Emirates Chauffeur Service?

ANZEIGE

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
ANZEIGE
Ja, Chauffeur ist bei normal gebuchter C dabei.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ob es das muss, entscheidet halt Emirates. In DUS zu Stoßzeiten schon angebracht (ob der Inkompetenz der Siko).
Hier in DUS wird der Limoservice von Sixt durchgeführt. mit denen kannste locker reden. Nur mit Handgepäck und ausgedrucktem/eingechecktem Ticket holen die dich auch 2 h vor Abflug ab.

In DUS Buche ich mittlerweile den VIP Service konsequent dazu wegen oben erwähnter Inkompetenz.
Fahre da selbst zum Flughafen und parke bei denen.
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Meine 20 Euro (nach allerdings mindestens einstündiger Fahrt) wurden bisher immer dankend angenommen. Als F Pax, dem im Regelfall das Gepäck schon an der Haustür abgenommen wird, ist es mir das auch wert.