VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Möwchen

Reguläres Mitglied
28.02.2011
25
0
Mir hat´s auch gut gefallen, war schön Euch kennenzulernen :)

Danke an mum2009 für´s Organisieren und schade dass ich bei den nächsten Treffen nicht dabeisein kann.

• Like
Reaktionen: Hase
S

smalessu

Guest
19.4. wird bei mir nix, da ich am nachmittag schon nach LAS entschwinden muss. Am 1.3. passte es ja offensichtlich zeitlich leider auch nicht.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich muss mich korrigieren was die Location angeht, da hatte ich mich vertan.

Gemeint war das Mirsham in der Boxhagener Str. 26.

Dort gibts auch die leckeren Fajitas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mum2009

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Das wäre dann ein Overlapping Kneif (OK), dazu die AGBs:
Eine außerordentliche Kneiferlaubnis bei Overlapping Kneifs ist grundsätzlich möglich. Bei Zielflughäfen in Frankreich, Holland und Belgien ist die Overlapping Kneif Erlaubnis jedoch mindestens 30 Tage vor Abflug zu beantragen.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Neue Doodle Umfrage für die Folgetermine

Doodle: Stammtisch BER

Bis einschließlich August. Damit sollte mal ein wenig Planungssicherheit reinkommen.
Für September dann vielleicht der angekündigte DO. Planungen dafür laufen.

• Like
Reaktionen: Steppo und Hase

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
So, bitte noch alle die fehlen für Freitag den 19.4. zu-/absagen und am Doodle teilnehmen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.