Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Emirates Chauffeur Service?

  1. #101
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    464

    Standard

    ANZEIGE
    Ja, Chauffeur ist bei normal gebuchter C dabei.

  2. #102
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.013

    Standard

    Zitat Zitat von Andinett Beitrag anzeigen
    Ob es das muss, entscheidet halt Emirates. In DUS zu Stoßzeiten schon angebracht (ob der Inkompetenz der Siko).
    Hier in DUS wird der Limoservice von Sixt durchgeführt. mit denen kannste locker reden. Nur mit Handgepäck und ausgedrucktem/eingechecktem Ticket holen die dich auch 2 h vor Abflug ab.
    In DUS Buche ich mittlerweile den VIP Service konsequent dazu wegen oben erwähnter Inkompetenz.
    Fahre da selbst zum Flughafen und parke bei denen.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Was gibt man dem Chauffeur denn so als Trinkgeld? Bin da völlig unwissend.
    Wenn der Service wirklich gut war gibt es 10 Euro.
    herward1 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.739

    Standard

    Zitat Zitat von Marlon B. Beitrag anzeigen
    Genauso viel wie Pilot und Flugbegleiter: nichts, da alles im Flugpreis inkludiert ist.
    ...wie ? Gibst Du der Stewardess kein Trinkgeld ?

  5. #105
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Wenn der Service wirklich gut war gibt es 10 Euro.
    So in etwa, bis jetzt auch immer alles Tip Top gewesen. Wobei letztens einer kein Trinkgeld angenommen hat, weil er laut seiner Aussage es nicht darf?!

  6. #106
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    @gnuj Kannst du berichten wie es im Endeffekt ablief?

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    252

    Standard

    Meine 20 Euro (nach allerdings mindestens einstündiger Fahrt) wurden bisher immer dankend angenommen. Als F Pax, dem im Regelfall das Gepäck schon an der Haustür abgenommen wird, ist es mir das auch wert.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •