Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 301 bis 308 von 308
Übersicht der abgegebenen Danke244x Danke

Thema: EK schränkt Flüge nach D ein

  1. #301
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.075

    Standard

    ANZEIGE
    Verstehe die Antwort nicht. Aber: gerne geschehen und noch ein schönes Leben!

  2. #302
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Verstehe die Antwort nicht. Aber: gerne geschehen und noch ein schönes Leben!
    Schau mal den letzten Teil vom Thema an, als es noch um das Thema/Titel ging und nicht um das Gegenteil ;-)

  3. #303
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.574

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Guckst Du :

    Anhang 141677
    Ab Ende Oktober - aber hier ging es doch um Flüge im September....

  4. #304
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    bei mir immer noch nichts mit der Rückerstattung, gerade im Onlinechat gewesen, die Erstattung kann aktuell bis zu 90 Tage dauern, dies wäre also bis 13.10. (Vergleich: bei Qatar Airlines hatte ich das Geld nach 12 Tagen zurück)
    für meinen 2. gebuchten Flug habe ich nun die "keep your ticket" option gewählt, in der Hoffnung das Emirates im Oktober 2021 noch existiert
    gerade sind ja laut News 2 Milliarden Dollars Staatshilfe geflossen, ich denke auch das Dubai Emirates aus Prestigegründen zu 100% erhalten möchte, daher sehe ich dies gelassen.

    Wirklich schade derzeit, aber bei 244 Neuinfektionen pro 100k Einwohner, muss man nicht wirklich unbedingt auf die Malediven mit Frau+Kind.
    Geändert von Collinz (03.09.2020 um 12:31 Uhr)

  5. #305
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    207

    Standard

    Naja, die (jetzt noch) vier großen US-Airlines sind auch alle erhalten uind waren zwischendruch trotzdem insolvent
    Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten und zu Missstimmung bei Menschen mit Humordefiziten führen!
    Zu Risikien und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Psychiater.

  6. #306
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Update:
    Habe heute drei automatische E-Mails bekommen, für jeden Pax eine, in der die Bearbeitung der Erstattung mitgeteilt wird. Als Erstattungsbetrag steht der volle gezahlt Preis. Auf der Kreditkarte ist jedoch noch nichts zu sehen...

    Es gibt also Licht am Ende des Tunnels!
    Das Geld war dann nach ca. 10 Tagen auf der Kreditkarte.

    Posse am Rande:
    Obwohl unser Tarif Rail&Fly mit einschloss konnten wir das online nicht buchen und ich hatte im März bei EK am FRA T2 vorgesprochen. Ein paar Tage später kam dann eine E-Mail mit einem Link.

    Heute habe ich eine "Stornierungsbestätigung" der Bahn erhalten über 65,90. Da ich allerdings seit März keinen Zug mehr gefahren bin oder gebucht habe war ich etwas verwundert. Habe dann den Buchungscode in meinen E-Mail gesucht und dabei festgestellt, dass dieser Buchungscode in dem Link zum Rail&Fly enthalten war.

    Immerhin bekommt EK jetzt von der Bahn 65,90€ erstattet. Denke ich zumindest. Vielleicht landet das aber auch auf meiner KK wenn die das schon an meine E-Mail senden... Der Betrag ist fast genau der Flex-Preis für zwei Personen für die Strecke. Scheinbar bekommt EK da keinen Rabatt...

  7. #307
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Collinz Beitrag anzeigen
    Update: immer noch nichts gehört von Emirates zwecks Rückerstattung.
    Hat jemand hier Erfahrung wie man das ganze beschleunigen kann?
    bringt ein Anruf (mit 45 min Warteschleife) was?
    Update: ich habe gestern die Refund-Benachrichtigungsemail erhalten :-)

  8. #308
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    123

    Standard

    Hat schon jemand mal Erfahrungen mit dem Einlösen eines Gutscheines für eine neue Buchung bei Emirates gemacht?
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Flüge online auf der Website zu buchen und dann mit Gutschein zu zahlen oder funktioniert dann die Buchung nur telefonisch?
    Bei einer Probebuchung wurde mir nämlich unten auf der Website noch die Bezahlmöglichkeit "Gutschein" als Icon mit angezeigt,beim Wechsel auf die Seite für den Bezahlvorgang erschien dann diese Möglichkeit aber nicht.
    Ich schätze es wird dann wohl nur die Möglichkeit zur telefonischen Buchung existieren.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •