Das einzige Problem ist, dass die Crew oft keinerlei Interesse an einer Loesung hat. Auf einem TATL mit der AA hatte ich mal eine POS neben mir, die nicht in den Sitz passte. Sie verlangte, dass ich ich die Armlehne hochklappe, was ich hoeflich aber sehr bestimmt zurueckwies. Ich drueckte den Rufknopf, um eine Loesung von den Flugbegleitern zu erhalten.
Leider spielte dann die Kombination von fauler Crew und vollen Flugzeug gegen mir - es war kein Platz mehr in der Eco, die Saftschubse bestand darauf, dass ich die Armlehne hochklappe. Ich weigerte mich, und die Dame rief die Purser. Diese hat mir dann vorgepredigt, dass die Lehne "aus Sicherheitsgruenden" hoch muessen. Ich willigte ein das zu tun, nachdem alle Lehnen vor meiner Reihe auch "aus Sicherheitsgruenden" hochgeklappt sein. Die Purser marschierte ab und kam mit einem der Piloten zurueck. Der hat mir dann deutlich erklaert, dass ich entweder die Lehne hochklappe oder die Maschine verlassen muesse. Ich waehlte das zweite, sehr zum Unwohl der Piloten, denn wir sollten bald abrollen und ich hatte Gepaeck aufgegeben.
Er hat dann noch einen Versuch gemacht, mich umzustimmen, und dann wurde die POS upgegraded.
Unnoetig zu sagen, dass die Crew waehrend des Fluges sehr unfreundlich war. Aber ich denke dennoch, dass jede andere Entscheidung sehr ungesund gewesen waere

.