Erlebnisse mit arroganten HONs

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
...
Du hast es erfasst...
Scheiss Alter... :eek:

Ja früher waren wir jung und knackig, heute knackt es bei jeder Bewegung. :eek:

Ich finde Eure Vorurteile wirklich erniedrigend! :-(

Dieser 18jährige Vorzeigevorist ...
Könnte ich noch einen Kniefall machen, ich würde mich verneigen vor so viel Anmut und Vorbild.

*hüstel*

P.S. Aber Deine "verbale Entgleisung" ließ mich breit grinsen. (y)

• Like
Reaktionen: nhobalu

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.230
1.122
im Paralleluniversum
P.S. Aber Deine "verbale Entgleisung" ließ mich breit grinsen. (y)

So ganz ernst war er ja auch nicht gemeint ;)
Insofern: Danke für die Blumen

nhobalu,

was weißt Du denn von Zellteilung?
jubelfreu.gif
tongue.gif
lol.gif

Hör mit dem Baggern auf :D
Meine zwei kleinen Kätzchen zuHause sind Beweis genug... ;)

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Meine Rede.

So ein Vito (=Viehtransporter) ist eine Zumutung.

Schlimm genug, dass es vorkommen kann, mit einem zweiten Gast in der Limo zu sitzen, aber gar mit 4 weiteren Leuten - und dann womöglich noch zwei oder gar drei Nicht HONs - ist einfach unfassbar... :(

Und im schlimmsten Fall bringt da noch jemand seine Trophy-Maus mit in den Vito. Muss echt nicht mehr sein alles.

Ich habe auch kein Bock mehr auf den ganzen HON-Müll, seit durchschnittlich mehr Pax mit der Limo zum Flugzeug gebracht werden als zu Fuß am Gate an Bord gehen.

S

SebastianB

Guest
Und im schlimmsten Fall bringt da noch jemand seine Trophy-Maus mit in den Vito. Muss echt nicht mehr sein alles.
Ach Du je, wieder die Trophy-Maus :doh:

Oft genug wird eine solche Maus im FCT die HONin und der Bierbauch daneben ihr HONC-Kollege sein. Denn so ist es doch: Wirft sich eine halbwegs ansehnliche Businesscaspereuse in einen Hosenanzug, gilt sie als Mannsweib aus Lesbos; hat sie am nächsten Tag einen renntauglichen Rock statt Hose an, wird sie als Trophy-Maus wahrgenommen.

...die sind echt nicht zu beneiden.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ach Du je, wieder die Trophy-Maus - manche hier müssten tatsächlich ein Trauma von so einem Weib davongetragen haben:doh:

Schon mal was von Ironie gehört...? =;

Ich glaube es geht aus meinem Posting relativ eindeutig hervor, dass ich das alles nicht ernst meinen kann... es sei denn, ich habe nicht alle Latten am Zaun... :D

S

SebastianB

Guest
Meine ja nicht nur Dich, sondern die ganzen Trophy-Beiträge in den vorletzten Seiten - egal, macht ja Spaß ;)

S

SebastianB

Guest
@Balu, hast Du mal Deine beiden Miezen im FCT als HONC dabei gehabt?:)

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Mit Loddar oder Boris ins P1 gehen. Die Jungs zeigen, wo der Hammer hängt...und die trophies stehen Schlange...

Touchdown

Neues Mitglied
07.03.2013
22
0
Ja, mag sein.
Hat jemand mal mit einer gesprochen, wie sind die? Hat jemand vielleicht eine?
HONs gibt's hier ja wie Sand am Meer. Porschefahrer vielleicht auch den einen oder anderen. Und Trophy Wife?

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Leute, lasst den Vorumskollegen doch in Ruhe!

Das waren wohl US DM Awards und wenn er die Oma in ICN besuchen wollte, dann sind die 1.200 EUR für den F Award für einen Flug dorthin genauso teuer wie mit LH oder OZ in Eco und somit nicht schlecht angelegt.

Meine Oma wohnt doch nicht in Korea, ich bin nach ADL geflogen :D

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ich geb Dir ja sogar recht.
Aber irgendwie waren meine Pfoten grade schneller als die Vernunft ... ;) Das hatte glaube ich auch ein klein wenig mit der "Glaubwürdigkeit" der Geschichte zu tun...

Was ist den daran bitte unglaubwürdig? Ich versichere dir, es entspricht zu 100% der Wahrheit.