Neue Vielfliegertreff-Anhänger

ANZEIGE

Was sind Eure Präferenzen für die neuen VFT-Anhänger?

• Material: schwarzes Leder

Abstimmungen: 39 68,4%
  • Material: blaues Leder

Abstimmungen: 17 29,8%
  • Schriftzug: Querformat (=kleiner)

Abstimmungen: 32 56,1%
  • Schriftzug: Hochformat (=etwas größer)

Abstimmungen: 14 24,6%
  • Schriftfarbe: Schrift geprägt (=farblos)

Abstimmungen: 27 47,4%
  • Schriftfarbe: Schrift weiß gedruckt

Abstimmungen: 11 19,3%
  • Schriftfarbe: Schrift gelb gedruckt

Abstimmungen: 18 31,6%
  • Naht: gelb

Abstimmungen: 30 52,6%
  • Naht: schwarz

Abstimmungen: 17 29,8%
  • Naht: blau

Abstimmungen: 11 19,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Das steht noch nicht fest.
Derzeit habe ich noch die aktuellen vorliegen, bei Bedarf bitte einfach melden.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Somit wäre es dann 1 zu 1 der HON Anhänger. :eek:

Sicherlich haben einige User so dämlich abgestimmt wie ich, weil sie es 1. nicht besser wussten weil sie 2. nicht genau genug gelesen haben. :eek:

Somit ist die Abstimmung ev. nicht so wirklich aussagekräftig?

Ralf1975 hatte sich ja schon geoutet, noch wer? Bitte melden!

• Like
Reaktionen: asmallworld

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Sogar sehr aussagekräftig: Gewünscht wird ein nachgemachter HON-Anhänger mit möglichst kleinem und möglichst unsichtbar-farblosem VFT-Aufdruck, den niemand lesen kann, um die "Verwechslungsgefahr" zu optimieren. :idea:

Aus dem Statistik Unterricht kenne ich das so, das man die Extremwerte ignoriert bevor man ans auswerten geht. Also jeweils die Antworten mit den meisten Stimmen löschen und dann anhand der übrigen Antworten die neuen Anhänger aussuchen.

Mal davon abgesehen, einen Priority Tag ans Gepäck hängen könnte ja vorteile bringen, aber einen HON Anhänger, wo soll das Vorteile bringen :confused:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Gewünscht wird ein nachgemachter HON-Anhänger mit möglichst kleinem und möglichst unsichtbar-farblosem VFT-Aufdruck, den niemand lesen kann, um die "Verwechslungsgefahr" zu optimieren.

Musst du die Dinge immer so deutlich beim Namen nennen? :)

Warten wir mal ab, es müssen sich ja nur noch 6 oder 7 melden, die ohne das HON-Design im Kopf zu haben, abgestimmt haben...

Also: nur zu!

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Sogar sehr aussagekräftig: Gewünscht wird ein nachgemachter HON-Anhänger mit möglichst kleinem und möglichst unsichtbar-farblosem VFT-Aufdruck, den niemand lesen kann, um die "Verwechslungsgefahr" zu optimieren. :idea:

Genau dies waren auch meine Gedanken...
Und ganz ehrlich - mir gefällt dieses Ergebnis nicht:
  • ein VFT-Anhänger, der geradezu geheim hält, wofür er steht
  • der sicherstellt, dass man auf keinen Fall darauf angesprochen wird,
    weil niemand die Schrift erkennen kann
  • und der dazu noch eine Kopie des HON-Anhängers ist
Wenn schon ein neuer Anhänger, dann fände ich andere Varianten als Erkennungszeichen sinnvoller.
Meine Wahl zum Beispiel war blaues Leder mit gelber Naht und gelbem Querdruck; durch den Querdruck
bekommt die Schrift für mein Empfinden eine Größe, die sie nicht "zu laut" wirken lässt.

Mantegna

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich fände ja auch Blau mit weißem Aufdruck ähnlich des Forenbanners nett - aber das sprengt wohl auch jeden Kostenrahmen :(

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Mal eine ganz andere Frage: Warum ueberhaupt ein neuer Anhaenger !?

Ich habe meinen gerade vor 4 Wochen in VIE bekommen und er macht sich nett an der Laptoptasche.

Ich finde es sehr nett dass Hon Circle LS die Anhaenger gespendet hat und faende es doof wenn diese nun nach recht kurzer Lebensdauer abmontiert werden um sie gegen einen gesichtslosen Tag zu tauschen.

Und ich moechte ungern 3 Anhaenger (FT, VFT alt, VFT Neu) plus Nametag an meiner Tasche haben, sieht ja aus wie eine rollende Litfass-Saeule !

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Wir brauchen ein neues Volk. Uebrigens behandelt man in einer Umfrage das groesste Stimmgewicht nicht als Ausreisser. :doh: Was wird denn jetzt ploetzlich fuer eine Pseudodebatte ueber Statussucht gefuehrt. Die meisten wissen doch garnicht wie ein HON-tag aussieht. Ich waere fuer ein pinkes Latextag.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
96
Im schönen Tessin
Wir brauchen ein neues Volk. Uebrigens behandelt man in einer Umfrage das groesste Stimmgewicht nicht als Ausreisser. :doh: Was wird denn jetzt ploetzlich fuer eine Pseudodebatte ueber Statussucht gefuehrt. Die meisten wissen doch garnicht wie ein HON-tag aussieht. Ich waere fuer ein pinkes Latextag.

Ich habe immer eine benutztes blaues Siegel, manchmal auch Fromms am Handgepäck!

• Like
Reaktionen: Maria

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Sorry, dass ich die Diskussion nochmal aufgreife. Leider ist mir momentan nicht ganz klar, ob es nun neue Anhänger geben soll und wie diese dann letztlich aussehen...:confused:

Falls noch Optionen bzw. Ideen benötigt werden, beigefügt ein Link zu den farblich neu gestalteten Gepäckanhängern von TUMI (soll lediglich zur Veranschaulichung dienen):

TUMI > Luggage Tag >

Weiße Anhänger mit roter oder blauer Naht bzw. Schrift fänd' ich persönlich toll. Die fallen auf, so dass man sich erkennt oder ins Gespräch kommt und es gibt trotzdem keine "Statusverwechslungsgefahr". Zwar ist Weiß ein wenig empfindlich; aber wir reisen doch alle gerne und das hinterläßt nunmal Spuren am Gepäck - eben eine gewisse Art von "Vielfliegerpatina".

Sollte keine der bisherigen Ideen umgesetzt werden, wäre ich für einen kurzen Post dankbar. Dann würde ich mich um ein bzw. zwei Exemplare der bisherigen Variante bemühen wollen.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Bei mir kamen heute 2 "alte" Anhänger per Post :D:D

Ein herzliches Danke an HONCircleLS und Mumielein.
Machen sich super am Trolley und an der Laptoptasche :D

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.131
Ich kann einen Kontakt zu einem Schlüsselanhänger-Produzent herstellen. Er schlug mir folgendes vor:

• Herstellung von 200 Exemplaren
  • Vertriebsabwicklung über seinen Shop, d.h. jeder erwirbt dort direkt so viele Anhänger wie gewünscht
  • Lieferzeit ca. 6 Wochen
  • Preis ähnlich Standard-Version

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.131
Oh, ich hatte es so verstanden, daß es hier auch :)confused:) um Nachschub in Sachen Schlüsselanhänger geht.

Kann das/mich bitte jemand aufklären?