ANZEIGE
Wer in good old Germany nix abbekommt...Mit 18 schon zum Poppen nach Thailand? Und dann auch noch F. Der arme Papi ;-)
Wer in good old Germany nix abbekommt...Mit 18 schon zum Poppen nach Thailand? Und dann auch noch F. Der arme Papi ;-)
Wer in good old Germany nix abbekommt...![]()
an muss das sicherlich nicht auf billigen Sex reduzieren.
geht das dort auch teuer??![]()
![]()
Ich sach doch, dass der HON verkommt...
Da dürfen 18jährige Pimpfe schon F fliegen, da werden irgendwelche Schnösel in der Limo mitgenommen.![]()
Wo soll das noch hinführen? Am Ende lassen Sie sogar Leute wie ihn oder sie da drüben noch in die Privatjets...
Wo bitte ist hier die Exklusivität?
Was ist ein HON noch wert, wenn der HON sich mit dem gemeinen Volk abgeben muss?
Am Ende fangen sie jetzt noch an, die HON Tags zu fälschen![]()
In meinem Fall musste der Hon sogar Economy nach FRA fliegen, weil jeder froh war, überhaupt hin zukommen und wurde dann noch nicht mal mit ner Limo abgeholt, sondern mitm Vito!
Werteverfall. Unglaublich.
Meine Rede.
So ein Vito (=Viehtransporter) ist eine Zumutung.
Schlimm genug, dass es vorkommen kann, mit einem zweiten Gast in der Limo zu sitzen, aber gar mit 4 weiteren Leuten - und dann womöglich noch zwei oder gar drei Nicht HONs - ist einfach unfassbar...![]()
Dann der Passagier hinter ihm: "Stellen Sie sofort die Sitzlehne senkrecht, ich bin HON!".
Sie sind vom HON Circle?
...
Bringen Sie mir sofort nen Kaffee und wehe sie vergessen schon wieder den Zucker!
Du verwechselst da was.
Das heisst HON Circle - nicht HOL Circle![]()
Vielleicht ist das bei der Bahn anders?
Wo liegt das Problem wenn ein 18jähriger F fliegt?
Klingt eher nach dem Neid des Besitzlosen, da ich mal davon ausgehe, dass die meisten von uns mit 18 nicht F geflogen sind...
![]()
Könnte ich noch einen Kniefall machen, ich würde mich verneigen vor so viel Anmut und Vorbild.
Leute, lasst den Vorumskollegen doch in Ruhe!
Den Kniefall dürftest du doch noch hinbekommen. Wieder aufzustehen könnte das Problem sein![]()
![]()