VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
43
Wien
Wer von euch hat am 1.6 (SA) noch nichts vor? DariusTR und ich sind in VIE und treffen am Nachmittag/Abend ViennaFlyer? Hat wer Lust sich uns anzuschließen? Bei schönem Wetter könnten wir z.B auf die Donauinsel fahren oder so...

Wir können gerne schauen ob sich der 01.06. im Doodle beweist.
Da ich da auf Urlaub bin kann ich mich dann nicht darum kümmern.

Einer von euch übernimmt dann die verantwortungsvolle Aufgabe meines Stellvertreters inkl der Verantwortung die User bestmöglichst zufrieden zu stellen und ggf Entscheidungen zu treffen bei Uneinbarkeit.

Ist das ein Deal?

H

HGFan

Guest
Einer von euch übernimmt dann die verantwortungsvolle Aufgabe meines Stellvertreters inkl der Verantwortung die User bestmöglichst zufrieden zu stellen und ggf Entscheidungen zu treffen bei Uneinbarkeit.
Ja ein paar Gegrillte Henderl währen was feines!! Aber auf mich hört ja eh niemand.

H

HGFan

Guest
Danke meine Glocken bleiben wo sind sind und ich bin an Frauen interessiert sorry.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
43
Wien
Wieviel es Geschmacklich ausmacht wenn man die Hendln frisch paniert und direkt in die Fritteuse wirft!

Scheinbar bekommt man sonst nur altes Fleisch, bin selbst positiv von meiner Kalorienbombe Fritteuse überrascht.

H

HGFan

Guest
Und ich erst!
Man hat mich Anbetracht meiner Diät ja immer von sowas ferngehalten.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
43
Wien
Updated

Zitat:
LH056 ist am 01.Juni 2013 in Wien, ich aber auf Urlaub.
Finden sich genügend Teilnehmer übernimmt er den 01. Juni Stammtisch, andernfalls bleibt es ein normales Usertreffen.
Have Fun

• Like
Reaktionen: LH 056

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
43
Wien
Eigentlich liegt der X sowie der X mit jeweils 8 Wählerstimmen klar in Führung und perfekt ein Monat auseinander.

Bitte den X sowie den X freihalten.

In Kürze dürfte die Entscheidung fallen, wer bis dann nichts einzuwenden hat möge einfach Spaß haben oder für immer schweigen :)

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
43
Wien
Nächster Stammtisch gemäß Doodle:
Di, 18. Juni

Bitte freihalten:
Di, 16. Juli

Location am 18. Juni ist das Local/Restaurant/Bar "wake_up" direkt an der neuen Donau, erreichbar 3Gehminuten von U2 Dobaustadtbrücke, die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt.
uploadfromtaptalk1368513654180.jpg

Die Speisekarte:
uploadfromtaptalk1368513708186.jpg
uploadfromtaptalk1368513735720.jpg
uploadfromtaptalk1368513791746.jpg
uploadfromtaptalk1368513816998.jpg
uploadfromtaptalk1368513844371.jpg

Ua bietet die nahegelegene alte Donau folgende Neuerungen: (leider zu langer Fußweg)
uploadfromtaptalk1368513938494.jpg
uploadfromtaptalk1368513966440.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.