Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Itzamna

Reguläres Mitglied
15.02.2011
68
0
MUC
ANZEIGE
LH 2364 MUC-ZRH: Corny-Müsli Riegel (keine Auswahl), variiert aber zwischen Corny-Schoko und Corny-Schoko-Banane - zumindest wöchentlich (y)

LH 2375 ZRH-MUC: Milka Nussini Haselnuss. Naja, bei der Strecke bleibt gerade genug Zeit, den Riegel zu verspeißen... dann ist man eh schon gelandet.
 

oachkatzel

Neues Mitglied
01.05.2010
9
0
LH2472 - MUC-LHR -> Quarkgebaeck, Getraenke (uebl. LH Standard)

LH2477 - LHR-MUC -> Chicken Wrap, Getraenke (uebl. LH Standard)
Der Chicken Wrap stammt vom scheinbar Caterer in London, da es die gleiche Sorte 2 Tage zuvor bei AC855 (LHR-YVR) als Snack vor der Landung gab. Soll angeblich "organic" sein, hatt aber ne haltbarkeit von ca. 1 Jahr...
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
15.02.2011 LH2472 - MUC-LHR -> Quarkgebäck, Getränke
16.02.2011 LH2479 - LHR-MUC -> Quiche Lorraine, Getränke

Das Quarkgebäck war nicht so gut ein frisches vom Bäcker, aber dennoch deutlich schmackhafter als vergleichbare Fertigprodukte von real.
Eine Quiche in dieser Form und Konsistenz habe ich bisher noch nicht gegessen, muss aber sagen, dass für Menschen, die gefallen an einem BigMac oder ähnlichen finden können, das Teil durchaus akzeptabel ist.
Haute Cuisine ist beides aber bei weitem nicht - ich bin dennoch immer noch verwundert, dass wirklich und wahrhaftig überhaupt etwas wieder serviert wird. ;)
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
LH 335, Neapel - Frankfurt, 20.2., ab 13.35: Quiche Lorraine, warm, schmackhaft, pikant, ohne Speck. Dazu am besten ein Bier.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
FRA-AMS am Samstag um 8:50 (Eco war nur ca. 30% voll) gab es sogar was zu Essen: Kölln Müesli mit Milch von Bauer.

Nicht schlecht!

Übrigens das erste Mal NEK gehabt: recht harte Sitze aber die Overhead lockers waren noch die alten Dinger (verammelt und nicht mal gereinigt)
 

Anhänge

  • 20110219_001.jpg
    20110219_001.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 176

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
VIE-HEL (Bild im NEK Thema) gab's Gnocchi mit Hähnchen und Creme Caramel
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
MUC-FMO (LH) - Rundes Milka Waffelteil
FMO-MUC (LH) - Kleine Milkatafel

Alles in Allem jetzt nicht mega gesund was die LH da so durch die Gegend wirft aber natürlich besser als das "gar nix" von vorher
 

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
WRO-DUS (LH) - Kleine Schale mit Salat und 2 kleinen Frikadellen und 2 stücken Brot.
 
H

HGFan

Guest
VIE -> RMF mit HG am 4.4:
Fruchtsalat, Naturjogurt, Schinken und Käsescheibe, Rühei mit Bratkartoffel und grilltomate, Butter, Semmeln

RMF -> NUE mit AB am 12.4
eine Auswahl an drei verschiedenen Bageln
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
full



British Midland Flug BD 301 Manchester - Basel.

Geniessbar. Auf dem Hinflug der gleiche Schmaus.

urmel
 
H

HGFan

Guest
VIE -> INN
2x Grosse Sandwichecken einmal mit Schinken und einmal mit Köse
INN -> VIE
2x Bauernbrot entweder mit Leberkäse oder mit irgend einen Käse
und alles von HG.
 
  • Like
Reaktionen: ningyo und XT600

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Heute auf LH3146 ZRH-HAM gab es doch tatsächlich einen ordentlich schmackhaften Nudelsalat:



 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Montag Abend:
Bre - Fra: Milka Tender
Fra - Porto: Butterbretzel

Heute Mittag:
Porto - Fra: Pizzabrötchen (warm)
Fra - Bre: Milka Tender beim aussteigen

Vor der NEK gabs auf Fra - Porto immer noch "volle" mahlzeit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
O

Oceanic Airlines

Guest
FRA-LIS mit TAP Portugal
Brötchen mit Schinken und Käse

LIS-FRA mit TAP Portugal
Brötchen mit Schinken und Käse

Besser als gar nichts , würde ich sagen .
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
gerade eben:

n keks, bei air dolomiti.

Man konnte nen Menschen damit ohne problemeerschlagen..

grz-muc.