ANZEIGE
Das steht noch nicht fest.
Derzeit habe ich noch die aktuellen vorliegen, bei Bedarf bitte einfach melden.
Derzeit habe ich noch die aktuellen vorliegen, bei Bedarf bitte einfach melden.
Somit wäre es dann 1 zu 1 der HON Anhänger.![]()
Somit ist die Abstimmung ev. nicht so wirklich aussagekräftig?

Sogar sehr aussagekräftig: Gewünscht wird ein nachgemachter HON-Anhänger mit möglichst kleinem und möglichst unsichtbar-farblosem VFT-Aufdruck, den niemand lesen kann, um die "Verwechslungsgefahr" zu optimieren.![]()
Gewünscht wird ein nachgemachter HON-Anhänger mit möglichst kleinem und möglichst unsichtbar-farblosem VFT-Aufdruck, den niemand lesen kann, um die "Verwechslungsgefahr" zu optimieren.
Sogar sehr aussagekräftig: Gewünscht wird ein nachgemachter HON-Anhänger mit möglichst kleinem und möglichst unsichtbar-farblosem VFT-Aufdruck, den niemand lesen kann, um die "Verwechslungsgefahr" zu optimieren.![]()
Hab kein anderes DANKE mehr!![]()
Was wird denn jetzt ploetzlich fuer eine Pseudodebatte ueber Statussucht gefuehrt. Die meisten wissen doch garnicht wie ein HON-tag aussieht. Ich waere fuer ein pinkes Latextag.Wir brauchen ein neues Volk. Uebrigens behandelt man in einer Umfrage das groesste Stimmgewicht nicht als Ausreisser.Was wird denn jetzt ploetzlich fuer eine Pseudodebatte ueber Statussucht gefuehrt. Die meisten wissen doch garnicht wie ein HON-tag aussieht. Ich waere fuer ein pinkes Latextag.
Ich habe immer eine benutztes blaues Siegel, manchmal auch Fromms am Handgepäck!

Wow ein einziger Tumi Luggage Tag kostet schon 25 EUR... !![]()
Dafür bekommst du in New York ein vierteiliges Kofferset.![]()
Und in HKG oder BKK ist es ein vierteiliges Kofferset von Louis Vuitton![]()
... inkl HON-Anhänger!
![]()
![]()

Ich kann einen Kontakt zu einem Schlüsselanhänger-Produzent herstellen.