LX: LX in C / wie Sondermeals reservieren ?

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Ich hab auf meinem FRA-ZRH-MXP am Samstag einen Upsell in C gemacht. Sitzplätze konnte ich reservieren aber komischerweise keine Sonderessen. Es ist doch jetzt dafür noch nicht zu spät ? Geht das per Mail ?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Kannst Du auch bei der ganz normalen LX-Hotline (wenn Du wegen Sammeln bei A3 nicht die FTL-Nummer anrufen willst - wobei aber auch das kein Problem sein sollte).

• Like
Reaktionen: Eierfranke

soeren

Neues Mitglied
03.01.2010
17
0
Trauig, als angehender *G, der nicht mal weiss, wo man solche Menüanfragen stellen kann. Ist das dein erstes Sondermeal, Eierfranke? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: sehammer und lswt

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Natürlich äußert man seine Menüwünsche telefonisch direkt bei der zuständigen Cateringfirma.
Dann kann auch nichts schief gehen. Und man kann denen direkt auch mitteilen, wenn man
bestimmte Sachen nicht mag! LOL
(y) (y)

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Nach den Rückflug in Y bin ich dann auch endlich *G (y)

Ich frage mich bloss, wozu Du einen *G brauchst (der in dieser Ausprägung hoffentlich bald nichts mehr wert ist), wenn Du nicht einmal ohne Forenhilfe ein Special Meal bestellen kannst... Da scheints mit dem Vielfliegen ja nicht so weit her zu sein... :rolleyes:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich frage mich bloss, wozu Du einen *G brauchst (der in dieser Ausprägung hoffentlich bald nichts mehr wert ist), wenn Du nicht einmal ohne Forenhilfe ein Special Meal bestellen kannst... Da scheints mit dem Vielfliegen ja nicht so weit her zu sein... :rolleyes:

Wieso, als SternGold rufen die ja dann zu Hause an, was man möchte. Oder? Oder der mitfliegende Koch holt einem vor dem Flug zu Hause ab und bespricht die Möglichkeiten durch. So ein toller Status - da wird das wohl drinnen sein

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
genau. Bei einem IRROP werden ja SEN und *G genau gleich behandelt...ganz genau...