Ja, ich habe schon andere Pläne gesehen. Das WC vor Reihe 10/11 passt schon mal, das ist die große Version die auch in den neuen A330 verbaut ist. In der neuen 747 und 380 werden auch WCs gekürzt.
Ich hatte das mal an offizieller Stelle platziert und als Antwort erhalten, dass keinerlei LAV's auf der A380 wegfallen sollen im Zuge der Umrüstung.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen Oliver, ich möchte auch nicht das du das falsch verstehst aber wenn etwas nicht spruchreif ist, dann würde ich davon absehen es zu posten. Du magst Pläne oder Entwürfe gesehen haben aber ob die dann auch so kommen ist fraglich. Du hattest nun 2 Mal Dinge geschrieben, die offensichtlich nicht gestimmt haben. Einmal schriebst du, dass die LAV's aus dem LD bei den A346 verschwinden sollen. Kurz darauf wurde das neue Layout veröffentlicht, welches zeigt, dass die LAV's bleiben wo sie sind.
Dann schriebst du wie zitiert, dass 380 LAV's wegfallen sollen im Zuge der Umrüstung. Wie ich schrieb habe ich die Antwort der Fachabteilung und dort weiß man nichts von LAV-Streichungen.
Wie gesagt, ich will nicht das du dich angegriffen fühlst und ich zweifel auch nicht, dass du da irgendwas gesehen hast aber ein Entwurf bleibt immer noch ein Entwurf und ein Plan bleibt ein Plan der geändert werden kann. Vielleicht ist es besser, Dinge die nicht fest sind erstmal für sich zu behalten, denn wie leicht springen hier Foristen auf einen Zug auf, der dann letztlich nach nirgendwo fährt.