US Airways Business Class Sale ab Deutschland - z.B. NYC ab 1642 EUR inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
US Airways hat Business Class Sondertarife ab Deutschland aufgelegt.

Buchbar bis 31.01.2011, Reisezeitraum bis 24.06.2011. Vorausbuchungsfrist: 7 Tage

Gültig zu vielen Destinationen in den USA. Buchungsklasse Z bzw. A innerhalb Nordamerikas.

Beispielpreise:
FRA-NYC - ab 1642 EUR inkl. Tax
FRA-MIA - ab 1741 EUR inkl. Tax
FRA-LAX - ab 1942 EUR inkl. Tax

Stornobedingungen: nicht stornierbar, gegen 250 USD umbuchbar
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Meilenmaximiert sind hier bis zu rund 38.000 Meilen (inkl. Executive Bonus) bei Miles&More machbar.
 
H

HONig

Guest
Nur in der Business zu ertragen. FRA-PHL. Oder Business+, wie die das nennen.

Service war bei mir immer kurz vor der Pensionierung. Verspätungen in PHL sind Standard. Die zugewiesenen Hotelunterkünfte dort schwanken von verschimmelter Drecksbude für Business-Kunden bis hin zum Hilton für Eco-Paxe.

Mich bekommt US, auch dank des miserablen Beschwerdemanagements, nicht mehr zu sehen. So viele Meilen können sie gar nicht für noch so wenig Euros verschenken.
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Nur in der Business zu ertragen. FRA-PHL. Oder Business+, wie die das nennen.

Sehe ich auch so.

Service war bei mir immer kurz vor der Pensionierung. Verspätungen in PHL sind Standard. Die zugewiesenen Hotelunterkünfte dort schwanken von verschimmelter Drecksbude für Business-Kunden bis hin zum Hilton für Eco-Paxe.

Service ist Modell "golden Ladies", aber alle sehr nett und bemüht.
Verspätungen bzw. Hotels, keine Ahnung hatte ich nicht, da PHL Endziel.

Mich bekommt US, auch dank des miserablen Beschwerdemanagements, nicht mehr zu sehen. So viele Meilen können sie gar nicht für noch so wenig Euros verschenken.

FRA-PHL ist in Business zu ertragen, aber bei ähnlichen Preis werde ich das nächste Mal BA nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: HONig

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.396
3.533
49
MUC
www.oliver2002.com
Die neue A332 haben schöne Hardware, das Produkt am Boden und im Service ist halt klassisch US-Amerikanisch (ähnlich UA, DL etc). Die A333 Hardware ist nicht der Knaller, aber OK, die 762 sollte jeder meiden. Domestic sind die A32S OK, B733 absolut meiden!
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.820
1.238
BRE / HAJ
kann jemand das Vorstehende bestätigen?

Trifft leider auf alle US Star A Gesellschaften (US, UA und CO) zu.

Zusätzlich kommt dann noch der teilweise recht Menschenverachtende Security Check durch Typen auf Dich zu, die wohl ohne VISA nicht in die USA einreisen dürfen und ihre Macht Dich auch spüren lassen. Wenn es geht, dann nur mit deutscher Airline und da ist die Auswahl ja nicht allzu groß.
 
  • Like
Reaktionen: HONig
H

HONig

Guest
Service ist Modell "golden Ladies", aber alle sehr nett und bemüht.

Bemüht ja, aber ich hatte regelmäßig eine mit so einem Dattrich, daß ich Angst hatte, mein Gewand würde beim Einschenken gleich gebadet...

Und ineffizient. In der Zeit, in der LH die C ruckzuck abfüttert, hat die US Crew gerade mal die Vorspeisen gereicht. Gefühlt. Bin mit denen öfters (früher) geflogen. Und hab's dann, nachdem es mal einen heftigeren Zwischenfall mit miserablem Beschwerdemanagement in der Folge gab, konsequent sein lassen.

Ich bin als Kunde stur: Problem. Problem wurde nicht sinnvoll gelöst. => Beschwerde. Beschwerde wird vernünftigt bearbeitet. Ich fliege wieder. Beschwerde wird nicht richtig bearbeitet, dann lasse ich mein Geld woanders. US hat sich so dämlich angestellt, daß ich mit gesundem Menschenverstand gar keine Wahl hatte. Vorbeugend in diesem Forum: Die Beschwerde war mehr als berechtigt.
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Die Envoy-Class ist selbst in der alten Ausführung (Recliner/Kein Flatbed) in meinen Augen nicht schlechter als LH Business. Die Zuladung an echtem Bier beschränkt sich aber leider auf 6 Dosen Beck's.

Gruß

Surrer
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
Ob das ein Maß für Qualität ist?

Nein, aber US ist oft sehr preisgünstig und dementsprechend ist meine Erwartungshaltung. Ich bin weit über 10 mal mit denen über den Atlantik geflogen und es war immer okay.

Und über das deutsche Beschwerdemanagment kann ich mich auch nicht beschweren.
 
  • Like
Reaktionen: Maria

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
4 Freunde von mir sind im November FRA-PHL-LAX geflogen. Ich sag nur soviel: Keiner von denen steigt jemals wieder in ein Flugzeug von US-Airways (und die waren nicht auf dem selben Flieger)

P.S.: Ich glaube die hätten auch ein paar Gutscheine die sie als Entschädigung erhalten haben abzugeben, aber ich fürchte die wurden vor Wut vernichtet.
 
  • Like
Reaktionen: HONig

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich kann über die die Langstrecke nichts sagen (außer die alte Envoy-Bestuhlung), aber domestic war ich mit US absolut zufrieden - überwiegend sehr freundliches, aufmerksames Personal, für meine Bedürfnisse sehr gute Getränkeauswahl und in mehr als 90% der Fälle (über)pünktlich.
 
M

matchcut30

Guest
Ich bin im November 4 mal TATL zwischen SFO bzw. LAX und CDG bzw. BRU geflogen und auch keine wirklichen Probleme mit der US-Envoy, alt wie neu. Einmal Verspätung mit verpasstem Anschluss in PHL, dafür dann auf dem domestic-Teil Exitseat in Y.
Die golden Girls waren ruppig-charmant. Das Essen war ordentlich. Kann das Bashing nicht wirklich verstehen. Selbst mit 1,94m hab ich in beiden Sitzen gut schlafen können. You get what you pay for... und da braucht sich die neue Envoy wirklich nicht zu verstecken.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.731
567
INN
In der Zeit, in der LH die C ruckzuck abfüttert, hat die US Crew gerade mal die Vorspeisen gereicht.

Irgendwie scheinst du entweder mit einer anderen LH zu fliegen oder ein komisches Zeitgefuehl zu haben. Das Service in C dauert bei Lufthansa eigentlich immer ewig. Wenn US noch deutlich schlimmer ist wundere ich mich wie sie auf PHL-FRA ueberhaupt 2 mal Service zustande kriegen.
 
H

HONig

Guest
Irgendwie scheinst du entweder mit einer anderen LH zu fliegen oder ein komisches Zeitgefuehl zu haben. Das Service in C dauert bei Lufthansa eigentlich immer ewig. Wenn US noch deutlich schlimmer ist wundere ich mich wie sie auf PHL-FRA ueberhaupt 2 mal Service zustande kriegen.

In der Regel sind die in 'ner Stunde durch?
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Hatte bislang nur das Vergnuegen US domestic zu fliegen und kann mich ebenfalls nicht beschweren. Ich fand deren F besser als das UA equivalent.

Einmal haben die mich auf einen Anschlussflug (orignaler, spaeterer Flug, war cxl-ed) untergebracht, der 15 Minuten nach check-in in SFO abflog. Da hat mich ein freundlicher US MItarbeiter durch die TSA geschleusst und bis zum Flieger gebracht. Ich rein --- Tuer zu --- und ab ging's....

Irgendwie haben sie es dann aber vergessen, das in ihrem system zu vermerken, sodass sie mich als no-show auf dem (spaeteren - sollte erst am naechsten Tag gehen) umgebuchten Flug hatten und als Resultat wurde mein Rueckflug storniert, was ich natuerlich auch erst beim einchecken fuer eben diesen bemerkte. Auch da hat sich dann das US Bodenpersonal recht ordentlich angestellt und das wieder in Ordnung gebracht,