Neue Vielfliegertreff-Anhänger

ANZEIGE

Was sind Eure Präferenzen für die neuen VFT-Anhänger?

• Material: schwarzes Leder

Abstimmungen: 39 68,4%
  • Material: blaues Leder

Abstimmungen: 17 29,8%
  • Schriftzug: Querformat (=kleiner)

Abstimmungen: 32 56,1%
  • Schriftzug: Hochformat (=etwas größer)

Abstimmungen: 14 24,6%
  • Schriftfarbe: Schrift geprägt (=farblos)

Abstimmungen: 27 47,4%
  • Schriftfarbe: Schrift weiß gedruckt

Abstimmungen: 11 19,3%
  • Schriftfarbe: Schrift gelb gedruckt

Abstimmungen: 18 31,6%
  • Naht: gelb

Abstimmungen: 30 52,6%
  • Naht: schwarz

Abstimmungen: 17 29,8%
  • Naht: blau

Abstimmungen: 11 19,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Blau? Dann brauch ich eine der seltenen Nivea-Tüten! :rolleyes:

Hat schon jemand was über den Preis in Erfahrung gebracht? Ich habe bisher nur oben was mit € 75.-- gelesen. Das finde ich schweineteuer, vor allem dafür, daß so ein Schickimickschnickschnacki-Teil vermutlich nach dem 2. Flug weg ist, weil irgendjemand einen geheimen Statusvorteil erwartet. :censored:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Das finde ich schweineteuer, vor allem dafür, daß so ein Schickimickschnickschnacki-Teil vermutlich nach dem 2. Flug weg ist, weil irgendjemand einen geheimen Statusvorteil erwartet. :censored:

Wenn man bedenkt, dass die alten (billigen) Anhänger anscheinend rege geklaut wurden, ist das allerdings auch ein Argument. Andererseits habe ich in den letzten 9 Jahren keinen einzigen SEN-Anhänger auf diese Weise "verloren". YMMV.

C

carlo

Guest
@ asmallworld

ooops...jetzt bringst Du mich in Schwulitäten...:eek:

Vor etwa 8 Jahren wurde das hier in Berlin beim Kauf hochwertiger Taschen/Koffer als kostenloses Geschenk dazu gegeben, Lieferzeit 2 Tage.

Es war eindeutig nur ein Druck, keine Prägung und sah furchtbar billig aus - deshalb erinnere mich so gut daran.

Mit dem aktuellen Mon-Monogram "ab Werk" dürfte das wiederum nichts zutun haben, das zeigen Deine Bilder sehr eindrucksvoll.(y)

Ich werde mich aber erkundigen und Dir Nachricht geben, interessiert mich jetzt selbst, okay?:)

@ all

sorry für dieses unwichtige off-topic-gedoens...:eek:

• Like
Reaktionen: asmallworld

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Ich habe jetzt mal versucht, die verschiedenen Vorschläge zum Thema im Photoshop zu montieren... das Relief der dunkelblauen Variante ist bei zu hellem Raumlicht etwas schlecht zu sehen, wenn's außen rum etwas abgedunkelt ist geht's aber ;)

Bitte die Farben jetzt nicht als verbindlich erachten, muss sowieso dann ggf. mit dem Lederhersteller geklärt werden, es geht nur ums Prinzip!

Anhänge

• anhaenger-1.jpg
    anhaenger-1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 56
  • anhaenger-2.jpg
    anhaenger-2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 45
  • anhaenger-3.jpg
    anhaenger-3.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 48
  • anhaenger-4.jpg
    anhaenger-4.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 59
  • anhaenger-5.jpg
    anhaenger-5.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 51
  • anhaenger-6.jpg
    anhaenger-6.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 51
  • Like
Reaktionen: krypta und flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Mir gefallen die Optionen 1 und 4 am besten. Die gelbe Schrift hebt sich gut ab und sieht auch stylish/edel aus. Option 6 sind die LH-Farben, die können das dann sponsern ;) Die HON-Version (1) sieht auch gut aus, ist dem Original meiner Meinung nach allerdings etwas zu ähnlich. Immerhin ist die Form aber eine andere. Gut ist bei diesen Varianten auch, dass man durch die kleinere, unaufdringlichere Schrift keine Prägung braucht, was die Kosten reduziert.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Vorschlag zur Entscheidungsfindung:
Entweder entscheiden die VFT-Betreiber selber die Anhängergestaltung oder man stimmt mittels Umfrage ab.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Vorschlag zur Entscheidungsfindung:
Entweder entscheiden die VFT-Betreiber selber die Anhängergestaltung oder man stimmt mittels Umfrage ab.

Einfach so entscheiden fände ich doof - es soll ja auch (zumindest) der Mehrheit der Mitglieder gefallen!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Sehe ich auch so. So ein Thema kann man ja auch wirklich leicht zur Abstimmung stellen, allerdings sollte man dann auch den jeweiligen Preis dazuschreiben.

Zu berücksichtigen ist wohl auch, daß die bereits existierenden Anhänger kostenlos verteilt wurden (dank der Spende von HONCircleLS).

Wenn die neuen nun was kosten sollen, solltet ihr mehr oder weniger verbindliche Mengen anfragen.

BTW: Ich lasse mir grade für die Firma ein paar Dinge von einem Werbemittelproduzent in China anbieten. Falls Interesse an VFT-Merchandising in Form von Shirts / Caps oder so besteht, könnte ich die auch mal anfragen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
So ein Thema kann man ja auch wirklich leicht zur Abstimmung stellen, allerdings sollte man dann auch den jeweiligen Preis dazuschreiben.

Den genauen Preis können wir erst ermitteln, wenn wir die Präferenzen wissen - der Unterschied zwischen den Varianten dürfte jetzt nicht wahnsinnig groß sein, wenn wir in jedem Fall Qualität wollen. dreschen hat hier ja auch schon hinter den Kulissen etwas Vorarbeit geleistet...

Ich habe jetzt mal die Eckpunkte als Umfrage hinzugefügt.

• Like
Reaktionen: krypta

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Sehr ähnlich der HON Tags :doh:

Blau mit gelben Nähten und gelbem Aufdruck ist wenigstens originell, da erkennt man dann auch sein Gepäck auf dem Laufband wieder und der Schriftzug ist gut lesbar. Die geprägte farblose Schrift muss man dagegen wohl eher ertasten denn erkennen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asmallworld

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
zieht bitte gedanklich eine Stimme für schwarz/gelb (nicht politisch) ab. Als möchtegern HON will ich nicht rumlaufen...ich sollte doch genauer lesen...