ANZEIGE
Ich würde ja gerne Schuhe kaufen gehen aber du willst ja nicht.Fährt zufällig jemand am Samstag nach Graz?
Wer von euch hat am 1.6 (SA) noch nichts vor? DariusTR und ich sind in VIE und treffen am Nachmittag/Abend ViennaFlyer? Hat wer Lust sich uns anzuschließen? Bei schönem Wetter könnten wir z.B auf die Donauinsel fahren oder so...
Ja ein paar Gegrillte Henderl währen was feines!! Aber auf mich hört ja eh niemand.Einer von euch übernimmt dann die verantwortungsvolle Aufgabe meines Stellvertreters inkl der Verantwortung die User bestmöglichst zufrieden zu stellen und ggf Entscheidungen zu treffen bei Uneinbarkeit.
Ja ein paar Gegrillte Henderl währen was feines!! Aber auf mich hört ja eh niemand.
Bald läuten aber die Glocken bei euch oder? Echt geile RealsatireDein Henderlrezept war einfach spitze.
Das betonst du aber schon häufiger.Danke meine Glocken bleiben wo sind sind und ich bin an Frauen interessiert sorry.
Würde mich dazu bereiterklären. Wenn ich die HAJ Truppe hinbekomme, dann bekomme ich VIE auch hinEiner von euch übernimmt dann die verantwortungsvolle Aufgabe meines Stellvertreters inkl der Verantwortung die User bestmöglichst zufrieden zu stellen und ggf Entscheidungen zu treffen bei Uneinbarkeit.
Ist das ein Deal?
Würde mich dazu bereiterklären. Wenn ich die HAJ Truppe hinbekomme, dann bekomme ich VIE auch hin![]()
Eher umgekehrt, die Wiener san a Kapitel für sich.
Ich bearbeite mal den Doodle und schau ob ich den 01.06. Reinkrig.
Fährt zufällig jemand am Samstag nach Graz?
Fährt zufällig jemand am Samstag nach Graz?

Nächster Stammtisch:
Di, 16. Juni
Bitte freihalten:
Di, 18. Juli
Der 16. Juni ist ein Sonntag, der 18. Juli ein Donnerstag. Ich habs mal so in den Sammelthread eingetragen ...
Ich glaube ich hab ne Schraube locker.
Bin zu blöd meinen eigenen Doodle zu lesen, natürlichel ist es
Di, 18. Juni
Di, 16. Juli