzeigen
    Aha. Und welche Airline in welcher Klasse? So sagt das leider wenig aus...
    Auf der Strecke gibt es nur eine Airline....
    Zudem steht die Reiseklasse in GROSSBUCHSTABEN in der Überschrift dieses Threads...

  10. #210
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Sorry, dann nehm ich alles zurück...
    Dr. Dr. freq. trav.

  11. #211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Zitat Zitat von sultanbinaber Beitrag anzeigen
    LH Y: FRA-IST Nachtflug (dept. 22:20) - zu meiner völligen Überraschung gab es ein warmes Gericht. Die servierten Ricotta-Tortellini waren zwar keine geschmackliche Offenbarung, dennoch in Anbetracht der kurzen Flugzeit mehr als ich erwartet hatte
    Das ist der Konkurrenz von TK geschuldet. Die serviert auf diese Strecke ein Menü aus kleiner Vorspeise, einem warmen Auswahlgericht und Nachspeise.
    4U not 4me.

  12. #212
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malukapi
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.440

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    - LH2332 MUC-VIE: Tomaten-Basilikum-Kekse/Cracker whatsoever. Das auf LH1791 fehlende Salz wurde dort offenbar in die Tüten gepackt.
    Die hatte ich am Samstag auf LH118 FRA-MUC auch....und die waren wirklich soooooo salzig....haben abends noch nen Liter Wasser getrunken, weil ich Durst wie ne Bergzicke hatte....wahnsinn.
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?...ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid

    (Kurt Cobain)

  13. #213
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.771

    Standard

    YM TGD-LJU

    IMG_0542.jpg

    Weiter nüscht.

  14. #214
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    LH FRA-AMS am Morgen: Caramel Muffin (Ziemlich schmierige Angelegenheit, aber ganz gut) + 2 Getränke
    LH AMS-FRA am Abend: Kartoffelsalat mit Schnitzel und kleinen Bretzeln (Habe ich auch schon schlechteres gegessen) + 1 Getränk

    Für 50 Minuten Hinflug und 45 Minuten Rückflug in der Luft war ich ganz zufrieden, auch wenn die Flugbegleiterinnen auf dem Rückflug mal wieder "Wer kann den Mundwinkel am weitesten nach unten ziehen" gespielt haben.

  15. #215
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JURA_Ausbeuter
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    725

    Standard

    VIE - HAJ mit AB

    Muffin oder Brezel...

    (1000000x mal besser als 4U !!)

  16. #216
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    DUS - WRO mit LH
    Kartoffelsalat mit Lachsstreifen - echt klasse!
    4U not 4me.

  17. #217
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.162

    Standard

    LH FRA-MAD Gulasch mit Kartoffelpürree (lt Aufschrift angeblich Polenta) und Gemüse - überraschend gut
    LH MAD-FRA Gedünstete Hähnchenbrust mit kleinen Nudeln und einem Klacks Crème Fraîche drauf - grottig
    Auf beiden Strecken jeweils ein Brötchen mit Butter und eine kleine Süsseinheit (Mini-Toblerone bzw. Kokoswaffeln).

    MAD dürfte eine der letzten europäischen Stationen sein, wo noch lokal gecatered wird (spanische Butter, spanische Waffeln, Aufschrift auf dem Hot Meal in Spanisch)

  18. #218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.264

    Standard

    Zitat Zitat von sultanbinaber Beitrag anzeigen
    LH Y: FRA-IST Nachtflug (dept. 22:20) - zu meiner völligen Überraschung gab es ein warmes Gericht. Die servierten Ricotta-Tortellini waren zwar keine geschmackliche Offenbarung, dennoch in Anbetracht der kurzen Flugzeit mehr als ich erwartet hatte
    IST und LIS sind zwei der wenigen Ziele in der höchsten LH-Europaverkehrs-Catering-Stufe (IST weil TK schwer auftischt und LIS wegen der Flugzeit).

  19. #219
    Erfahrenes Mitglied Avatar von segmentix
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    DUS & VIE
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Kotex Beitrag anzeigen
    LH AMS-FRA am Abend: Kartoffelsalat mit Schnitzel und kleinen Bretzeln (Habe ich auch schon schlechteres gegessen) + 1 Getränk
    Same here für LH 3097 VIE-DUS, gab allerdings 2 Getränke

    Auf AB 8812 DUS-VIE mal eine neue Sandwich-Variante, mit Hähnchenfleisch und einem Touch würzig-asiatischer Sauce drauf.

    War beides keine haute cuisine, aber durchaus lecker und gut essbar.

  20. #220
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC, Chur
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen
    DUS - WRO mit LH
    Kartoffelsalat mit Lachsstreifen - echt klasse!
    Die hatte ich auch auf MUC - BUD (LH 1676), habe sie dankend abgelehnt.

Seite 11 von 72 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •