Erlebnisse mit arroganten HONs

ANZEIGE

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
272
60
Hamburch
Ich hab schon mal nen netten Hon getroffen!
Dank mässiger Verspätung vom Startflughafen nach FRA, hatte ich dort nur 12 min Umsteigezeit, um meinen Flug nach Singapur zu bekommen. Den Hon-Abholer mit dem "Singapur"-Schild am Gate gefragt, der den Hon gefragt und ich durfte mitfahren zum nächsten Gate, inkl. Passkontrolle.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.230
1.122
im Paralleluniversum
Ich sach doch, dass der HON verkommt...

Da dürfen 18jährige Pimpfe schon F fliegen, da werden irgendwelche Schnösel in der Limo mitgenommen. :(
Wo soll das noch hinführen? Am Ende lassen Sie sogar Leute wie ihn oder sie da drüben noch in die Privatjets...

Wo bitte ist hier die Exklusivität?
Was ist ein HON noch wert, wenn der HON sich mit dem gemeinen Volk abgeben muss?

Am Ende fangen sie jetzt noch an, die HON Tags zu fälschen :cry:

• Like
Reaktionen: shortfinal

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
272
60
Hamburch
Ich sach doch, dass der HON verkommt...

Da dürfen 18jährige Pimpfe schon F fliegen, da werden irgendwelche Schnösel in der Limo mitgenommen. :(
Wo soll das noch hinführen? Am Ende lassen Sie sogar Leute wie ihn oder sie da drüben noch in die Privatjets...

Wo bitte ist hier die Exklusivität?
Was ist ein HON noch wert, wenn der HON sich mit dem gemeinen Volk abgeben muss?

Am Ende fangen sie jetzt noch an, die HON Tags zu fälschen :cry:

In meinem Fall musste der Hon sogar Economy nach FRA fliegen, weil jeder froh war, überhaupt hin zukommen und wurde dann noch nicht mal mit ner Limo abgeholt, sondern mitm Vito!
Werteverfall. Unglaublich.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.230
1.122
im Paralleluniversum
In meinem Fall musste der Hon sogar Economy nach FRA fliegen, weil jeder froh war, überhaupt hin zukommen und wurde dann noch nicht mal mit ner Limo abgeholt, sondern mitm Vito!
Werteverfall. Unglaublich.

Meine Rede.

So ein Vito (=Viehtransporter) ist eine Zumutung.

Schlimm genug, dass es vorkommen kann, mit einem zweiten Gast in der Limo zu sitzen, aber gar mit 4 weiteren Leuten - und dann womöglich noch zwei oder gar drei Nicht HONs - ist einfach unfassbar... :(

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
272
60
Hamburch
Meine Rede.

So ein Vito (=Viehtransporter) ist eine Zumutung.

Schlimm genug, dass es vorkommen kann, mit einem zweiten Gast in der Limo zu sitzen, aber gar mit 4 weiteren Leuten - und dann womöglich noch zwei oder gar drei Nicht HONs - ist einfach unfassbar... :(

Und den Bus musste er sich dann nicht nur mit mir teilen, sondern auch noch mit seiner Frau UND seinen Kindern!! Bin mir nicht sicher, welchen Status die hatten....

Touchdown

Neues Mitglied
07.03.2013
22
0
Um das mal grundsätzlich aufzugreifen: Es kann nicht sein, dass 18jährige Knirpse hier für ihre F-Geschichten gehuldigt werden wollen, die ihnen ihr Suggardaddy in den allerwertesten geblasen hat. Wenn man das schon in Anspruch nimmt, dann doch mindestens stillschweigend in tiefer Scham und Demut ;-)

BTT:
Vodafoneshop in der Mönckebergstraße. Kundin fragt Verkäufer "Haben Sie ein Angebot für mich? Ich arbeite bei LH, gibts da vielleicht Sonderrabatt?" (warum auch immer), anderer Kunde: "Ich bin HON. Gehen Sie mit mir einen Kaffee trinken?".

Das ist doch mal was.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.230
1.122
im Paralleluniversum
Ich finde Eure Vorurteile wirklich erniedrigend! :-(

Dieser 18jährige Vorzeigevorist ist bestimmt in der 3 Generation HON und hat die Vielfliegergene praktisch schon mit den ersten Zellteilungen in sich aufgesogen.
Als er mit 12 Jahren seine erste Doktorarbeit höchstpersönlich in Boston ablieferte, musste er ja zum Beispiel auch mit LH in F fliegen, sonst wäre das wertvolle Machwerk ja unter Wert transportiert worden.
Spätestens mit 5 Jahren war er SEN, den Sprung zum HON machte er mit frühreifen 7 Jahren.

Die Mädels fliegen auf (und unter) ihn und er kann sich seither vor Anfragen aus der promovierten Oberschicht nicht retten. Seit mindestens 4 Jahren reist er durch die Welt und gilt in Fachkreisen auch als das Vorbild von Peer Steinbrück. Letzterer arbeitet noch am jugendhaften Aussehen.

Ergo: Es muss uns eine Ehre sein, solche jungen Vorbilder unter uns zu haben.
Wir alten Säcke können das alles gar nicht einschätzen.

Könnte ich noch einen Kniefall machen, ich würde mich verneigen vor so viel Anmut und Vorbild.

*hüstel*

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.292
FRA
Leute, lasst den Vorumskollegen doch in Ruhe!

Das waren wohl US DM Awards und wenn er die Oma in ICN besuchen wollte, dann sind die 1.200 EUR für den F Award für einen Flug dorthin genauso teuer wie mit LH oder OZ in Eco und somit nicht schlecht angelegt.

Und das ist doch schließlich die Idee des Forums ;)

Ganz ehrlich: Ohne Awards würden die meisten von Euch (ich nehme die HONs ausschließlich aus!!!) weder eine FÖÖÖÖRST noch eine BIZNEZZ Klasse kennen - höchstens vom Durchgehen. Wo ist der Unterschied zwischen einem 18-jährigen und einem frühpensionierten Hausmeister auf dem Weg nach BKK?

• Like
Reaktionen: DrSEJ und ViennaFlyer

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.230
1.122
im Paralleluniversum
Leute, lasst den Vorumskollegen doch in Ruhe!

Ich geb Dir ja sogar recht.
Aber irgendwie waren meine Pfoten grade schneller als die Vernunft ... ;) Das hatte glaube ich auch ein klein wenig mit der "Glaubwürdigkeit" der Geschichte zu tun...
Ab sofort werde ich wieder der arrogante HON Pazifist, ok? ;)

Den Kniefall dürftest du doch noch hinbekommen. Wieder aufzustehen könnte das Problem sein
smile.gif
tongue.gif

Du hast es erfasst...
Scheiss Alter... :eek: