Ist aber ziemlich lästig, Bus-Shuttle fährt nur alle 30 Minuten - da ist man vielfach zu Fuß mit erneuter Siko schneller...![]()
Ist aber ziemlich lästig, Bus-Shuttle fährt nur alle 30 Minuten - da ist man vielfach zu Fuß mit erneuter Siko schneller...![]()
Ist eigentlich vorgesehen, 4U mal in T2 zu verlagern?
Ist eigentlich vorgesehen, 4U mal in T2 zu verlagern?
Außerdem dürfte die Segmentierung so auch im Interesse der LH sein, da man 4U ja als Punkt-zu-Punkt-Airline positioniert...
4U soll ja den 'dezentralen Kont-Verkehr' abdecken, und keine Hubs bedienen![]()
Da würde ich gerne eine Frage dranhängen: Was passiert mit den 4U-Strecken nach FRA und HAM?
Verschwinden die, bzw. werden ins LH-Netz integriert?
Was passiert mit den 4U-Strecken nach FRA und HAM?
HAM? Da verschwindet 4U leider gar nicht sondern wird aufgebaut!
Da würde ich gerne eine Frage dranhängen: Was passiert mit den 4U-Strecken nach FRA und MUC?
Nach allem, was LH und 4U bisher so von sich gegeben haben, müssten diese Strecken verschwinden oder -Kompromiss- ausschliesslich bei 4U und über Reiseveranstalter buchbar sein, quasi als LH-unabhängige Charterflüge.
was passiert mit den Urlauberstrecken nach Malaga oder Catania, Faro etc. die nur am Wochenende bedient werden??
nix Vollcharter sondern Voll-Linie: LufthansaWenn das Vollcharter sind, würde ich sagen, dass sich daran nix ändert.
nix Vollcharter sondern Voll-Linie: Lufthansa
[url]http://www.lufthansa.com/de/de/guenstige-fluege-ab-frankfurt
[/URL]
Die Grundaussage war uns ist "ab FRA und MUC nur LH"
Dementsprechend würden diese Flüge auch weiterhin mit LH durchgeführt werden.