Seite 47 von 72 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1421

Thema: Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

  1. #921
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.857

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Ui, die Premium-Variante der Eurowings-Stulle.
    Immerhin besser als der Cerealscookie bei Cityhopper.

  2. #922
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    529

    Standard

    Ein Marillentascherl auf OS274 TXL-VIE um 07:35h:



    ImageUploadedByTapatalk1458290508.081198.jpg
    sibi, SuperConnie und derkulp sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #923
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    284

    Standard

    12.03.2016
    LH1300
    FRA-IST
    Tortellini a la SCOREoli

    2016-03-12 13.15.34.jpg

    16.03.2016
    LH1299
    IST-FRA

    2016-03-16 15.04.35.jpg
    Luftikus, shortfinal, sibi und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #924
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.217

    Standard

    LO WAW-DUS

    uploadfromtaptalk1458505799250.jpg

    Man denke sich noch nen Prince Polo dazu. Für 15 Schloten kann man da nicht meckern, woanders gibts bestenfalls den - bäh - Gordon.
    sibi, airhansa123 und derkulp sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #925
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.749

    Standard

    Zitat Zitat von janosbinder Beitrag anzeigen
    FRA-IST
    Tortellini a la SCOREoli
    IST-FRA
    Ich sehe hier noch großes Einsparpotenzial - wo kommen wir denn hin, warmes Essen in Coach innerhalb von Europa. Oder kostet das den werten Beförderungsfall so zehn Oiro Cash?

    Da hat wohl ein Korinthenkacker im Controlling nicht richtig hingeschaut...



    (Andererseits ist es vllt. dem Wettbewerber THY zu verdanken.)
    janosbinder sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #926
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    218

    Standard

    TK1598, 15.11.2015 in Y
    FRA-IST

    image.jpg

    Und auf dem Rückflug das hier:
    image 2.jpg

    Um mal auf die #923+925 zu reagieren
    sibi, SuperConnie, janosbinder und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #927
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.217

    Standard

    Zitat Zitat von Hoine89 Beitrag anzeigen
    TK1598, 15.11.2015 in Y
    FRA-IST

    image.jpg

    Und auf dem Rückflug das hier:
    image 2.jpg

    Um mal auf die #923+925 zu reagieren
    Kostenunterschied zur Hansa vielleicht 50 Cent ... aber man siehts ...
    usarage, derkulp und Flo10 sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #928
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.180

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Kostenunterschied zur Hansa vielleicht 50 Cent ... aber man siehts ...
    Bin vor kurzem auch mal wieder TK auf FRA-IST geflogen (sonst immer bunte Mischung), da hat mich das Essen echt positiv überrascht. Wenn LH so gutes Essen an Bord hätte, würde ich sicher öfter mit den Hanselns fliegen - so wähle ich strikt nach Preis und Flugzeit alles Mögliche auf den Europastrecken und auf den Interkont-Strecken entweder etwas, was bei QR Qpoints gibt oder etwas, das bei A3 Meilen bringt - LH fällt da dann fast immer durch's Raster.

  9. #929
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von hansiflyer Beitrag anzeigen
    Ich habe bei LH noch nie erlebt, dass ein zweites Getränk ein Problem ist; oftmals wird sogar noch aktiv nachgefragt, ob man zum Kaffee/Saft/YouNameIt noch ein zweites Getränk möchte. Und ich habe auch schon gesehen, dass Paxe drei Getränke bestellt und anstandslos bekommen haben. Insofern halte ich das für einen Ausrutscher.
    Auch meine Erfahrung. Neulich hätte es mir beinahe den (Flugzeug-)Boden unter den Füßen weggezogen, als mich die Stewardess dann noch fragte: Darf es mit Eis und Zitrone sein? Die Kehrseite ist dann halt, dass man auf gut gebuchten Flügen wie AMS-FRA oder so vorne zu sitzen hat, denn sonst kriegt man vielleicht gar keinen Service.
    Geändert von hahnebuechen (26.03.2016 um 11:48 Uhr)

  10. #930
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.291

    Standard

    Zitat Zitat von Hoine89 Beitrag anzeigen
    LH OSL-FRA in Y

    Statt dem eingeschweißtem Sandwich gibt es nun so etwas.

    Anhang 76368

    Es gab entweder Lachs oder Käse zur Auswahl. War nicht grade üppig belegt, war aber trotzdem ganz schmackhaft. Der Meerrettich machte zudem die Nase frei
    Die Zutatenliste ist bemerkenswert hochwertig. Negativ nur der zugegebene Zucker. Wieso muss Zucker rein. Qualitativ echt ok. Respekt. In Supermärkten kriegt man tlws nicht so gute Sachen.

    edit 2g Zucker je 100g kann man getrost vernachlässigen. Hat mein "like it" Testat.
    Geändert von honk20 (26.03.2016 um 11:52 Uhr)
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  11. #931
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    VIE
    Beiträge
    309

    Standard

    OS VIE-MXP 25.03., nachmittags
    Getränke und obligatorische Frage "süß oder salzig" -> Leo-Schokoriegel oder Soletti

    LX MXP-ZRH 27.03., abends
    Wasserflasche 0,25l

    LX ZRH-VIE op. Helvetic Airways 27.03., abends
    Getränke, Weckerl gefüllt mit Schinken und komischem orangenen Aufstrich (mMn nicht gut, warum nehmen die nicht einfach Butter?)
    später noch Mini-Schokoladenostereier anlässlich Ostersonntag
    SuperConnie sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #932
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.612

    Standard

    LH 24.03. FRA - RAK, Y, mittags:

    Farfalle-Nudeln in Tomatensauce, ohne Gemüse oder andere Beilagen, billiger (LH muss ja überall sparen da andere Fluggesellschaften ihr mit gutem Service die Kunden abjagen) und geschmackloser geht es wirklich nimmer...

    Einziger Lichtblick: ein Schokohase zu Ostern, leider direkt an die heisse Schale mit den Nudeln gelegt und dahingeschmolzen.... teilweise...
    Geändert von globetrotter11 (30.03.2016 um 19:03 Uhr)
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  13. #933
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Layh
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    513

    Standard

    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen
    LH 24.03. FRA - RAK, Y, ...
    Ich glaube mitGIB haben wir den letzten Europäischen Flughafen in diese Richtung.
    Geändert von Layh (30.03.2016 um 20:10 Uhr)

  14. #934
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.612

    Standard

    Zitat Zitat von Layh Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit IST haben wir den letzten Europäischen Flughafen in diese Richtung.
    OK, hast ja Recht, gilt aber nur für Istanbul-Atatürk, Sabiha-Gökcen zählt bei Deiner strengen Betrachtungsweise schon nicht mehr dazu.... Wobei die Richtund doch etwas anders ist.....

    Habe mich mit RAK gemeldet da ich mich wirklich so geärgert habe über das miserable LH-Essen und das auf einem über 3-stündigen Flug...
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  15. #935
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Layh
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    513

    Standard

    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen
    ...Wobei die Richtund doch etwas anders ist...
    Sorry manchmal lese ich nicht was ich sehe sonder was ich denke.
    Habe mich mit GIB hoffentlich etwas verbessert bzgl. Erdkunde.

  16. #936
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.274

    Standard

    Ich war so perplex, dass ich es leider nicht für die Nachwelt festhalten konnte:
    Es gab gestern etwas bei AF!!!
    Von OSL nach CDG standen zwei Sandwiches zur Wahl, Käse-Schinken (lecker) oder Humus+Gemüse. Diese für ihren Geiz am Kunden bekannte Airline hat am Ende sogar überzählige Brötchen nochmals verteilt. War neugierig auf die vegetarische Variante, aber das wäre mir zuviel gewesen.
    Umso grösser die Überraschung auf dem Weiterflug nach DUS: das vegetarische im halben Format!
    Keine Ahnung, ob dies nun zum AF-Standardrepertoire gehört (in der Lounge in 2G gab es wie immer ...... nichts) oder daran lag, dass beide Flüge von HOP durchgeführt wurden. So sehr mich die AVROs immer wieder faszinieren: mit den Embaers mit vollwertigen Bins und reinen 2+2-Reihen hat CDG-DUS für mich an Schreckenspotential verloren, zumal man in der E190 mehr Sitzabstand hat als in den AF-Airbussen.
    SuperConnie sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #937
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.217

    Standard

    Hop E90 hatte ich mal auf CDG-OSL ... gab ein Upgrade in Y+ und ein hübsches Tablett. Wenn nur nicht dieses Loch von 2G wäre ...
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #938
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.544

    Standard

    Weils dazupasst:

    Zitat Zitat von janosbinder Beitrag anzeigen
    12.03.2016
    16.03.2016
    LH1299
    IST-FRA

    2016-03-16 15.04.35.jpg
    IST-VIE, 20.02.2016, TK A321 (TC-JSJ, A321-200, "Borussia Dortmund")





    Geändert von hannes08 (31.03.2016 um 20:54 Uhr)
    SuperConnie, derkulp und Flo10 sagen Danke für diesen Beitrag.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  19. #939
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.217

    Standard

    A3 TXL-HER

    uploadfromtaptalk1460236263473.jpg

    Es gibt ...

    uploadfromtaptalk1460236297393.jpg

    Omelette. Für Ei im Flugzeug erstaunlich essbar.
    flyer09, SuperConnie und derkulp sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #940
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    529

    Standard

    Heute Morgen auf LH1800 MUC - MAD in Y gab es Ei mit Cheddar, Kartoffeln und Huhn (ganz gut):
    Image1460458787.280340.jpg

    Davor auf LH2119 BRE - MUC in Y:

    Image1460458825.322127.jpg
    SuperConnie und derkulp sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 47 von 72 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •