HAJ VFT-Grillevent 15./16.6.2013

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Ich muss leider absagen - wir hatten den Error Fare von Madrid nach San Juan gebucht und sind im Juni zwei Wochen in der Karibik/USA unterwegs.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
in der Hoffnung, dass ich von der Nachrückliste runterkomme, habe ich mir auch eine Gratis-Nacht im Crowne Plaza gebucht :)

jodost, das ist nicht bōse gemeint, aber hast du mal auf Seite 1 die Teilnehmer gezählt. An welcher Stelle kommst du? Der Grillevent ist auf 20+5 Personen ausgelegt. Ist deine Rate kostenlos stornierbar?

• Like

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
So Flug gebucht komme am 15.06. mit der Maschine aus München um 08 Uhr Morgends in HAJ an. Ich würde mich bereiterklären etwas aus Bayern mitzubringen wenn gewünscht (Hopfenschnaps oder einen Enzian) ggf. auch ein paar Weißwürste. Fliege am Sonntag gleich mit der ersten Maschine weiter nach FRA somit werde ich beim Brunch nicht dabei sein.

Beim Aufbau werde ich aber tatkräftig unterstützen und bedanke mich schon vorab für die Einladung.

Achso Loungzugang in MUC und HAJ kann für 1 Person angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.678
Kloten, CH
Könnte bei der Einreise nach Niedersachsen bei der Immigration eine Secondary geben... :LOL:

Wenn das dort so streng gehandhabt wird, lass ich die Schoggi besser in der Schweiz! :rolleyes:

Hier meine Daten:
15.6. LX 816 ZRH-HAJ 1235 - 1355 (Loungezutritt in ZRH für 1 Gast noch möglich;) )
16.6. LX 829 HAJ-ZRH 1900 - 2010 (Loungezutritt in HAJ für 1 Gast noch möglich)
Hotel: Sheraton, Pelikanplatz 31, leider fix gebucht, bevor BRG im CP bekannt wurde:(

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich muss meine Teilnahme leider absagen, da sich jetzt schon terminliche Änderungen ergeben haben, welche auch das Wochenende beinhalten.

Es kann also fröhlich nachgerückt werden :)

Btw:
Sollte jemand eine Reservierung im Park Inn benötigen (geclaimte Rate 50,36€ + Tax), dann bitte melden. Werde mit dem Stornieren noch ein paar Tage warten...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Der Flug ist aktuell mit 29 Paxen gut ausgelastet. Da rückt nichts mehr nach, sorry...

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Wer hat denn alles das Crowne Plaza geclaimt ? Wie es aussieht hat IHG die Bedingungen geändert wenn mehrere Personen die selbe Nacht im selben Hotel claimen. Bei mir zickt das Hotel rum und meint wenn man 5 Tage nach dem bestätigten claim die Vergleichsrate nicht findet, sei der claim ungültig. Abgebucht wurde bei mir auch. Ich bitte darum, dass keiner mehr das Crowne Plaza claimt bevor das alles noch schlimmer kommt.

• Like
E

embraer

Guest
Wer hat denn alles das Crowne Plaza geclaimt ? Wie es aussieht hat IHG die Bedingungen geändert wenn mehrere Personen die selbe Nacht im selben Hotel claimen. Bei mir zickt das Hotel rum und meint wenn man 5 Tage nach dem bestätigten claim die Vergleichsrate nicht findet, sei der claim ungültig. Abgebucht wurde bei mir auch. Ich bitte darum, dass keiner mehr das Crowne Plaza claimt bevor das alles noch schlimmer kommt.

Ohne Vergleichsrate kein Claim. So einfach ist das :idea:

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Passend dazu ein Update von mir: Trinke (fast) alles, schlafe auch im Crowne Plaza, und reise mit 2A an.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Klasse Grundstück, und so weitläufig, aufgeräumt und sauber.

Ernsthaft, Hopper aus HAJ: ist ein verspäteter Aprilscherz,oder?

Könnte ja ein Foto von den übrigen 98 Prozent des Grundstückes machen...dann kannst du dir einen besseren Eindruck verschaffen. Vielleicht kannst du mir auch einen Lösungsvorschlag machen, wie ich den neuen Rasen in den Ecke bewässert bekomme, da der Gartenschlauch nur 30m lang ist...der Bauschutt sind die Reste von der Kernsanierung des Hauses.

Ernsthaft Hannover, du bist ein verspäteter Aprilscherz, aber kein witziger...

D

Dr. Bob

Guest
Könnte ja ein Foto von den übrigen 98 Prozent des Grundstückes machen...dann kannst du dir einen besseren Eindruck verschaffen. Vielleicht kannst du mir auch einen Lösungsvorschlag machen, wie ich den neuen Rasen in den Ecke bewässert bekomme, da der Gartenschlauch nur 30m lang ist...der Bauschutt sind die Reste von der Kernsanierung des Hauses.

Ernsthaft Hannover, du bist ein verspäteter Aprilscherz, aber kein witziger...

Hopper, das ist der pure Neid. Erfreue Dich an Deinem kleinem "Park", der bald um ein schönes Gartenhäuschen reicher ist. Wird es weiß ?

Einen 100m Gardena Gartenschlauch gibt es gerade bei Obi im Angebot.

PS: Und eine wunderschöne Frau hast Du auch!

H

Hannover

Guest
Könnte ja ein Foto von den übrigen 98 Prozent des Grundstückes machen...dann kannst du dir einen besseren Eindruck verschaffen. Vielleicht kannst du mir auch einen Lösungsvorschlag machen, wie ich den neuen Rasen in den Ecke bewässert bekomme, da der Gartenschlauch nur 30m lang ist...der Bauschutt sind die Reste von der Kernsanierung des Hauses. QUOTE]

Uiuiui, da habe ich wohl (unbeabsichtigt) voll den Nerv getroffen.
Wusste nicht, dass dir das so nahe geht, sorry.

Und was das Problem mit der Bewässerung angeht: richtig, DrBob, es gibt längere Schläuche zu kaufen.
Man kann aber auch zum 30-m-Schlauch noch´n 30m-Schlauch (und sogar noch einen) und Kupplungsstücke hinzukaufen. Sind 30 Euro. Etwa.

Und nun ein paar Baldrian Dispert einwerfen und wieder ´runterkommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.