Emirates Chauffeur Service?

ANZEIGE

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
ANZEIGE
Bangkok Airport nach Pattaya gibts um 1000 Baht über das Internet gebucht..
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
das Problem dabei ist das er platz hat.2 busse voll ,min.2 std. Wartezeit. Ek brinkt in 30 min. 2 x 380 mit bis zu 1150,pax, die andern sind
mittags auch da. kostet ja nur 130.-thb. bell servis kostet 23o.-thb ,alle 2 std. auch langer weg mit umsteigen. man hat ja schon langen tag hinter sich.
vom jomtien grüner Supermarkt zum Airport ist ist idial,105 Minuten.gruss
 
  • Like
Reaktionen: chillhumter

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
das Problem dabei ist das er platz hat.2 busse voll ,min.2 std. Wartezeit. Ek brinkt in 30 min. 2 x 380 mit bis zu 1150,pax, die andern sind
mittags auch da. kostet ja nur 130.-thb. bell servis kostet 23o.-thb ,alle 2 std. auch langer weg mit umsteigen. man hat ja schon langen tag hinter sich.
vom jomtien grüner Supermarkt zum Airport ist ist idial,105 Minuten.gruss


Ich sehe schon, hier kennt sich wenigstens einer aus (y)
Wartezeit bei Bell gibts allerdings keine, man kann die Tickets ja vorher über's Inet buchen

Aber gut ich steige auch nie aus dem Flieger in den Bus um
und wenn jemand dann ne nervende +1 dabei hat und noch nen +0,5 Quietscher, dann vielleicht doch ein Taxi
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Komisch, habe eben online den Chauffeurdienst reserviert. von DXB zum Hotel gibt es keinen.
Fliege FRA-DXB (Ein Tag Aufenthalt), danach DXB-SIN und SIN-DXB (1 Woche DXB Aufenthalt) und DXB-FRA.
Für jedes Leg gibt es einen Fahrdienst, aber nicht wenn ich von FRA in DXB ankomme um dann zu meinem Hotel zu gelangen.
Weiß einer warum?
Fliege in C und F
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Wie lang ist denn der erste Zwischenstopp genau? Passt das zu den Geschäftsbedingungen (>24h Aufenthalt) für den Chauffeur-Service?
Bei <24h wäre wohl eher "Dubai Connect" eine Option (aber meines Wissens nicht für ein selbst gewähltes Hotel).
 
Zuletzt bearbeitet:

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
In DXB ist der Limoservice von Emirates eh "anders". Du musst nach der Imigration an einen extra Schalter. Dort Nümmerchen ziehen (Wie in D) und warten. Wenn Du dann aufgerufen wirst reicht es "eigentlich" wenn Du dein C Ticket vorlegst. Und wenn Du dann Glück hat, kommt auch irgendwann eine Limo. Das kann Morgens schonmal ne Stunde dauern:eek:. Je nachdem wohin du willst tät ich die Zeit direkt in ein reguläres Taxi investieren. Kostet wenig und ist sofort verfügbar:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Der Aufenthalt ist unter 24H, daher wohl kein Limoservice. Ich nehme ein Taxi, da mein Hotel in der Nähe des Flughafens ist und ich nicht so lange warten möchten, wegen Nummernziehen und so. Kenne ich vom Bürgerservice sonst ... hahahaha ...
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Ob die wirklich jeden Transitpassagier mal eben so mitnehmen? Schon probiert?

Letztes Jahr hatten Sie unsere Reservierung verschlampt. WIr haben dann das Procedere genau so durchgezogen und uns hinterher geärgert das wir kein Taxi genommen haben:mad:
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Da könnte der Unterschied auch in der Umsatzsteuer liegen.

Jepp

Aber irgendwie höre und zahle ich trotzdem bei jedem Mal andere Preise
Habe für 10 km schon alles zwischen 8 und 25 Euro zugezahlt
Die Fahrer bekommen den Preis in der Regel von der Zentrale vorgegeben
und schauen dann nicht mehr auf den Kilometerstand
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Letztes Jahr hatten Sie unsere Reservierung verschlampt.
OK, aber dann hattet ihr ja zumindest Anspruch darauf und das ist nun mal nicht so schwierig zu prüfen ;-)
Bei mir war es bis jetzt ohne Warten möglich, liegt vielleicht auch bissel an der Ankunftszeit. Oder ich hatte Glück, so oft bleibe ich nicht in Dubai.
 

Giant66

Neues Mitglied
31.10.2011
6
0
Guten Morgen zusammen,

habt Ihr Erfahrung damit, ob der Chauffeur Service auch die am Flughafen wartende Ehefrau mitnimmt? Also quasi einen Gast und nicht Passagier?
Es geht bei mir um die Ankunft in DUS.

Wäre schön, wenn da schon Mal jemand Erfahrungen mit gesammelt hätte.

Besten Dank im Voraus für´s Feedback,
Giant66
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich bin auch schon mitgefahren, als ich meine +1 zum Flughafen gebracht habe und selber nicht geflogen bin
Sollte man aber wohl vorher anmelden, denn da kam irgendwie das Thema 'versicherungstechnisch problematisch' auf
 
  • Like
Reaktionen: Giant66

Giant66

Neues Mitglied
31.10.2011
6
0
Vielen Dank für die Antwort.

Dann versuche ich mal mein Glück und schau wie ich die +1 anmelde! (y)
 

dertille

Neues Mitglied
23.01.2016
13
0
STR
Hallo zusammen,
kann man den Service auch vom Bahnhof zum Flughafen (MUC) buchen oder muss man eine private Adresse angeben?

Danke
Tille
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Hallo zusammen,
kann man den Service auch vom Bahnhof zum Flughafen (MUC) buchen oder muss man eine private Adresse angeben?

Danke
Tille

Kleiner Zusatz von mir.
Eine Kombination von Chauffeur Service und kostenlosem R&F geht innerhalb von Deutschland nicht. Eine Kombination von beidem geht nur R&F innerhalb von Deutschland und Chauffeur im Zielflughafen bzw. Startflughafen des Rückfluges.

Kleines Beispiel für MUC-DXB.
Bei mitgebuchtem R&F bekommt man keine kostenlose Fahrt vom Bahnhof in München zum Flughafen. In DXB dagegen kann man sich auf kosten von EK vom oder später wieder zum Flughafen fahren lassen. Bei der Ankunft in MUC hat man dann wieder kein Anrecht für den Chauffeur Service.


Update vom 22.4.2016
Meine Infos welche ich hier veröffentlicht habe scheinen veraltet gewesen zu sein. Neuerdings kann man auch bei R&F den Chauffeur Service innerhalb von Deutschland aus nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: j2w und dertille

dertille

Neues Mitglied
23.01.2016
13
0
STR
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Ich habe heute meine Tickets bekommen, mit R&F. Ich konnte trotzdem den Chauffeur-Service dazu buchen. Die Buchung wurde bestätigt. Kann ich mich darauf verlassen oder wird das wieder storniert?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Da hat bestimmt jemand bei Emirates nicht aufgepasst.
Denke schon das der Fahrer kommt. Im Notfall, wenn der Fahrer doch nicht kommt kannst du ja die S-Bahn immer noch nehmen.