ANZEIGE
Nun ja...bei 4 Wochen Umbauzeit stellt sich die Frage: wie viele Hallen + menpower gibt es für Umrüstung? 1 Halle in Hamburg? Somit alle Maschinen sequentiell? Macht bis Herbst 5 Stück. Bleiben noch 90 oder so ;-)Eine 330 (KN) wird ende Mai umgerüstet nach MUC kommen... dazu eine 346!Der Rest kommt wirklich flott aber erst im Herbst.
Nun behauptet im aero.de Forum ein normalerweise gut informierter User erneut, dass die Umrüstung gestoppt sei:
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Nun ja...bei 4 Wochen Umbauzeit stellt sich die Frage: wie viele Hallen + menpower gibt es für Umrüstung? 1 Halle in Hamburg? Somit alle Maschinen sequentiell? Macht bis Herbst 5 Stück. Bleiben noch 90 oder so ;-)
Die NEK-Umrüstung wurde auch in MUC, FRA und TXL gemacht, aber ich glaube das ging nur bei narrow-body.
Die 744 steht schon ein Weilchen und ist einer der älteren Kisten. Unwahrscheinlich, dass die noch umgerüstet wird. Und 343? Hmmm...möglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei der 333 bin ich mir auch nicht sicher, ob es "nur" der Umbau auf neue First ist.Heute Morgen standen in HAM 1x744 und 1x343 vor der großen Halle - geht das Programm eventuell doch endlich los?
Die 744 steht schon ein Weilchen und ist einer der älteren Kisten. Unwahrscheinlich, dass die noch umgerüstet wird. Und 343? Hmmm...möglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei der 333 bin ich mir auch nicht sicher, ob es "nur" der Umbau auf neue First ist.
Hmm, schade. Einzelne 346er scheinen aber schon umgerüstet, zumindest ist ein Sitzplan mit neuer Konfiguration vorhanden. Mal sehen, noch ist ja bissl Zeit. Hurry up, Franz!
Hmm, schade. Einzelne 346er scheinen aber schon umgerüstet, zumindest ist ein Sitzplan mit neuer Konfiguration vorhanden. Mal sehen, noch ist ja bissl Zeit. Hurry up, Franz!
It's certainly a strange design having them angled together at the feet. I imagine it would be quite an odd and uncomfortable feeling. I think I'll stick to other carriers!
Mir kamen Gerüchte zu Ohren dass sich derzeit 7 (sieben) Jets in der Umrüstung befinden, kann das jemand bestätigen?
Australian Business Traveller Magazin berichtet, dass gegen Ende diesen Jahres die ersten A380 mit neuer Business Class ausgerüstet werden - ohne eine Quelle zu nennen.
Lufthansa upgrades Airbus A380s with new business class seats
Auf dem A380 scheint man sich fuer die Fensterplaetze fuer eine Parallelanordnung entschieden. Das 'Fuesseln' scheint nicht so populaer zu sein![]()
Ich finde es spannend, dass die Seite solche Details posted, bevor hier nicht mal ein Geruecht auftaucht...
Auf dem A380 scheint man sich fuer die Fensterplaetze fuer eine Parallelanordnung entschieden. Das 'Fuesseln' scheint nicht so populaer zu sein![]()
Ich finde es spannend, dass die Seite solche Details posted, bevor hier nicht mal ein Geruecht auftaucht...
Verlust von Y Reihen im A380? Wohl kaum...Die A380 Umrüstung im Winter13 ist uralt... Die Airbus330/40/80 Kabin ist nicht breit genug für VVV, deshalb HVH und der Verlust von einigen Reihen von C& Y und/oder Toilletten.
Die A380 Umrüstung im Winter13 ist uralt... Die Airbus330/40/80 Kabin ist nicht breit genug für VVV, deshalb HVH und der Verlust von einigen Reihen von C& Y und/oder Toilletten.
Verlust von Y Reihen im A380? Wohl kaum...
Angeblich soll HVH doch flottenweit kommen, sprich nach allen anderen Maschinen wird die ursprüngliche Fehlkonzeption in der 748 korrigiert... Hieß zumindes mal so.
Angeblich soll HVH doch flottenweit kommen, sprich nach allen anderen Maschinen wird die ursprüngliche Fehlkonzeption in der 748 korrigiert... Hieß zumindes mal so.