ANZEIGE
Ich hab auf meinem FRA-ZRH-MXP am Samstag einen Upsell in C gemacht. Sitzplätze konnte ich reservieren aber komischerweise keine Sonderessen. Es ist doch jetzt dafür noch nicht zu spät ? Geht das per Mail ?
Vermutlich verliert er erst seine C-Jungfräulichkeit...Ist das dein erstes Sondermeal, Eierfranke?![]()
Nach den Rückflug in Y bin ich dann auch endlich *G![]()
Ich frage mich bloss, wozu Du einen *G brauchst (der in dieser Ausprägung hoffentlich bald nichts mehr wert ist), wenn Du nicht einmal ohne Forenhilfe ein Special Meal bestellen kannst... Da scheints mit dem Vielfliegen ja nicht so weit her zu sein...![]()
Nach den Rückflug in Y bin ich dann auch endlich *G![]()
Wieder einer mehr der die Lounges verstopft![]()
Natürlich schön mit einem Billig *G wie sich das gehört.![]()
Auch wenn du was anderes denkst - das ist nicht cool.
Tshirt mit vorne: ich bin ein billig *G und hinten: bin genau soviel wert wie die Herren Senstoren
Wenn du Senatoren meinst dann hast du etwas nicht mitgekriegt. Den zumindest der Status ist bei LH nicht "genauso viel wert".
Wieder einer mehr der die Lounges verstopft![]()
genau. Bei einem IRROP werden ja SEN und *G genau gleich behandelt...ganz genau...
Ich bin auf jenden Fall stolz ein A3 *G zu sein.
genau. Bei einem IRROP werden ja SEN und *G genau gleich behandelt...ganz genau...
Jou! Eure Lounges schon!![]()
Ich fliege zu selten über MUC oder FRA - um deine Launsch zu verstopfen.
*G genießt dieselbe Behandlung wie ein HON, schließlich haben sie in der *A ja auch denselben Status. Ich wüsste keinen Grund warum das nicht so sein sollte, schon gar nicht wenn man LH gebucht hatgenau. Bei einem IRROP werden ja SEN und *G genau gleich behandelt...ganz genau...