Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.760
5.471
ANZEIGE
Letztes Wochenende

MUC - BUD: Stück(chen) Kuchen (Mandarinenstreusel oder so ähnlich)
BUD - MUC: Brezel(chen) mit Obazda

auf den innerdeutschen Flügen Nussini
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.605
1.299
Auch nichts käuflich zu erwerbendes?

wie sind die Preise bei Reierair?

Blue1 verkauft auch, aber zu zivilen Preisen für Finnische Verhältnisse: Dose Bier 4 EUR, Vollkornsnack 5 EUR, Softdrink 2 EUR.

Wenn ich mit vorstelle, was FRA am Boden für Preise hat..... Oulu am Aiport gibt's Leitungswasser kostenlos! 0,5l Bonaqua für 2,8 EUR - incl. 0,20 Pfand in Finnland muss der Endpreis genannt werden - nicht wie im dollen Deutschland, wo die Abzocker auf die 3 EUR augezeichnet (psychologischer Preis) noch 0,25 Pfand draufrechnen, mit dem Hinweis "gibt's bei Rückgabe zurück", wohlwissend, daß 99% der Flaschen nicht zurück kommen - ist aber doch Gesetz - ja leider und leider steht dort nicht "Endpreis nennen":rolleyes:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
FRA-TXL-FRA: Corny-Riegel bzw. Nussini

FRA-DUB: Kartoffelsalat mit Schnitzelstreifen
DUB-FRA: Laugenbrezel mit Obazda (völlige Katastrophe, viel zu trocken, praktisch kein Käse drauf)

FRA-BUD: Obstmix (Melone, Ananas) und Butter-Madelaine (bisher mein Favorit, schön saftiges, leckeres Obst :)
 
A

Anonym11146

Guest
CDG-MUC: Chicken Wrap. Sehr eklig, schon vom Geruch. Ungenießbar. Ebenso beide Sitznachbarn. Eigentlich mag ich Chicken Wraps :(
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
AB:

DUS-PMI: Vollkornbrötchen mit Putenbrust oder Käse
PMI-DUS: Baguettebrötchen mit Salami oder Käse

War beides ganz lecker. :)
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
OS:
VIE-DUS Hörnchen (in etwa das germüberdosierte Äquivalent eine Croissants)
DUS-VIE die übliche Lynchbox: Klebekuchen und das in meinen Augen gute Sandwich mit Käse
Dafür 2 Sorten Bier (Gösser/Ottakringer) - passt eh besser zum Sandwich als der Kuchen.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich weiss es nicht, da ich das Essen an Bord stets ablehne.
 
  • Like
Reaktionen: flys

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.605
1.299
gab's auch STR-MUC (morgens Flug 6:50) übrigens sogar großzügig 2 Mal durchgelaufen , zurück gab's Toblerone mini (y)

Danke Augsburg Airways!(y)
 
H

HGFan

Guest
Ein weisser oder schwarzer ?
Musst halt aufpassen das es ned der falsche ist sonst baumelt die Crew am strick *gg*.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
LX Gva-bcn

es gab so ein ciabatta brötchen mit schinken und einer senf butter.
sehr schmackhaft und saftig.
und dazu die swiss schokolade...;)
 
H

HGFan

Guest
VIE -> FRA mit HG 2 Sandwich Ecken gut gefüllt ! (Natürlich auch mein Business Frühstück)