ANZEIGE
[...] was will man mehr...
Nach KUL für 470€ in C evtl?
D.h. du hattest von ex.de die zweite Stornomail bekommen und dein e-Ticket receipt bei virtuallythere steht auf Refunded?
[...] was will man mehr...
Super schnell also erstattet, was will man mehr...
Na dann kannst du ja jetzt zufrieden sein. Bei mir wird sich die Erstattung wohl noch hinziehen, die zweite Buchung ist immernoch aktiv.
Nach KUL für 470€ in C evtl?
D.h. du hattest von ex.de die zweite Stornomail bekommen und dein e-Ticket receipt bei virtuallythere steht auf Refunded?
Stornierungen der Oman Air Flüge
Liebe Kunden,
bezugnehmend auf die von Oman Air stornierten Flüge möchten wir euch über den uns übermittelten aktuellen Stand informieren.
Ebookers.de bedauert ausdrücklich die unglücklichen Umstände, die durch einen Fehler bei der Eingabe der Preisdetails seitens der Fluggesellschaft entstanden sind. Wir versichern euch, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben, dies in eurem Namen zu beanstanden. Trotz aller Bemühungen ist es uns leider nicht gelungen, eine Bestätigung seitens der Fluggesellschaft für die gebuchte Flugreise zu erhalten. Die von Oman Air getroffene Entscheidung sieht die volle Rückerstattung des gezahlten Flugpreises vor.
Wir können diese Situation, wie ihr sie erfahren habt, nachempfinden jedoch ohne unsensibel gegenüber dieses Anliegens zu sein, bitten wir euch um Verständnis, dass ebookers als Online-Reiseportal keine Kontrolle über operative Entscheidungen unserer Partner-Airlines hat. Dennoch möchten wir euch unser Mitgefühl und eine aufrichtige Entschuldigung aussprechen.
Aufgrund dieser Umstände wird euch ebookers.de selbstverständlich den Ticketpreis inklusive aller Gebühren und einer eventuell mitgebuchten Versicherung in voller Höhe erstatten.
Die Rückerstattung des gezahlten Flugpreises, sämtliche Kreditkarten- und Buchungsgebühren, sowie einer eventuell mitgebuchten Versicherung haben wir bereits veranlasst.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Beste Grüsse
... Da der Euro seither deutlich an Wert verloren hat, hätte ich sicher 20-30 CHF Währungsverlust zu tragen. Das werde ich bei einer allfälligen Rückzahlung natürlich nicht durchgehen lassen, ...
Das Problem mit dem Kursverlust bei Rückbuchungen in Fremdwährungen hatte ich auch schon im Zusammenhang mit einer Fehlbelastung. Bei der Rückerstattung wird ja nur noch der Ankaufskurs abzüglich Kommission verwendet. Damals genügte ein Anruf bei der Kreditkarten-Hotline (Corner Bank, LH Miles&More) und die Differenz wurde gutgeschrieben.
Da muss aber schon eine Rechtsschutzversicherung mit Stichentscheid her, damit der Herr RA auch die Deckungszusage durchgeboxt bekommt...
Dass sich der Admin auf das Niveau herablässt.
Kann da mal einer von euch Fragen ob mittlerweile alle Buchungen storniert wurden? Es sind ja noch eine aktiv, wäre interessant zu wissen ob Expedia davon weiß oder davon ausgeht, dass bereits alles erledigt wurde. Ich will da nicht selbst Fragen, sonst brauchen sie ja nur nach meinem Namen suchen.
- Dominic R. Alimi: http://www.webpagescreenshot.info/i/620647-42201340046pm.png - LIVE screenshot, habt ihr aber ein schlechtes system. postet doch nicht sowas wenn ihr noch garnicht alles gemacht habt.....
- Dominic R. Alimi: ich hab garnix erhalten bis jetzt und das weit über 1 1/2 wochen. traurig, arm, und im jahre 2013 nur peinlich. expedia, nein danke!
- Dominic R. Alimi: vorallem "Ihre Buchung war erfolgreich und das Ticket wird jetzt ausgestellt. Sie müssen uns nicht anrufen, um sich diese Reservierung bestätigen zu lassen." ;-D
Expedia.de: Hallo Dominic! Bitte teile uns deine Buchungsnummer in einer privaten Nachricht mit und wir sehen uns das sofort an! Vielen Dank, dein Expedia Team
Das hat ein Held bereits getan - Antwort expedia: "Schick bitte Reiseplannummer, wir schauen uns das an"
Den Beitrag hatte ich gesehen, da steht aber nicht ob er noch ein aktives Ticket hat oder nicht.
Der Dominic hat m.E. Glück - dem gegenüber ist sicherlich schon jetzt die Anfechtung nicht unverzüglich erfolgt.