HON CIRCLE LS
Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Die Frage ist, wie man auf Leder gut sichtbar den Schriftzug "vielfliegertreff.de" anbringen kann, ohne dass es billig wirkt.
Wie die HON CIRCLE Leder Etiketten.....!!!!!
Die Frage ist, wie man auf Leder gut sichtbar den Schriftzug "vielfliegertreff.de" anbringen kann, ohne dass es billig wirkt.
Die LH bestellt die ja in groesseren Mengen, was ist wohl der Herstellungspreis fuer 400 Stueck ?
Edel aussehen tun die HON Anhaenger ja schon !
400 Stück, das ist aber ehrgeizig.
Glaubst Du, es gibt so viele, die so einen Anhänger erwerben wollen?
400 Stück, das ist aber ehrgeizig.
Glaubst Du, es gibt so viele, die so einen Anhänger erwerben wollen?
Soweit ich mich erinnern kann sind diese doch ohne "HON" Aufschrift von LH erwerbbar![]()
Wo denn das ?![]()
Es war aus der Luft gegriffen... wieviele wurden denn beim letzten Mal hergestellt ?
Da Krypta ja erwaehnte dass fuer Stanzungen kostspielig spezielle Stempel hergestellt werden muessen wuerde ich vermuten, dass sich das ganze nicht fuer 100 Stueck lohnen wird.
Diverse Produkte werden von Werbemittelherstellern sogar erst ab 500 Stueck geliefert.

Auf denen steht von außen sichtbar überhaupt nichts drauf, also kein Werbeeffekt.
Dies liesse sich durch einen Aufdruck jedoch ändern![]()
Hier mal ein Beispiel. Die Schrift kann in allen möglichen Farben + Schriftarten + Horizontal/Vertikal aufgedruckt werden.
Ja, so hatte ich mir das mit der Prägung ungefähr vorgestellt,ist halt nue laut krypta ziemlich teuer. Aber halt auch edel und praxistauglich.
Ich finde es allerdings etwas daneben an "normalem" Reisegepaeck einen LV Anhaenger baumeln zu haben.
Hier auch noch eine Möglichkeit für zirka 8 Euro pro Stück.