Seite 18 von 69 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1367

Thema: Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

  1. #341
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.671

    Standard

    ANZEIGE
    Hier nun mal besagte belegte Schrippe auf TXL-SCN; man sehe mir die nachlässige Präsentation nach:

    IMG_0759.jpg

    Serviert auf der für 'ne E-145 niedrigen Flugfläche - FL - 230. (Wegen Gewitters und regen Verkehrs, der dieses umflog; Käptn meinte: "Luftraum ist voll, wir dürfen nicht höher".)

  2. #342
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bonkers
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    798

    Standard

    LH OPO-FRA am vergangenen Donnerstag, Mini-Frikadellen mit Senf gefüllt und eine Art Brötchen image.jpg
    SuperConnie und malukapi sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #343
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BSL
    Beiträge
    153

    Standard

    22.08.2013
    LH2393 (Augsburg Airways) BSL-MUC --> Pick-up als black&white
    LH1772 MUC-IST --> Pasta Limone oder so (Nudeln mit Tomatensauce, einem kleinen Stück Brocoli und 2 Cherry-Tomaten) plus Brötchen und Butter

    2308.2013
    LH1773 IST-MUC --> Irgendwas Hähnchenartiges auf Reis mit Sauce, dazu Kartoffelecken und Blattspinat plus Brötchen und Butter
    LH2400 (Augsburg Airways) MUC-BSL --> Beutel mit Pizzasnack

    die beiden warmen Essen waren auf MUC-IST-MUC insgesamt essbar, allerdings etwas "geschmacksneutral" - Foto hab ich mir gekniffen, da mir das Digitalfoto dafür zu teuer war (Abnutzung Kamera und Akku) :-)

    Ansonsten: Getränke soviel man wollte, Begrenzung nur durch die nichtbelegte Zeit des Bord-WC's

    Übrigens: Service durch FB absolut top

  4. #344
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Im HAM oder um HAM herum
    Beiträge
    208

    Standard

    ham-zrh
    edelweiss
    nachmittags

    brot mit salami - etwas trocken, aber mit nem quöllfrisch zusammen recht schmackhaft im vergleich zu anderen eu angeboten
    das gleiche gibts auch noch mit fleischwurst

    eu_eco_essen 001.jpg
    bonkers und SuperConnie sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #345
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.671

    Standard

    Hier mal der LG-Croissant - ist meistens schon "aus", wenn man (wie ich) gerne ganz hinten sitzt (dann bleibt ein Schokobrötchen), ich konnte aber Online nur zwischen Reihen 4 und 6 wählen

    IMG_0821.jpg

    Seatblocking hat funktioniert.

  6. #346
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    877

    Standard

    BA FRA-LHR vormittags, 1:35 h Flugzeit mit A380

    Die übliche Auswahl an Snacks - meine Wahl fiel auf die Chips:

    fra-lhr.JPG



    BA LHR-MAN mittags, 1:00 Flugzeit mit A320

    Wieder die Snackauswahl - diesmal die Schoko-Cookies:

    lhr-man.JPG



    Sun-Air of Scandinavia
    MAN-GOT abends, 1:50 h Flugzeit mit Dornier 328JET

    sowie
    Aarhus - OSL nachmittags, 1:00 h Flugzeit mit Dornier 328JET

    Snack: wie immer die gesalzenen Brezeln (sehr lecker)

    sun-air1.JPG

    Hauptgericht: Nudeln mit Hähnchenstreifen (leider nicht sehr geschmacksintensiv), dazu Brot (so viel man mag), Knäckebrot und 2 Brotaufstriche

    sun-air2.JPG

    Dessert: Schoko-Marzipan-Eis (für mich immer das Highlight auf jedem längeren Sun-Air-Flug) und Earl Grey-Tee

    sun-air3.JPG



    Sun-Air of Scandinavia GOT - Aarhus abends, 0:30 h Flugzeit mit Dornier 328JET

    Snackpaket mit Muffin, 4 Apfelstücken und individuellem Getränkewunsch:

    sun-air4.JPG



    Sun-Air of Scandinavia Bergen - Billund nachmittags, 1:30 h Flugzeit mit BAe Jetstream 32

    Vorspeise und Dessert wie gehabt. Als Hauptgang gab's diesmal Fisch mit ein wenig Salat und etwas, das ich für Meerrettich mit Apfelstücken gehalten hab (hat gewöhnungsbedürftig geschmeckt, war aber essbar):

    sun-air4.jpg



    Sun-Air of Scandinavia Billund - DUS abends, 1:40 h Flugzeit mit BAe Jetstream 32

    Menü identisch mit dem auf Stockholm Bromma - Billund, siehe hier.
    SuperConnie sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #347
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    54

    Standard

    01.09.13 OS920 SZG-VIE Nur Getränke
    01.09.13 OS 313 VIE-ARN Manner-Schnitte
    02.09.13 AB8109 VIE-TXL Tüte Chips oder Kekse
    02.09.13 AB8934 TXL-SZG Mini-Sandwich Salami o. Käse

  8. #348
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    10.339

    Standard

    VIE - SZG zu meinen Mac Frühstück vom Mac wurde mir Tee gereicht mit 3x Stück Zitrone und 2x Eiswürfel.
    SZG - VIE zu meinen Burgerking Abendessen wurde mir wieder Tee gereicht wieder mit 3x Stück Zitrone und 1x Eiswürfel.
    Natürlich genoss ich auch 2x Wiener Wasser.

  9. #349
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.788
    shortfinal sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  10. #350
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malukapi
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    VIE - SZG zu meinen Mac Frühstück vom Mac wurde mir Tee gereicht mit 3x Stück Zitrone und 2x Eiswürfel.
    SZG - VIE zu meinen Burgerking Abendessen wurde mir wieder Tee gereicht wieder mit 3x Stück Zitrone und 1x Eiswürfel.
    Natürlich genoss ich auch 2x Wiener Wasser.
    Im Flieger gibt es Burgerking Mahlzeiten?
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?...ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid

    (Kurt Cobain)

  11. #351
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    ZRH, SIN
    Beiträge
    7.737

    Standard

    Zitat Zitat von malukapi Beitrag anzeigen
    Im Flieger gibt es Burgerking Mahlzeiten?




    Was er wohl sagen wollte: Die Paxe um ihn herum hatten das zweifelhafte Vergnügen, ihm beim Verzehr von mitgebrachtem BK/McDonalds Frühstück/Abendessen zuzuschauen (und zuzuriechen, dürfte eher noch schlimmer sein)

  12. #352
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malukapi
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Zitat Zitat von YuropFlyer Beitrag anzeigen




    Was er wohl sagen wollte: Die Paxe um ihn herum hatten das zweifelhafte Vergnügen, ihm beim Verzehr von mitgebrachtem BK/McDonalds Frühstück/Abendessen zuzuschauen (und zuzuriechen, dürfte eher noch schlimmer sein)
    Ohje....:banghead:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?...ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid

    (Kurt Cobain)

  13. #353
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.146

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    MUC-PMI in C
    Im thread geirrt, oder möchtest du den gemeinen Eco-Flieger neidisch machen?

  14. #354
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.788

    Standard

    Zitat Zitat von THUMB Beitrag anzeigen
    Im thread geirrt, oder möchtest du den gemeinen Eco-Flieger neidisch machen?
    Geirrt
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  15. #355
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Anfang September 2013: LOT auf der Strecke VIE <-> WAW: Wasser, Salzbrezerl; Softdrinks gg. Aufpreis: wenn ich mich recht erinnere 5 PLN (etwa 1,25 €)!

  16. #356
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.960

    Standard

    HAJ - LHR (BA 977, A319): irgendwelches Knabberzeugs
    LHR - HAJ (BA 978, A319): Hähnchen-Wrap, war etwas "spicy" , hat aber sehr gut geschmeckt

  17. #357
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.671

    Standard

    LG LUX - CTA, guter Effort mit bspw. Metallbesteck und einer zweiten Runde mit dem Brotkörbchen in der E-145

    IMG_0904.jpg

    IMG_0905.jpg

    Der Tag war beim Rückflug schon ein wenig weiter fortgeschritten, sodass ein Becherchen Crémant de Luxembourg angezeigt schien:

    IMG_1072.jpg

    Anschluss nach FRA sah so aus (keine Warmgetränke, Strecke ist einfach zu kurz):

    IMG_1077.jpg
    bonkers und global2011 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #358
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    273

    Standard

    OS123 VIE - FRA - DO&CO Menü (kostet 15 EUR) am Economy

    2013-10-30 13.13.08.jpg

  19. #359
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.671

    Standard

    Zitat Zitat von janosbinder Beitrag anzeigen
    OS123 VIE - FRA - DO&CO Menü (kostet 15 EUR) am Economy
    Escalope à la viennoise (Wiener Schnitzel - oder von der Wutz "Wiener Art")?

    Glas dabei ist auch nicht schlecht; gab es Metallbesteck?

  20. #360
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    273

    Standard

    Das war ein Wiener Schnitzel, und ja es gab Metallbesteck
    SuperConnie sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 18 von 69 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •