ANZEIGE
Die gesamte Fotosammlung des offiziellen Fotografen ist unter diesem Link abrufbar:
Flyertalk Star MegaDO
Flyertalk Star MegaDO
So,meine 15000 Meilen sind gekommen,ohne irgendeine Verdoppelung und ohne upgrade zum SEN.Bei jetzt 132000 Statusmeilen wird das aber wohl bald kommen.
Meilen scheinen überall bei den LH Accounts angekommen zu sein. Allerdings nur Prämien- und normale Statusmeilen, keine HON Circle Meilen und auch kein Executive Bonus.
Bei BMI wie erwartet bisher noch nichts...
Bei mir sind die Meilen bei LH noch nicht angekommen, hoffe mal nicht das es an den Problemen lag die ich mit der HP hatte.![]()
Beim MUC-Stammtisch heute hatten die anderen auch nachgesehen, und da waren eigentlich überall die Meilen da.
@rcs: es sollte 15000 status/praemienmeilen geben, ich hab nie etwas von exec bonus gesagt
Es besteht laut GoldCircle die Hoffung, dass BMI einen Statusbonus gewährt !
Er übermittelt die Daten auch an BMI ... hoffentlich klappt das dann bei BMI auch alles.
Hä? Außer mir hat keiner die Daten, selbst Reb und Tommy nicht
Joanna hat die Sachen Zeitgleich mit Shannon und Michelle bekommen, sie ist laut Abwesenheitsnotiz erst Montag wieder im Büro.
Genau das habe ich einigen Leuten am Stammtisch gestern auch gesagt, die meinten aber, sie hätten von Dir eine anderslautende Info bekommen (so von wegen Lufthansa Private Jet... und daher auch HON Circle Meilen)
Die betreffenden Herrschaften werden jetzt halt nochmal einen zusätzlichen Ausflug mit der SWISS machen, um das zu kompensieren.
Wenn es nur 3-4 Leute sind kann ich gerne die Anfrage nach HON meilen weiterreichen.
Ich habe mein BMI Konto angegeben.![]()
Meinst echt...
Dito. Warte sehnsüchtig und höchst gespannt
Wobei die Meilen letztlich zweitrangig sind - das Event war einfach klasse!
Ja, 50% Executive Bonus Meilen !!![]()
Ich wusste erst gar nicht welche der vielen BMI Nummern ich angeben sollte, nach deren Systemumstellung?? Habe mal die neueste angegeben, obwohl viele BMI Partner das neue Format nicht erkennen...![]()
Stimmt, die hat SZG als einziger bekommen, schon Tage bevor Oliver die Daten der Teilnehmer überhaupt an die Airlines übermittelt hat.
Warum hat denn keiner das Smiley bei dem Post gesehen ? Besser aufpassen, Mädels und Jungs !!![]()
Ich hab extra nix verraten, fand es lustig, dass da so viele drauf eingestiegen sind.![]()