ANZEIGE
Leute müsst ihr immer von sowas ausgehen ? Ich habe nur keine Lust , ewig drauf zu warten.
Vielleicht sollte man dann auch gar keine EF's buchen? Nur so nebenbei, wenn sie durchgegangen waere, waere die Kohle ja auch futsch.[/QUOTE
Solche "Spezialisten" das ist echt unglaublich man denkt echt die leben hinter dem Mond oder so.
Leute müsst ihr immer von sowas ausgehen ? Ich habe nur keine Lust , ewig drauf zu warten.
Vielleicht sollte man dann auch gar keine EF's buchen? Nur so nebenbei, wenn sie durchgegangen waere, waere die Kohle ja auch futsch.
Das ist doch auch OK.Leute müsst ihr immer von sowas ausgehen ? Ich habe nur keine Lust , ewig drauf zu warten.
Habe dort angerufen, die meinen das kommt von Oman Air?Meine Erfahrungen mit Rueckbuchungen auf KK sind zwischen zwei, drei Tagen (LX und MS) und sechs Wochen (SQ).
Habe dort angerufen, die meinen das kommt von Oman Air?
KOmmt denn die Rückerstattung direkt von Oman Air? Ich dachte auf einer Mastercard kann nicht gebucht werden sondern nur direkte Rückzahlunegn? Und in dem Fall hatte doch Expoedia abgebucht.
@Paddy: Eine Sache verstehe ich nicht: Wenn die Fare honoriert worden wäre, würdest Du das Geld doch auch nicht zurückbekommen, oder?
Ein Rückbuchungsvorgang kann schon mal eine Weile dauern. Unsere ach so geliebte Lusthansa braucht dafür schon mal gerne bis zu 6 Wochen...
Habe dort angerufen, die meinen das kommt von Oman Air?
KOmmt denn die Rückerstattung direkt von Oman Air? Ich dachte auf einer Mastercard kann nicht gebucht werden sondern nur direkte Rückzahlunegn? Und in dem Fall hatte doch Expoedia abgebucht.
Die Rückerstattung sämtlicher Kreditkarten- und Buchungsgebühren, sowie einer eventuell mitgebuchten Versicherung haben wir bereits veranlasst, und diese sollte innerhalb von 3-5 Werktagen als Gutschrift auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ersichtlich sein. Der Ticketpreis wir Ihnen direkt von Oman Air innerhalb der nächsten 21 Tage auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben.
Wäre doch auch völlig okay. Ich bin aber bei Rückzahlungen etc immer ein bisschen vorsichitg, bzw ungeduldig. Das hat michjts damit zu tun, dass ich sonst meine MIete nicht zahlen könnte oder so. Icxh verstehe nur nicht, wieso Oman Air mir das Geld rückbuchen soll bzw kann auf eine Mastervcard, obwohl Expedia abgebucht hat. Dachte sowas geht nur bei Visa wo ein "Fremder" Geld buchen kann.
Na klar ist das wünschenswert.Es ist doch vollkommen legitim , das man sein Geld schnellstmöglich wiederhaben möchte oder?
Ich gebe zumindest nicht gerne ein Zinsloses Darlehen ohne Gegenleistung.
Abgebucht wird immer innerhalb von wenigen Tagen und dann kann man auch erwarten das man das auch innerhalb von wenigen Tagen wieder bekommt.
Na klar ist das wünschenswert.
Der Zeitraum wird sich durch mehrfache Anfrage im Forum aber kaum signifikant verkürzen.
Wenn ich um schnelle Rückzahlung verlegen bin, kläre ich das immer direkt mit der abbuchenden Stelle und/oder KK Gesellschaft.
Es ist doch vollkommen legitim , das man sein Geld schnellstmöglich wiederhaben möchte oder?
Ich gebe zumindest nicht gerne ein Zinsloses Darlehen ohne Gegenleistung.
Abgebucht wird immer innerhalb von wenigen Tagen und dann kann man auch erwarten das man das auch innerhalb von wenigen Tagen wieder bekommt.
klar sehe ich ja auch so.
Ist ja auch so wie es oben einer geschrieben hat, wie beim Aktienhandel.
Mich stören die 1000€ jetzt nicht , mir gehts da eher ums Prinzip.
Kann ja nicht sein, das das Geld erstmal eingesammelt wird und dann wo man sich auf einen Fehler beruft, erstmal mit dem Geld weiter gearbeitet wird.
Und dann 6 Wochen ein zinsloses Darlehen bekommen hat.
Da wäre ich als Firma die den Fehler verursacht hat, ja schon drauf bedacht den Fehler dann wenigstens schnell rückabzuwickeln. Und da wäre für mich auch als Firma 6 Wochen deutlich zu lang.
Klar hat das auch mit Verwaltungstechnischen Abläufen was zu tun. Aber das kann man durch entsprechende Anweisung von oben auch beschleunigen.
Die Rückerstattung wird laut Oman 8-9 Wochen dauern![]()
schon mal bei Lufthansa ein Ticket storniert ? da ist das geld auch nicht nach ein bis zwei tagen wieder auf dem konto. das kann ebenfalls gut mehrere wochen dauern ...
schon mal bei Lufthansa ein Ticket storniert ? da ist das geld auch nicht nach ein bis zwei tagen wieder auf dem konto. das kann ebenfalls gut mehrere wochen dauern ...
Aber das ist doch eine Frechheit. ZUr not würde dann einfach bei der KK anrufen und Abbuchung stornieren. Geht doch dann sofort ...