ANZEIGE
Ich wusste wieso ich den Flug eher aus HAJ genommen habe...der spätere wäre erst um 21:55 in ZRH.
Damit du mehr Zeit hast um die SEN Lounge zu genießen ?
Ich wusste wieso ich den Flug eher aus HAJ genommen habe...der spätere wäre erst um 21:55 in ZRH.
Nein, weil die ZRH-HAJ Maschine +40min. istDamit du mehr Zeit hast um die SEN Lounge zu genießen ?![]()
Laut Flughafen HP bist du seit 5 Minuten gestartetAngeblich heavy outbound Traffic, aber es rührt sich fast nix..
Seh nur alle 5 min eine Maschine abheben.
Irgendwie seltsam!?
Stehen seit 30 min auf der Position und die Türen sind zu, aber Triebwerke laufen noch nicht mal![]()
Guten Flug! Ich starte gleich in MUC. Bis morgen!
G23 SEN nachher in MUC: Bingham/+1, Douglas, ich, und wer weiss wer noch![]()
In USA würdest Du Food-Court dazu sagen....
.....in SIN gibt es verschiedene Stände mit verschiedenem asiatischen Essen und in der Mitte viele Tische, wo man gemeinsam speisen kann, egal an welchem Stand man das Essen besorgt hat.
Wir standen alle ewig im Stau, sind erst kürzlich im Hotel angekommen und sind ab 21 Uhr in der Lobby.Wo seid ihr denn alle??
Wir standen alle ewig im Stau, sind erst kürzlich im Hotel angekommen und sind ab 21 Uhr in der Lobby.
Es gab anscheinend einen Unfall...Was war los??? Etwas ungewöhnlich. Ich hatte auf dem Weg in EastCoastPark irgendwas von "Massive Jam at Marine Parade gelesen" was normalerweise dann richtig sch.... ist.