Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13 53 61 62 63
Ergebnis 1.241 bis 1.244 von 1244

Thema: Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

  1. #1241
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    DTM
    Beiträge
    169

    Standard

    ANZEIGE
    Interessante Kuchenvariation auf EW23 DRS-CGN: Chia-Apfelkuchen ohne Konservierungsstoffe (aber mit einer Hand voll Stabilisatoren).

    Die Haribos wurden anscheinend jetzt komplett wegenhanced und das Brunnenwasser schmeckt immer noch nicht besser. Ist das Engelsbacher zu teuer geworden?

    Zum Kuchen: muss das immer so fancy sein, oder tut es nicht auch ein schönes Stück Schokokuchen oder Bienenstich? :-)

    Der Kaffee war -zur Ehrenrettung- lecker und heiß.

    IMG_0676.jpg
    intohimo sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1242
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Klagenfurter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    KLU, das größte Dorf Österreichs; GRZ
    Beiträge
    315

    Standard

    Ende Februar/Anfang März mehrmals auf VIE-ZRH vv. bei der LX (aber nur ein Foto), meist wie abgebildet mit Käse, ab und zu auch mal mit Schinken.
    IMG_3049.jpg
    Auf ZRH-MXP-ZRH bei LX wie üblich in Y nur das Wasser und die (leckere) Schokolade. Am Rückflug nach ZRH beim Direct turn around in MXP gab es mit besten Wünschen der gesamten Besatzung folgendes:
    IMG_3055.jpg
    Und zu guter letzt ein älteres Foto vom Dezember 2017 kurz vor Weihnachten mit LH auf DME-FRA.
    IMG_2904.jpg
    intohimo sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1243
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Gestern mit LH gab es standardmaessig mal wieder nur das Pastrami-Graubrot in ECO auf beiden Fluegen. (OT: Gibt es eigentlich noch etwas anderes? Auf den letzten vier Fluegen immer dasselbe Brot. Selbst die Flugbegleiter fanden das nicht mehr sonderlich gut, wie ich dem Gespräch entnehmen konnte.)
    Screen Shot 2018-04-30 at 01.44.14.jpg
    Geändert von bluesaturn (30.04.2018 um 01:47 Uhr)
    intohimo sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #1244
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    HAM / BRE / MAN
    Beiträge
    426

    Standard

    Zitat Zitat von derkulp Beitrag anzeigen
    Interessante Kuchenvariation auf EW23 DRS-CGN: Chia-Apfelkuchen ohne Konservierungsstoffe (aber mit einer Hand voll Stabilisatoren).

    Die Haribos wurden anscheinend jetzt komplett wegenhanced und das Brunnenwasser schmeckt immer noch nicht besser. Ist das Engelsbacher zu teuer geworden?

    Zum Kuchen: muss das immer so fancy sein, oder tut es nicht auch ein schönes Stück Schokokuchen oder Bienenstich? :-)

    Der Kaffee war -zur Ehrenrettung- lecker und heiß.

    IMG_0676.jpg
    Gibt es eigentlich auch noch was anderes als Cheese or cake?

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13 53 61 62 63

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •