Neue Vielfliegertreff-Anhänger

ANZEIGE

Was sind Eure Präferenzen für die neuen VFT-Anhänger?

• Material: schwarzes Leder

Abstimmungen: 39 68,4%
  • Material: blaues Leder

Abstimmungen: 17 29,8%
  • Schriftzug: Querformat (=kleiner)

Abstimmungen: 32 56,1%
  • Schriftzug: Hochformat (=etwas größer)

Abstimmungen: 14 24,6%
  • Schriftfarbe: Schrift geprägt (=farblos)

Abstimmungen: 27 47,4%
  • Schriftfarbe: Schrift weiß gedruckt

Abstimmungen: 11 19,3%
  • Schriftfarbe: Schrift gelb gedruckt

Abstimmungen: 18 31,6%
  • Naht: gelb

Abstimmungen: 30 52,6%
  • Naht: schwarz

Abstimmungen: 17 29,8%
  • Naht: blau

Abstimmungen: 11 19,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
ANZEIGE
Wo bleibt denn die Hermes-Version schwarzen Leders mit Prägung aufsteigendes Flugzeug und schlichtem Schriftzug?

Ich würde es möglichst teuer halten, das wertet meinen Eastpak auf. Was heisst hier überhaupt C(r)o(ss)-Branding geht nicht? :rolleyes:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich finde das hier gezeigte braun sehr edel und verhindert die Verwechselung mit HON's. Warum nun VVF drauf stehen muss weiß ich nicht. Hätte auch lieber vielfliegertreff.de. Schwarz als Buchstabenfarbe (matt) müsste man mal sehen. Den Schriftzug quer drauf.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.495
5.284
51
MUC
www.oliver2002.com
Ich finde die Anhänger, die wir jetzt haben, ganz schön. Ein Tag ähnlich dem FT-TAg würde ich nicht haben wollen. Die sind doch zu grell, als daß ich mir die an jedes Gepäckstück hängen würde. Der VFT-Anhänger ist dezent genug, um nicht sofort ins Auge zu springen, man erkennt ihn aber, wenn man ihn kennt....!

Aus meiner Sicht also keine Notwendigkeit, nochmal was Neues zu machen. Wenn - dann aber etwas hochwertiges wie die hier schon vorgeschlagene Ledervariante. Die Anhänger aus Kunststoff (wie die FTL-Anhänger) haben - zumindest bei mir - eine begrenzte Lebensdauer, leider....!

Ich bin eher fuer grell: ein edler Lederlappen ist mehr Freimaurersymbol als Internetforum. Andererseits benutze ich den FT tag nie, weil zu billig wirkt. Der relativ knallrote SEN Ledertag ist bei mir trotz 'Eitler Angeber' Signalfunktion auf all meinem Gepaeck.

Die CO HON Kopie ist auf Bild 168 hier: pattisfotos- Flyer Talk Starmegado

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Andererseits benutze ich den FT tag nie, weil zu billig wirkt.

Geht mir und vielen anderen genauso.

Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum wir etwas von anderen Airlines kopieren sollten, was am Ende evtl. auch noch verwechselt wird. Das Letzte, was ich mir wünsche, ist am Flughafen oder im Flieger mit einem HON verwechselt zu werden, ohne einer zu sein.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Würd in einem weiß oder champagner Farbton mit blauer Schrift bestimmt auch ned so schlecht aussehen

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
666
28
DUS und BRU
Ob die Anhänger nun geprägt oder bedruckt sind - vermutlich muss man schon etwas näher rangehen, um die Beschriftung lesen zu können.
Ich kenne nur die SEN-Kofferanhänger und die sind aufgrund Form und Farbe auch von weitem gut zu identifizieren.

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
@Maria

Kann ich mal ein Bild von dem Hermes Anhänger sehen? Danke!

Nein! :rolleyes:

Aber ich dachte, sowas gibt es vielleicht, wenn LV schon dabei ist. Das war auch damals eine Idee von mumielein und Nick, wenn ich mich recht entsinne. Macht sich besonders gut an OBI-Tüten. :kiss:

Übrigens, bitte nichts in champagner oder "edlem Braunton". :censored: :rolleyes:

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Nein! :rolleyes:

Aber ich dachte, sowas gibt es vielleicht, wenn LV schon dabei ist. Das war auch damals eine Idee von mumielein und Nick, wenn ich mich recht entsinne. Macht sich besonders gut an OBI-Tüten. :kiss:

Übrigens, bitte nichts in champagner oder "edlem Braunton". :censored: :rolleyes:

Ich weiss nicht ob das bei Hermes auch so ist, aber bei LV werden diese auf Nachfrage auch seperat verkauft, daher der Vorschlag. Ich halte immernoch die LH HON Tags am besten, mit vielfliegertreff.de in Silbergrau. Vielleicht weiss jemand welche Firma diese produziert?

BTW Du musst aufpassen dass Deine Posts nicht im :rolleyes: Thread landen :rolleyes:

C

carlo

Guest
Ich weiss nicht ob das bei Hermes auch so ist, aber bei LV werden diese auf Nachfrage auch seperat verkauft

LV verwendet billigen Laserdruck für die Initialen auf dem tag- eine bessere Gelegenheit, die schicke, neue keepall "downzugraden" gibt es kaum...:doh:

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
LV verwendet billigen Laserdruck für die Initialen auf dem tag- eine bessere Gelegenheit, die schicke, neue keepall "downzugraden" gibt es kaum...

Echt?! Woher nimmst Du dieses Wissen?

Ich bin mir zu 100% sicher dass diese per "hot stamping" Verfahren aufgebracht werden. Habe ich selber schon machen lassen, und sieht toll aus. (y)

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 37
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 50
Ich bin strikt gegen alles, was mit irgendeinem Airline-Status verwechselt werden kann. Habe ich auch bereits mehrmals geschrieben. Wiederhole ich aber gerne noch einmal. Mit Möchtegernen habe ich nichts am Hut.

Hallo fly come down.... Das steht überhaupt nicht zur Diskussion.... Am Schluss ist es sowieso wieder Mumie, Du und ich die es tun.... Also Leder...Print oder gestanpft (oder wie man sagt) und Schluss...... Hat nichts mit Sen oder Hon oder sonstigen Labels zu tun !

Btw warum nicht in dunkelblau !!!