LINK für die BESTELLUNG von KOFFERANHAENGERN

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.374
4.766
GRQ + LID
ANZEIGE
Hier in den Niederlanden sind alle Fünf heute auch angekommen.

Aber das Porto Ausland muß bei den nächsten Bestellungen anders gerechnet werden. € 7,50 Einnahme, € 3,45 Porto, Kuvert...

Deswegen hatte ich ja auch gleich Fünf bestellt. Sollte dennoch das Verhältnis nicht stimmen, dann bitte Angabe von IBAN/BIC per PM und das fehlende Geld wird sofort überwiesen.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Vielen Dank - meine sind auch angekommen, zwar an einer anderen Adresse, aber hat geklappt! Danke!

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
wollte mir gerade Anhänger bestellen, aber kann es sein, dass die im Moment ausverkauft sind? Da steht bei Quantity N/A und ich kann nirgens was entdecken, was nach einem Bestellformular aussieht :confused:

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Wer ist jetzt zuständig um eines auf die Mützte zu bekommen :confused:
von meinen 2 Bestellungen ist noch IMMER nichts gekommen

2.8.12 und am 12.11.12 bestellt !

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Wer ist jetzt zuständig um eines auf die Mützte zu bekommen :confused:
von meinen 2 Bestellungen ist noch IMMER nichts gekommen

2.8.12 und am 12.11.12 bestellt !

PM an mumielein. Vielleicht hat sie von Dir auch keine Adresse ... allerdings sind meine trotz Kontakt über PM, Mitteilung der korrekten Adresse und Zusage der Versendung vor drei Wochen noch immer nicht angekommen ... und Reaktion auf meine letzte PM habe ich auch keine mehr bekommen ... ich habe sie abgeschrieben.

• Like
Reaktionen: sibi
Gilt auch für Dich... bitte Privatadresse mit Buchungsnummern an rcs per PN

PM an mumielein. Vielleicht hat sie von Dir auch keine Adresse ... allerdings sind meine trotz Kontakt über PM, Mitteilung der korrekten Adresse und Zusage der Versendung vor drei Wochen noch immer nicht angekommen ... und Reaktion auf meine letzte PM habe ich auch keine mehr bekommen ... ich habe sie abgeschrieben.

• Like
Reaktionen: martin_ und sibi

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Gilt auch für Dich... bitte Privatadresse mit Buchungsnummern an rcs per PN

Gilt das auch für andere mit ähnlicher History? Mir geht es nämlich fast genau so: Bestellung im August, einige PN-Kontakte inkl. Adresscheck und mehrfach der Aussage, dass sie unterwegs seien. Ergebnis bisher jedoch: Keine Lieferung. Der PN-Kontakt war jedoch eigentlich immer sehr nett, daher verstehe ich das eigentlich nicht...

E

embraer

Guest
Kann man die Sonderedition ( die schwarz - goldenen - Anhänger ) auch noch bestellen oder sind die schon alle weg ?

Danke für eine Info

• Like
Reaktionen: 2 User

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
PN an rsc rausgegegangen. (y)

mumuilein hat seit 3 Wochen auf meine PN nicht geantwortet :(

Der letzte Versuch !!!! :cool:

Gilt das auch für andere mit ähnlicher History? Mir geht es nämlich fast genau so: Bestellung im August, einige PN-Kontakte inkl. Adresscheck und mehrfach der Aussage, dass sie unterwegs seien. Ergebnis bisher jedoch: Keine Lieferung. Der PN-Kontakt war jedoch eigentlich immer sehr nett, daher verstehe ich das eigentlich nicht...

, die noch eine Bewstellung offen haben. PN an rcs mit Bestellnummer gemässs Ticket und Privatadresse
Gilt für alle

• Like
Reaktionen: pafeni

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
662
27
DUS und BRU
Meine sind nun ebenfalls da. Vielen Dank!

Auch an HON CIRCLE LS (nein, war nicht mein Briefkasten), aber Du hast die ganze Aktion ja erst ermöglicht!